+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 620

Thema: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

  1. #611
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bisexuell, dass ich nicht lache. Sind genau jene die immer Paare suchen, damit die an Schwänze kommen.
    Du bist auch bei Spin.de???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #612
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Drohung verstehen ?
    Was glaubst du eigentlich, wie Muslime mit deinesgleichen umzugehen gedenken, wenn sie erst mal das Sagen haben?
    Ich hoffe nur, daß du zu ihren ersten Opfern gehörst, du bigotter "Bisexueller"!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #613
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Was glaubst du eigentlich, wie Muslime mit deinesgleichen umzugehen gedenken, wenn sie erst mal das Sagen haben?
    Ich hoffe nur, daß du zu ihren ersten Opfern gehörst, du bigotter "Bisexueller"!
    Ich habe keine Angst, das war schon immer so und das bleibt auch so.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  4. #614
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst, das war schon immer so und das bleibt auch so.
    Du bist auch ein Egomane, dem das Schicksal Anderer scheißegal ist.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist auch bei Spin.de???
    Kenne ich noch nicht. Eronity.com
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #616
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Verstehe.Stockholm folie a deux Syndrom.

  7. #617
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Katholische Lobbygruppen und Linksextremismus:
    eine unheilige Allianz


    Nicht „Jesus“ oder das Kreuz sprüht die Kirchenjugend mit Kardinal Woelki voran auf die Straßen; letzteres legen Kirchenvertreter ohnedies gelegentlich lieber ab, wenn es jemanden stören könnte. Die Sprüh-Botschaft lautet vielmehr: #Gutmensch.
    ..
    Der geplante Text dieses Sozialworts liegt noch nicht vor. Aber die diesbezüglichen Thesenvorschläge zeigen deutlich, in welche Richtung das Denken der Jugendorganisationen geht. Hier nur ein paar Stichworte: Wahlrecht ohne jede Altersbeschränkung; Erbschaftsteuer bis zu 100%; Recht auf weltweit freie Niederlassung nebst Anspruch auf Existenzsicherung; Abschaffung des dreigliedrigen Schulsystems; Frauenquote; Heirat Homosexueller; Islam als selbstverständlicher Teil Deutschlands mit Öffnung von Schulen und Institutionen für den Islam.
    ..
    Darüberhinaus ist der BDKJ zusammen mit seinem evangelischen Pendant aej ein engagierter „Kämpfer gegen Rechts“ und besonderer Fürsprecher der Amadeu Antonio Stiftung.
    ..
    Das eigentliche Ziel: Mehr Geld. Auf Dauer. Mit staatlicher Garantie …

    Zurück zur Forderung der kirchlichen Jugendorganisationen nach mehr Geld für Initiativen gegen Rechtsextremismus und die Amadeu Antonio Stiftung. Selbstredend muss die Amadeu Antonio Stiftung mit ihren von von Jahr zu Jahr steigenden Rücklagen und 1,66 Millionen Euro auf der hohen Kante (Stand 31.12.2014; neuere Zahlen liegen nicht vor) nicht ums Überleben kämpfen, wie es die beiden Jugendorganisationen in ihrem Appell dennoch in den Raum stellen. Es geht vielmehr darum, dem eigentlichen Ziel näher zu kommen, indem man eine angebliche (drohende) finanzielle Notlage vorspiegelt. Dieses eigentliche Ziel ist: die Machtbasis dauerhaft zu sichern und den Geldfluss an sich selbst zu verstetigen.

    ..
    … und Schaffung einer „Bundes-Propaganda-Behörde“

    Angestrebt wird im Ergebnis eine öffentlich finanzierte verselbständigte Struktur, ein quasi behördenähnliches eigenes Propaganda-Institut, als Machtbasis für den Kampf gegen Andersdenkende mit zahlreichen Versorgungsposten für „verdiente Kämpfer gegen rechts“, das unabhängig von sich ggf. ändernden politischen Mehrheiten ist und das Geld des Steuerzahlers eigenverantwortlich verteilen kann. Bei einem Etat von mehr als 100 Millionen Euro jährlich allein nur für das Bundesprogramm „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ des Bundesfamilienministeriums ahnt man, was zusammenkäme, würde man die diversen Programme von Bund, Ländern und Kommunen in einer Organisation bündeln und sich dies institutionell verstetigen ließe. Und man ahnt bzw. man weiß, was dies für die Hauptakteure von BDKJ, aej, Amadeu Antonio Stiftung und andere Gleichgesinnte bedeuten könnte: gut bezahlte Posten, ein nicht versiegender Geldregen und eine starke Machtbasis zur Durchsetzung der eigenen politischen Interessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für wahrhaft christliche Ziele!
    Gewisse Organisationen der katholischen Kirche heute wären offenbar bestens im dritten Reich aufgehoben.

  8. #618
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Katholische Lobbygruppen und Linksextremismus:
    eine unheilige Allianz



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für wahrhaft christliche Ziele!
    Gewisse Organisationen der katholischen Kirche heute wären offenbar bestens im dritten Reich aufgehoben.

    Das ist reine NWO Politik in Reinkultur. Die Kirche scheint eher ein Hort des Satanismus denn
    ein Hort der Lehre Jesu zu sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #619
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Angst, das war schon immer so und das bleibt auch so.
    Nur ein Dummkopf hat keine Angst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wir sind von Rechtsextremen umzingelt! |
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:23
  2. Gutmenschen ???
    Von torte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1232
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:07
  3. grüne gutmenschen
    Von hofnarr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 09:18
  4. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben