+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: AfD verleiht Karl-Eduard-von-Schnitzler-Medienpreis

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der depperte Kerzlschlicker darf auch wieder aus dem Irrenhaus...?
    Am besten man scheißt nach Beiträgen in diesem Forum gleich selbst einen Haufen rein, das erspart der Forenintelligentsia die Mühe.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du bist genauso ein Lügenbold wie die Schundpresse. ...
    Dito. Over.

  3. #33
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: AfD verleiht Karl-Eduard-von-Schnitzler-Medienpreis

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die AFD ist doch selbst nicht besser. Die können sich den Lügenpreis gleich selbst verleihen ...
    Bis 2014 meinte ich: nun hat die Union alle linken Parteien links überholt, nun gibt es rechts gar nix mehr. Rechts von den Sozen ist nur noch die Wand, und die Blödheit des BRD-Wahlviehs hat ihren Gipfel erreicht.

    Nur noch National-Sozialisten, Europa-Sozialisten und Glabal-Sozialisten, die alle Geld von ihren Regierungen wollen, das ihre Regierungen produktiven Steuern-Zahler abnehmen sollen. Aber die AfD peitschte des BRD-Wahlvieh hoch zu neuen Blödheits-Rekorden, denn Frauke Petry kreischt:

    "Wir schaffen das!" Wie blöde müssen AfD-Wähler sein eine Partei zu wählen, die sich selbst vernichten würde, falls ihrem angeblichem Programm Erfolg drohte?
    Keiner würde mehr AfD wählen, wenn es keine Bedrohung mehr gäbe durch Import-Proleten und Untaten der Jihad-Islamis und der Aids-Neger. Also sorgt AfD dafür, daß mit einer SPD-Grün-SED-Regierung noch mehr Import-Proleten kommen und den AfD-Polit-Schranzen, die in anderen Parteien versagten, so eben doch ein Platz am BRD-Polit-Futter-Trog gesichert ist, an dem sie sich mästen können.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #34
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dito. Over.
    Meine Aussage habe ich belegt, du deine nicht. Also noch eine Lüge.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ...

    Waren das alles "inhaltlich verzerrte Berichte"? Haben alle diese Medien "Hetze" betrieben?

    Die zitierten Kommentare sind indiskutabel. Aber das jetzt der AfD anzuhängen, scheint mir doch ziemlich übertrieben. [/FONT][/COLOR]
    Vielleicht würde es mal helfen sich den Link anzusehen, bevor man sich äußert. Es ist mir nicht bekannt, daß die Presse zu einem Foto von Schick ein Halal-Zeichen dazumacht. Vielleicht haben sich hier im Forum bei vielen Personen jedoch bereits Maßstäbe und Beurteilungskriterien derartig verschoben, daß ein Umfeld entstanden ist, in dem so etwas als normale Berichterstattung gilt.

  6. #36
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: AfD verleiht Karl-Eduard-von-Schnitzler-Medienpreis

    Besser fände ich Baron von Münchhausen-Preis !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde es mal helfen sich den Link anzusehen, bevor man sich äußert. Es ist mir nicht bekannt, daß die Presse zu einem Foto von Schick ein Halal-Zeichen dazumacht. Vielleicht haben sich hier im Forum bei vielen Personen jedoch bereits Maßstäbe und Beurteilungskriterien derartig verschoben, daß ein Umfeld entstanden ist, in dem so etwas als normale Berichterstattung gilt.
    Dieser antideutsche Oberpfaffe, ein Parasit, der auch von Geldern nicht zu seiner Organisation gehörender Steuerzahler durchgefüttert wird, hat es in der Vergangenheit für nötig gehalten, gegen anständige Deutsche zu hetzen, die sich gegen die Ausbreitung der Mördersekte aussprechen.
    So einer sollte sich über einen Shitstorm für seine Islamkuschelei nicht wundern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #38
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die AFD ist doch selbst nicht besser. Die können sich den Lügenpreis gleich selbst verleihen. Zum Beispiel haben sie gerade eine Hetzkampagne gegen Bischof Schick aufgelegt, die suggerieren soll, daß Schick einen mohammedanischen Bundespräsidenten will.

    Die Internetmeute auf der Facebookseite der AFD nahm die W**vorlage dankbar zur Kenntnis. Anzeigen wegen Morddrohungen folgen jetzt.

    Die AFD kann sich den Sudeledi-Preis gleich selbst verleihen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ''guter'' Katholik müsstest du eigentlich unterscheiden können, wer seinen Glauben lebt und verteidigt oder sich bei bei den Islamofoben einschleimen will.
    Das hat mit christlicher Nächstenliebe nichts mehr zu tun.
    Es wäre besser, diese Leute würden den Mund halten, als öffentlich ihren geistigen Tiefstand kund zu tun.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist fakt! manche meinen, die afd wäre zu ruhig......nein, sie wird boykottiert.
    Das System hat nun einen (erneuten) Strategiewechsel eingeleitet. Aber dank der neuen Medien, dem Internet wird der Teilboykott unterlaufen.

    Ab dem Zeitpunkt, wo die AfD im Bundestag sitzt stehen ihr Rede und Sendezeit zu.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Geil!!! Die AfD verleiht Medienpreis!! :haha:

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die AFD ist doch selbst nicht besser. Die können sich den Lügenpreis gleich selbst verleihen.
    Vorsicht Krabat, zwar spielt die Bordkapelle noch, aber Dein Schiff hat Schlagseite!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geheimnisse um Prinz Eduard VIII.
    Von Nordseekrabbe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:28
  2. Ex oriente Lux: Leipziger Medienpreis für Mohammed-Karikaturisten
    Von Itchy im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 10:42
  3. Deutscher Medienpreis für Kanzlerin Merkel
    Von Felix Krull im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 11:13
  4. XY... Eduard Zimmermann 80jährig verstorben
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben