Schuld sind doch die Deutschen selbst...die haben ja der Zuwanderung aufgrund ihres Wahlverhaltens zugestimmt, viele Unternehmer haben schon in den frühen 70er Jahren von Gastarbeitern profitiert...die Gesellschaft in Deutschland ist arogant und gleichgültig, ich sehe da keinen nationalen Zusammenhalt ..jeder denkt nur an sich und ja...viele sagen sich ich habe mein Haus, mein Garten ist mir egal und solange Ausländer billig sind und mir nicht ins Pool kacken ist mir das ganze Egal.

Diese Verlogenheit der Deutschen rächt sich jetzt gnadenlos... Ich kenne selbst einen deutschen Unternehmer, der lieber Afrikaner eingestellt hat weil die billiger sind als normales heimisches Personal...und solange diese Mentalität da ist - wird sich nix ändern und genau dass die Folge von dem was wir haben - Prinzip - Ursache und Wirkung.

Keinem interessiert es in Deutschland dass unsere Wohnungen hier verkauft werden an Investoren aus Amerika und die Mieten steigen, - bei mir in der Nachbarschaft gab es Schlägerei und NachtMusik, da hat keiner mal reagiert oder geholfen...- Alles egal...und wenn man mal sich an den Hausmeister wendet...egal...- ist der Fahrstuhl kaputt egal...und so sieht man im Alltagsleben, zu was das ganze führt.

Auf der anderen Seite interessiert es keinem ob die Post privatisiert ist und wir Unterpostfirmen haben, solange man selbst 20 Cent beim Briefporto spart, Scheiss egal wie der Postbote bezahlt wird..- hautpsache ich habe billig ...keinem Interessiert es ob die Bahn liberalisiert ist oder was mit unseren Strom und Wasserwerken passiert...

Man wählt brav die SPD und CDU und gibt sich bürgerlich..

SORRY LEUTE - ABER DAS VERHALTEN UND AUCH DIE WAHLENTSCHEIDUNG IST DAS ERGEBNIS ... Wer bestellt - bekommt auch geliefert.