+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: Fußballer verdienen zu viel

  1. #51
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bin eher ein Fußballfan von Spitzenmannschaften. Mir ist die Qualität weitaus wichtiger als Provinzpatriotismus. Deshalb schaue ich auch selten in die Liga Österreich hinein. Austria Wien ist von allen mein Liebling. Aber sie enttäuschen mich oft. Mich interessieren ausschließlich Spitzenmannschaften ... am schönsten ist es, wenn zwei Spitzenmannschaften aufeinandertreffen. Bei Nationalmannschaften aber habe ich einen absoluten Favoriten. Das ist Les Bleus ... mit ihnen kann ich auch leiden. Antoine Griezmann schaue ich gerne zu ...

    Servus umananda
    Siehste , so verschieden sind die Leute . Mich juckt das alles nicht . Ich weiß ja nicht einmal wer Cup der Landesmeister Sieger ist/war .
    Wie heißt der UEFA-Cup heute ? Ich bin in der Beziehung ahnungslos .
    Große Turniere schaue ich auch , ist irgendwie anders als Vereinsfußball .
    Mich hatten die Isländer beeindruckt und Portugal enttäuscht . Die Franzosen und Engländer sowieso .
    Aber wie schon gesagt , ist nur Fußball .
    Was ich aber regelmäßig schaue , ist im Winter Biathlon . Was die Frauen und Männer dort leisten , nötigt mir Respekt ab .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #52
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Siehste , so verschieden sind die Leute . Mich juckt das alles nicht . Ich weiß ja nicht einmal wer Cup der Landesmeister Sieger ist/war .
    Wie heißt der UEFA-Cup heute ? Ich bin in der Beziehung ahnungslos .
    Große Turniere schaue ich auch , ist irgendwie anders als Vereinsfußball .
    Mich hatten die Isländer beeindruckt und Portugal enttäuscht . Die Franzosen und Engländer sowieso .
    Aber wie schon gesagt , ist nur Fußball .
    Was ich aber regelmäßig schaue , ist im Winter Biathlon . Was die Frauen und Männer dort leisten , nötigt mir Respekt ab .
    Theater und Oper ist auch nur Theater und Oper. Ich habe Respekt vor jenen, die in ihrer Branche Spitzenleistungen zeigen. Mittelmäßigkeit mag zwar das Schicksal von den meisten Menschen sein ... aber dafür zahle ich nicht. Zumindest nicht viel. Wenn man von der Steuererklärung absehen mag. Da zahlt man ohne Zweifel viel für die Mittelmäßigkeit.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #53
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wirkt schnell protzig oder angeberisch auf Mitarbeiter oder Kunden.Es kommt eben auch sehr auf die Branche an.Kommt einfach scheisse, wenn die Oma, die sich die Rezeptgebühr wegen ihrer kleinen Rente vom Munde abspart, jedesmal beim Herr Doktor an einem Ferari vorbeigehen muss...ich finde z.B. Sportwagen relativ unpassend, weil sie sehr laut sind.
    Apropos angeberisch und protzig. Offensichtlich wirkt es ja auf oft mittellose H4-Fussball- Fans nicht angeberisch und protzig, wenn ein schwarzer Fast- Analphabet aus Bimboland jeden Tag mit einem anderen Labo für eine Mio vorfährt. Wo die Spezallackierung alleine mehr kostet, wie ein MittelklassePKW. Und der hat weder ein Geschäft, noch trägt er irgendein unternehmerisches Risiko.

    Jedes exclusive und teure Auto wirkt auf manche angeberisch und protzig, vor allem auf neidische Finanzbeamte, schlecht bezahlte Mitarbeiter und Habenichts-Kunden. Ich war in der V-Gastro tätig. Mein Ferrari stand vor der Türe. Und hat meinen Umsätzen nicht geschadet. Eher beflügelt.

    Die meisten sind ohnhin nicht neidisch, sondern denken, wer sich so ein Auto leisten kann, dessen Geschäfte mussen gut laufen. Und viele Steuern zahlen. Meine Preise waren hoch, meine Gäste dementsprechend solventes Clientel. Die hatten oft selber einen Ferrari. Wenn nicht, was mindestens Vergleichbares. Damals kostete zudem ein Ferrari nur ein Bruchteil von dem, was er heute kostet. Leasingsgebühren waren steuerlich voll absezten. Meine Angestellten haben gut bis sehr gut verdient. Mir armen Hungerleidern und Niedriglöhnern hatte ich nichts zu tun.

    Apropos laut. Klar, eine Ferrari ist laut. Er war damals auch bockelhart. Deswegen kauft man ihn ja. Allein der röhrige Sound beim Starten des Motors ist schon gigantisch...vom Anzug und Fahrspass ganz abgesehen. Dazumal war Ferrari das non plus Ultra, und das obwohl die damals keine 250 PS hatten, und heute schon ein guter Golf 200 Ps hat.

  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wirkt schnell protzig oder angeberisch auf Mitarbeiter oder Kunden. Einen Ferrari als "Dienstwagen" sieht man auch eher selten.Es kommt eben auch sehr auf die Branche an.
    Du weisst aber schon, dass selbst der lediglich angestellte GF einer caritativen ( !!! ) Einrichtung in Berlin, die sich aus öffentlichen Geldern und Spenden finanzierte, und sich angeblich um Befürftige und Obdachlose kümmerte, in deren Diensten zudem zahlreiche ehrenamtliche- das heisst nicht bezahlte- Mitarbeiter standen, einen Maseratis als Dienstwage ( !!! ) fuhr, mit diesem täglich ins Buro fuhr, ihn dort abstellte, und diese sogar steuerlich absetzte. Von wegen angeberisch und protzig....Maserati als Dienstwagen bei der Caritas. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (05.11.2016 um 10:38 Uhr)

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.794

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ....Maserati als Dienstwagen bei der Caritas.
    .. ist zwar richtig .. hat ihm aber den Job gekostet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Soll jeder machen mit seinem Geld, was er möchte. Immer diese Vorschriften von irgendwelchen Sozis, was man zu tun und zu lassen hat ! Unverschämtheit. Soll der BVB Profi etwa Trabbi fahren und nicht mehr reisen dürfen ?

  7. #57
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist zwar richtig .. hat ihm aber den Job gekostet ..
    Den Job hat es ihn gekostet, weil er sich auf Kosten seiner angeblich gemeinnützigen, steuerbefreiten und spendenfinanzierten und angeblich caritativen Einrichtung ein Jahresgehalt von knapp 400.000 € plus Dienstvilla direkt am Wannsee plus Maserati als Dienstwagen " gönnte ". Gut, im Verhältnis zu Fussballern geradezu bescheiden..

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Fussballer sind in der Regel einfältige Hohlbirnen.
    War früher auch schon so.

    Schau Dir mal Biographien von ehemaligen Sportlern an.
    In den 1980er/1990er Jahren hast Du als "normaler Spieler" in der 1. oder 2. Bundesliga nicht besonders viel Geld verdient, nicht wie heute wo auch ein Zweitligaprofi, wenn er sparsam lebt, fast schon ausgesorgt hat, wenn er bis 30 durchhält.
    Von diesen Spielern, die vor 20 oder 30 Jahren mal aktiv waren, gibt es fast keine Leute, die akademische Abschlüsse ereicht haben.
    Ich glaube es gibt unter tausenden Ex-Profis zusammen gerade einmal eine handvoll Ärzte, Juristen, Promvierte... Wenn überhaupt.

    Jetzt schau Die andere Sportler an, meinetwegen Leichtathleten, Skifahrer, Schwimmer oder auch Tennisspieler aus der zweiten Reihe:
    Da gibt es unzählige Leute die heute als Arzt, Rechtsanwalt oder Ingenieur arbeiten...
    Fussball war irgendwie eben immer ein Assi - Sport.
    Die einzigen die etwas in der Birne haben sind meistens die Torhüter...
    Naja,ich glaube, da spielen schon auch andere Gründe noch eine Rolle.
    Z.B. Tennis ist ein Elitensport. Wenn du da was werden willst, dann brauchste einen Trainer, mehre Schläger und bist jedes WE auf irgendwelchen Turnieren, wo man selber anreisen muss. Verschlingt alles einen Haufen Geld. Kann man eigentlich nur machen, wenn man ein reiches Elternhaus im Rücken hat, die die Gaudi zahlen. Und, dass solche Leute ihre Kinder nicht mit einem Hauptschulabschluss von der Schule lassen, ist ja bekannt.

  9. #59
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Fußballer verdienen zu viel ...
    .. das aktuelle Beispiel zeigt , daß viele Fußballer nicht mehr wissen , wie sie ihre Knete ausgeben sollen :

    Nachgehakt *** Privatflieger ist für Supers-Star wie Taxi fahren

    Ausflüge im Privatjet waren schon beim Revier-Derby am Samstag in Dortmund ein Thema.
    Bereits letzte Woche war ein BVB-Star auffällig geworden, wurde im VIP-Bereich „Evonik-Stammtisch“ erzählt. Daraufhin wurde für die jetzt laufende „englische Woche“ ein absolutes Ausflugs-Verbot verhängt.

    Dass [Links nur für registrierte Nutzer] trotzdem nach Mailand jettete, ist deshalb reichlich bescheuert. Und dass Boss Watzke und Trainer Tuchel deshalb durchgriffen, absolut richtig.
    Schon am Samstag stöhnte einer der BVB-Bosse: „Es ist einfach zu viel Geld im Markt!“ Womit wir beim Kern-Thema wären.
    Was für „Normalos“ eine längere Taxi-Fahrt ist, das ist für die Super-Stars das Chartern eines Privatjets. Die rund 10 000 Euro, die ein Flug nach Mailand kostet, verdienen einige pro Tag. Teilt man sich die Kosten mit einem Kumpel, ist der Aufwand geradezu lächerlich.

    Die Klubs zahlen ihren Stars immer mehr Geld und haben immer größere Mühe zu kontrollieren, was sie damit anstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auswüchse und Perversitäten einer kapitalistischen Endzeitwelt, vergleichbar mit den Gladiatoren des alten Roms......


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Fußballer verdienen zu viel

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Aah , Du bist Fan . Welcher Stolper-Verein ?
    Woraus schließt Du das ich Fan eines Fußballvereins bin?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland hat noch viel zu viel Geld
    Von HappyRentner im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 14:47
  2. Schwule Fußballer
    Von Der Gerechte im Forum Sportschau
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:37
  3. Sollten Politiker so viel verdienen wie wir?
    Von Wächter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 13:19
  4. Methoden um schnell viel Geld zu verdienen
    Von Mohammed im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben