+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 68 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 673

Thema: Niedriglohn

  1. #661
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Zu viele Häuptlinge, zu wenig Indianer
    .. ist doch so üblich .. und dann wundert man sich , daß die Baupreise in die Höhe gehen .. die gesamten Nebenkosten sind höher als die tatsächlichen Herstellungskosten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #662
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe in den 80er oder 90er Jahren in der BRD mal auf einer Autobahnraststätte ein Paar aus einem Lamborghini steigen sehen, die setzten sich dort wie wir auf eine dieser Bänke mit Tisch im Freien und packten ihre Butterstullen aus, anstatt ins Café oder Restaurant der Raststätte zu gehen.

    In England sah ich dann so vor ein paar Jahren zunehmend Schüler auf dem Heimweg, die warfen diese Soft-Drink-Flaschen, die nicht gerade billig warwen, noch halbvoll auf die Strasse oder den Bürgersteig. Alles armselige Hungerleier mit Komplexen.

    Das sind die Hirntoten, die die Globalisten wollen.
    Das stimmt - Menschen schmeißen ihr gar nicht mal dickes Geld de facto zum Fenster raus, weil sie sich durch eine bescheuerte und durchgeknallte Werbung zu einem gehirntotten Konsumzwang animeieren lassen. Als Sklaven oft unguter Arbeitsbedingungen verplempern sie ihr mühevoll verdientes Geld für dursch andere Sklaven erstellte Produkte und Dienstleistungen, die ihnen nicht mal wirklich privat was einbringen.

  3. #663
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mal ganz ääährlisch .... wenn die kräftigen Jungs mit den weißen Westen bisher noch nicht bei dir waren , solltest du dieser Firma ein Dankes Schreiben zukommen lassen .. was du geschrieben hast, kann man doch nicht für voll nehmen ... das ist ja mehr als Lächerlich ...
    Leube Qualle, wärest du mal irgendwann auch einmal in der Lage eine Begründung für deine liebevoll gedachten Behauptungen zu liefern?

    Wenn du es ok finden willst, dass diese Pharma-Firma für wertvolle Arbeit nur 10 Hühner die Stunde zahlen will, dann schaff du doch bei denen für laues Geld - wenn ich das aber nicht ok finde, dann ist meine Kritik genial, gerade in verstahlten Zeiten wo sich Millionen Arbeitnehmer vom Neoliberalismus für dumm verkaufen und von geizigen kranken Arbeitgebern ausbeuten lassen. Du scheinst leider
    auch zu diesem Club der Verdummten dazu gehören zu wollen, da frag dich lieber mal selber, ob du dir nicht schön längst das weiße Zwangsjäckchen nhast überziehen lassen?

  4. #664
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Leube Qualle, wärest du mal irgendwann auch einmal in der Lage eine Begründung für deine liebevoll gedachten Behauptungen zu liefern? ?
    ... weil in dieser Firma mit absoluter Sicherheit deine Schreiben zu einem irrsinnigen Gelächter geführt haben .. wenn man, wie du , nix in der Schule gelernt hat , sollte man so etwas auch unterlassen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #665
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... weil in dieser Firma mit absoluter Sicherheit deine Schreiben zu einem irrsinnigen Gelächter geführt haben .. wenn man, wie du , nix in der Schule gelernt hat , sollte man so etwas auch unterlassen ...
    Wenn man erkennbar so wie du bis daro noch nicht gelernt hat, wie man halbwegs sinnvoll diskutieren kann,
    dann sehe ich es eher sinnvoller das sinnlose Gezänlke mit dir zu unterlassen, weil mein Tag hat auch nur 24 h.

  6. #666
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist doch so üblich .. und dann wundert man sich , daß die Baupreise in die Höhe gehen .. die gesamten Nebenkosten sind höher als die tatsächlichen Herstellungskosten ...
    Nee, die hohen (vor allem hochbezahlten) Damen und Herren achten doch strikt auf Termin- und Kosteneinhaltung. Würden sie das nicht tun, würde ich ich sich auch nichts ändern. Außer natürlich dem Wegfall der zeitraubenden und sinnlosen Beschimpfungen, auch Baubesprechung oder neudeutsch "Jur Fix" genannt (steht tatsächlich so da)

  7. #667
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, die hohen (vor allem hochbezahlten) Damen und Herren achten doch strikt auf Termin- und Kosteneinhaltung.
    .. jau .. lach .. lol ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #668
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. jau .. lach .. lol ..
    Vor etwa einer Stunde (technische technische Details ausgelassen oder vereinfacht):
    Projektsteuerer: "Fertigstellung Absetzbecken ist auf KW 42 festgesetzt, wir sind in KW 46. Wie holen Sie das auf?"
    (Ist Unsinn, weil in Vergangenheit)
    Unternehmer: "Schlechtes Wetter, Behinderung bla bla. Wir arbeiten Samstag"
    Projektsteuerer (an mich): "Wie konnte Ihnen das durchgehen und was gedenken Sie zu tun?"
    Ich: "Meine Aktennotiz bez. Wetter hat Petrus im VOR (virtueller Objektraum) wohl nicht gelesen. Nichts."
    Projektsteuerer: "Wie?! Nichts!?"
    Ich: "Das Becken wird frühestens in KW 6 benötigt"

    Das war die extreme Kurzfassung. Tatsächlich hat es mich sinnlose und nervige 2 Stunden gekostet

  9. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Niedriglohn

    //So. Und das ganze nochmal - aber ohne Real- oder Firmennamen. Wir sind nicht Wiki-Leaks.

  10. #670
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Niedriglohn

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Leube Qualle, wärest du mal irgendwann auch einmal in der Lage eine Begründung für deine liebevoll gedachten Behauptungen zu liefern?

    Wenn du es ok finden willst, dass diese Pharma-Firma für wertvolle Arbeit nur 10 Hühner die Stunde zahlen will, dann schaff du doch bei denen für laues Geld - wenn ich das aber nicht ok finde, dann ist meine Kritik genial, gerade in verstahlten Zeiten wo sich Millionen Arbeitnehmer vom Neoliberalismus für dumm verkaufen und von geizigen kranken Arbeitgebern ausbeuten lassen. Du scheinst leider
    auch zu diesem Club der Verdummten dazu gehören zu wollen, da frag dich lieber mal selber, ob du dir nicht schön längst das weiße Zwangsjäckchen nhast überziehen lassen?
    Im Gegensatz zu den Versuchstieren wird man doch als Arbeitnehmer einer Pharma-Firma nicht in Käfigen festgehalten und kann der Konkurrenz seine wertvolle Arbeit anbieten. Gut, wenn man sich mit 100 anderen Leuten um eine Pförtnerstelle bewirbt, bringt das natürlich nicht viel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DGB-Statistik: Niedriglohn trotz guter Ausbildung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:21
  2. Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 16:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 22:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben