+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: AfD nutzt ihr Potential nicht...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach komm dieses Geheule, die AFD wird immer also so böse dargestellt zieht doch auch schon lange nicht mehr. Hör dir die Diskussionen doch mal an, die AFD würde locker 5-15% mehr Stimmen bekommen, wenn sie sich endlich mal deutlich von Rassisten und Nazis distanziert. Gerade das, ist für viele noch eine viel zu große Hürde. Was ja auch richtig so ist. Verstehe auch ehrlich nicht, warum man da parteiintern, nicht schon längst mal ein paar Aktionen gemacht hat. Die Diskussion, nein sind sie doch gar nicht bla bla, kannst dir an dieser Stelle sparen. Denk einfach mal darüber nach, wieviel mehr ihr Kreuz für die AFD machen würden, wenn man sich von ein paar fraglichen Personen und Aktionen endlich trennen würde. Mehr erwarte ich nicht, nur mal kurz darüber nachdenken.

    Keine Ahnung in welchen Medien ihr euch so rumtreibt, ich finde die AFD bekommt genug Beachtung und ich finde nicht, dass es einseitig ist. Gibt mittlerweile soviele alternative Medien und Channels, auf den sich gerade junge Leute rumtreiben. Solltet ihr auch mal versuchen. Schon viele Interviews gesehen, die 1 Stunde und länger gehen, mit Petry, mit dem Spitzenkandidaten in Berlin usw.. Da ist überhaupt keine Wertung dabei oder sonst was. Tut mir leid, wenn aber einer durch die Pro7 Nachrichten sich seine politische Meinung bildet, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.

    Es ist halt auch lustig, dass manche hier im Forum wirklich einen eigenen Sender fordern, um ihre Interessen zu vertreten oder durchzusetzen. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen: Eigener Sender, auf dem dann den ganzen Tag erzählt wird "wir sind das Volk/gegen Islam/gegen Einwanderung/gegen bla bla bla". Also genau das, was der bösen Lügenpresse vorgeworfen wird (Thema Einseitigkeit und Lügen) will man selbst. HAHAHAHAHAHAHAH
    Ja Ratio das in der Politik immer Mittel angewendet werden ,um den Wähler davon zu überzeugen
    ,das mit dem Kreuz an der richtigen Stelle die Welt verändert werden "kann" ,was aber nie eintrifft .

    Die AFD ist noch völlig unbefleckt ,und gerade in einer Fase der Findung/Werbung/Sondierung ,und
    diese Zeit sollte der AFD zugestanden werden .

    Die Erfolge der vergangenen Wahlen haben es deutlich und klar gezeigt das die Bürger nicht mehr bereit sind jede Kröte
    zu schlucken .

    Nur mit Mut und etwas Ausdauer wird der AFD eine Zukunft gelingen ,von der andere Parteien 50 Jahre lang geträumt haben .

    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so unrecht hat der strangersteller gar nicht. für den ottonormalwähler hats tatsächlich oft den eindruck, daß die afd zu ruhig ist. was aber nicht stimmt. leider boykottieren die medien aller art die afd. es gibt praktisch keine unabhängige neutrale berichterstattung über die afd. wenn was über die afd geschrieben wird, ists immer mit einer gegenstimme behaftet und eine möglichkeit dagegen zu reden gibts praktisch nicht.

    aber, die afd ist nicht ruhig. man muß nur dorthin schauen und hören wo die afd ihre statements abgibt. alles in allem, fehlt uns das geld, selbst einen sender aufzumachen. ich als afd´ler muß über die gez noch die parteisender der etablierten finanzieren.
    Die AFD muss vorsichtig sein, dass Sie sich nicht von U-Booten unterwandern lässt und jetzt ist auch gerade kein Wahlkampf und man verhält sich ruhig.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja, dass die AFD ihr Potential nicht nutzt oder vielleicht falsch nutzt, das sehe ich genauso. Man könnte viel mehr machen und einiges auch anders.
    Der Vorwurf, man würde sie kaum sehen in den Medien usw. kann ich nicht verstehen. Man hört und sieht und liest von denen überall was. Egal ob Nachrichten, in irgendwelchen Talksendungen, Interviews, Zeitungen.....
    Liegt wohl daran, dass ihr die böse Lügenpresse halt meidet. Vergleicht doch mal die AFD in den Medien mit "Die Linke". Oder mit der FDP?! Da hat die AFD sicherlich die meiste "Sendezeit".
    Der Vergleich mit der Die Linke hinkt ,die Linke hat eine der Grausamsten Vergangenheiten in Deutschland ,und ist aus genau diesem Grund
    nicht als Vergleich zu benennen .
    Die FDP krabbelt gerade wieder aus dem 7% Mehrwertsteuer Loch mit einer völlig ungewissen Zukunft !
    Die AFD hat einige Fehler gemacht ,die von der Lügenpresse initiiert wurden -gemacht- aber keine Fehler die den Deutschen Bürger
    belasten .
    Schnee von Gestern .

    Gruß ---
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Es gibt soooo viele Themen der letzten Jahre, die von der AfD ausgeschlachtet werden könnten: Griechenland, €uro, NSA, Wirtschafts- und Finanzkrise, Flüchtlingskrise, Merkel, etc. ..., aber in den letzten Monaten hört man von der AfD gar nix mehr. Warum sind die so mucksmäuschenstill? Wenn ich AfD wäre, würde ich lautstark auf mich aufmerksam machen und den Finger bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Wunde legen! Die Themen fallen denen doch geradezu in den Schoss, man muss es nur für sich nutzen können. Ich mochte den Lucke zwar nicht, aber der war jede Woche in einer neuen Talkshow bzw. medienwirksamen Veranstaltung präsent.

    Wo sind die charismatischen Figuren in der AfD?
    Warum ist die AfD so passiv?
    Gute Fragen !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sag dann schonmal tschö, mach's gut. Schön das Du hier kurzzeitig aktiv warst!
    Lieber Freund ,bitte nicht zu voreilig abstempeln ,der Mann weiß genau worüber Er redet .
    die momentane Ruhe aus den AFD Reihen ist nicht nur Wähler-feindlich ,sondern erweckt
    den Eindruck ,das in der AFD ein "Internes" Gerangel die Arbeit lähmt ,was nicht stimmen muss ,aber kann .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #36
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    .. die AfD nutzt ihr Potential .. in Celle ist es im Stadtparlament du ernsthaften Auseinandersetzungen gekommen ..
    Celler Rat: Bei Wahlen für den Ratsvorsitzenden und die Bürgermeister AfD als Mehrheitsbeschaffer

    Ca. 80 Bürger hatten sich bei der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Celle eingefunden und wurden nicht enttäuscht. Es wurden wieder alle Register gezogen, um im Rat für beste Unterhaltung zu sorgen. Dieses Mal sogar um ein Element reicher: Um das Abstimmlager zu verdeutlichen und ihre Ablehnung für die Wahl eines dritten Bürgermeisters zu untermauern, verweigerten die Fraktionen von SPD, Grünen, WG/die Partei und Linke/BSG die Teilnahme an dieser Wahl. Iris Fiß kam somit als Kandidatin der Gruppe FDP/Unabhängige mit den Stimmen der AfD in dieses Amt.


    in Celle den schwarz-gelb-blauen Teppich

    Celler-Presse
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die AfD nutzt ihr Potential .. in Celle ist es im Stadtparlament du ernsthaften Auseinandersetzungen gekommen ..
    [COLOR=#b22222]Celler Rat: Bei Wahlen für den Ratsvorsitzenden und die Bürgermeister AfD als Mehrheitsbeschaffer


    in Celle den schwarz-gelb-blauen Teppich

    Celler-Presse
    Ich habe ein Déja-Vu.........irgendwo habe ich exakt diesen Beitrag gelesen......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Merkel und ein "volkstümliches Gefloskel"???

    Dieses hilfose und seelenlose Gestotter, dieses herzlose und holprige Gewimmer von Merkel, die keine zwei Sätze sprechen kann, ohne vom "Blatt" abzulesen, das nennst du "volkstümliches Gefloskel"?

    Wenn man des Merkels "Gefloskel" hört, dann weiß man, das dieser kanzlerische Dunderklumpen ein Mensch ohne Energie, ohne Überzeugung, ohne wirkliche Handlungsfähigkeit und ohne jegliche Konsequenz ist. Politisch und menschlich eine Nullnummer, wie wir sie in der jüngeren deutschen Geschichte wohl noch nicht hatten, jedenfalls als Kanzler(in) der Deutschen. Eine politische Null unter politischen Nullen, das ist Merkel, eine Kanzlerin, die sich inzwischen genauso weit von ihrem eigenen Volk entfernt hat, sich dem eigenen Volke entfemdet hat, wie einst Honecker, Ulbricht und &.
    Das, genau das ist Merkel.


    Noch nicht mal das ist dieses lovecrafteske teigig Ding mehr.
    Komplett fremdbesetzt. Den Schlitz auf der Stirn, wo jemand morgens eine Floppy-Disk einlegt,
    überschminkt man ja dankbarerweise. Eine alptraumhafte Schimäre, der ich sogar ihr Menschsein abspreche
    in dem ich es hier seit Jahren nicht mehr beim Namen nenne, sondern komplett verdingliche. Das ist das Höchstmaß
    an Verachtung zu dem ich überhaupt fähig bin und mein sprachlicher Ausdruck für diese Verachtung. Und so weit bin
    ich bislang bei niemandem gegangen.

    Das ist die in ihren Folgen für das deutsche Volk schlimmste Kanzlerschaft seit Hitler und selbst der hat, von seinem Judenklaps mal abgesehen, am Anfang noch mehr richtig gemacht als es diese Kreatur jemals könnte. Das er hinterher in die Polenfalle tappte, steht auf einem anderen Blatt, so er nicht ebenso fremdgesteuert war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #39
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach komm dieses Geheule, die AFD wird immer also so böse dargestellt zieht doch auch schon lange nicht mehr. Hör dir die Diskussionen doch mal an, die AFD würde locker 5-15% mehr Stimmen bekommen, wenn sie sich endlich mal deutlich von Rassisten und Nazis distanziert. Gerade das, ist für viele noch eine viel zu große Hürde. Was ja auch richtig so ist. Verstehe auch ehrlich nicht, warum man da parteiintern, nicht schon längst mal ein paar Aktionen gemacht hat. Die Diskussion, nein sind sie doch gar nicht bla bla, kannst dir an dieser Stelle sparen. Denk einfach mal darüber nach, wieviel mehr ihr Kreuz für die AFD machen würden, wenn man sich von ein paar fraglichen Personen und Aktionen endlich trennen würde. Mehr erwarte ich nicht, nur mal kurz darüber nachdenken.

    Keine Ahnung in welchen Medien ihr euch so rumtreibt, ich finde die AFD bekommt genug Beachtung und ich finde nicht, dass es einseitig ist. Gibt mittlerweile soviele alternative Medien und Channels, auf den sich gerade junge Leute rumtreiben. Solltet ihr auch mal versuchen. Schon viele Interviews gesehen, die 1 Stunde und länger gehen, mit Petry, mit dem Spitzenkandidaten in Berlin usw.. Da ist überhaupt keine Wertung dabei oder sonst was. Tut mir leid, wenn aber einer durch die Pro7 Nachrichten sich seine politische Meinung bildet, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.
    Es ist halt auch lustig, dass manche hier im Forum wirklich einen eigenen Sender fordern, um ihre Interessen zu vertreten oder durchzusetzen. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen: Eigener Sender, auf dem dann den ganzen Tag erzählt wird "wir sind das Volk/gegen Islam/gegen Einwanderung/gegen bla bla bla". Also genau das, was der bösen Lügenpresse vorgeworfen wird (Thema Einseitigkeit und Lügen) will man selbst. HAHAHAHAHAHAHAH
    Hehe , das mit den Pro7 Nachrichten ist gut , nur hast Du eine Menge Sender vergessen . Das erwähnen der Printmedien , erspare ich mir .
    Was mich stört ist eigentlich , das Du , wie viele andere Leute im Land , sowie auch User hier , immer wieder die abgedroschenen Schlagworte der Altparteien , Medien , Guties usw. benutzt .
    --Rassisten + Nazis --
    Wenn man jemanden , der ständig diese Termina benutzt danach fragt was sie bedeuten , kommen alle durch die Bank ins stottern .

    Steht das 4. REICH vor der Tür ? Ziehen bewaffnete Paramilitärs durch das Land und jagen Politische Gegner ?

    Und finden jeden Monat Fackelumzüge mit Reichskriegsflagge in den Großstädten statt ?

    Werden hier in der B R D , Ausländer gejagt ,erschlagen , gelyncht oder erschossen ?

    Jeder Mensch auf dieser Welt ist Rassist , ob es ihm nun passt oder nicht !

    Ich habe nun einmal eine andere Einstellung zu meinem Heimatland und zu der Politik die hier gemacht wird . Also bin ich in den Augen der PolCor Diktatoren , ein Nazi . Ok , ich kann damit Leben .
    Und das ich eine andere Meinung zur illegalen Einwanderung und ihren politisch gewollten Umgang damit habe , macht mich in den Augen der " Guties " zum Nazi .
    Ich habe , wie die meisten Menschen auch , mit dem Nationalsozialismus soviel zu tun , wie ein Eisbär mit dem Südpol .

    Das Araber und Neger nicht nach Europa und somit nach Deutschland gehören und ich damit auch nicht hinter dem Berg halte , macht mich in deren Augen (Altparteien+Guties) zum Rassisten .
    Würden die Fremden , die in Massen hier einfallen hierher gehören , dann wären sie hier geboren , aufgewachsen und erzogen worden . Sind sie das ?
    Es sind keine Asylbewerber , keine Flüchtlinge . Es sind E I N D R I N G L I N G E , die angelockt wurden mit falschen Versprechungen .
    Die Folgen die daraus nun Entstanden sind , nebst den astronomischen Kosten , darf Otto Normal Nazi jetzt tragen .
    Das der Unwillen der deutschen Bürger gegenüber einer dermaßen *desaströsen Politik stetig zunimmt , sollte einen nun wirklich nicht verwundern .
    Naja , sind halt Alle Nazis und Rassisten .
    Zur desaströsen Politik gehört aber noch eine Menge dazu .
    -Energiepolitik
    -Bildung
    -Kinder und Familie
    -Arbeit und Soziales
    -.......
    um nur einige zu nennen .

    Und was jetzt die AfD betrifft , hat Freund Jodler alles nötige gesagt .
    Sagt ein Sympathisant der AfD , den man Seitens der Bundesregierung , einen Nazi schimpft .
    Danke Fr. Dr. Merkel , danke Hr. Gabriel und Regierungsrest und einen besonderen Dank an die Totalverblödeten Grünen !
    Geändert von Frontferkel (03.11.2016 um 20:25 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal das ist dieses lovecrafteske teigig Ding mehr.
    Komplett fremdbesetzt. Den Schlitz auf der Stirn, wo jemand morgens eine Floppy-Disk einlegt,


    Gut das du "Stirn" geschrieben hast. Ich wüsste bei Merkel noch so einige Stellen, wo man die Floppy-Disk einlegen könnte, allerdings wäre das wie einen Amboss in ein (astronomisch) schwarzes Loch zu werfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Nutzt MEGA.co.nz und nicht Dropbox
    Von Revoli Toni im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:58
  2. Hohes Potential für eine neue bürgerliche Partei
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 07:10
  3. Personal-Potential der Pauli-Partei
    Von GnomInc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:28
  4. Welche Partei hat am meisten potential?
    Von Feldmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:57
  5. Das rechte Potential ist da! Nutzt es!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lucke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

petry

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben