+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 139

Thema: AfD nutzt ihr Potential nicht...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Naja, dass die AFD ihr Potential nicht nutzt oder vielleicht falsch nutzt, das sehe ich genauso. Man könnte viel mehr machen und einiges auch anders.
    Der Vorwurf, man würde sie kaum sehen in den Medien usw. kann ich nicht verstehen. Man hört und sieht und liest von denen überall was. Egal ob Nachrichten, in irgendwelchen Talksendungen, Interviews, Zeitungen.....
    Liegt wohl daran, dass ihr die böse Lügenpresse halt meidet. Vergleicht doch mal die AFD in den Medien mit "Die Linke". Oder mit der FDP?! Da hat die AFD sicherlich die meiste "Sendezeit".

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    stimme ich auch zu. die afd muß nicht zu allem aktuell seinen senf mit abgeben. die afd sollte sich auf einige kernthemen beschränken. rente, flüchtlingsirrsinn, euro, innere sicherheit. alles andere zu einem späterem zeitpunkt.
    Ich schaue eigentlich fast täglich auf die Facebookseiten der etablierten Politiker, AFD Politiker und der Parteien. Und ich muß sagen, daß die AFD da verhältnismäßig extrem aktiv ist. Vor allem auf der Seite von Petry und der Parteiseite selber wird eigentlich täglich mindestens einmal, manchmal auch mehrmals, Stellung zu irgendeinem Thema genommen. Meistens zu grade aktuellen tagespolitischen Themen. In Form von Wahlplakaten, sehr gut gemacht.

    Natürlich will man sie glaube ich am liebsten totschweigen. Man darf aber auch nicht vergessen, daß sie (noch) außerparlamentarische Opposition ist. Zumindest auf Bundesebene. Daran liegt es natürlich auch, daß man nun nicht jeden Tag und über alles berichtet.

  3. #23
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich schaue eigentlich fast täglich auf die Facebookseiten der etablierten Politiker, AFD Politiker und der Parteien. Und ich muß sagen, daß die AFD da verhältnismäßig extrem aktiv ist. Vor allem auf der Seite von Petry und der Parteiseite selber wird eigentlich täglich mindestens einmal, manchmal auch mehrmals, Stellung zu irgendeinem Thema genommen. Meistens zu grade aktuellen tagespolitischen Themen. In Form von Wahlplakaten, sehr gut gemacht.

    Natürlich will man sie glaube ich am liebsten totschweigen. Man darf aber auch nicht vergessen, daß sie (noch) außerparlamentarische Opposition ist. Zumindest auf Bundesebene. Daran liegt es natürlich auch, daß man nun nicht jeden Tag und über alles berichtet.
    im internet schauen aber nur die politikinteressierten. ottonormalverbraucher reicht es, was im tv kommt.......die würden nie auf eine seite der afd gehen......da ists viel wichtiger, was germanys next top model für ne bh-größe hat.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #24
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja, dass die AFD ihr Potential nicht nutzt oder vielleicht falsch nutzt, das sehe ich genauso. Man könnte viel mehr machen und einiges auch anders.
    Der Vorwurf, man würde sie kaum sehen in den Medien usw. kann ich nicht verstehen. Man hört und sieht und liest von denen überall was. Egal ob Nachrichten, in irgendwelchen Talksendungen, Interviews, Zeitungen.....
    Liegt wohl daran, dass ihr die böse Lügenpresse halt meidet. Vergleicht doch mal die AFD in den Medien mit "Die Linke". Oder mit der FDP?! Da hat die AFD sicherlich die meiste "Sendezeit".
    diese sendezeit wird aber nicht von der afd gestaltet, sondern von deren gegner. mittlerweile aber ist diese anti-afd propaganda so derart penetrant und an den haaren herbei gezogen, daß diese zum teil das gegenteil dessen bewirkt, was die wollen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    im internet schauen aber nur die politikinteressierten. ottonormalverbraucher reicht es, was im tv kommt.......die würden nie auf eine seite der afd gehen......da ists viel wichtiger, was germanys next top model für ne bh-größe hat.
    Ja, ich weiß. Man muß aber trotzdem die Verhältnismäßigkeiten sehen. Es ist völlig klar, daß mehr über die Regierenden berichtet wird als über eine Opposition die noch nicht einmal im Bundestag sitzt. Parteiische Presse hin oder her. Was aber auch eher jetzt an den Strangersteller geht, denn ich schätze, dir ist das klar.

  6. #26
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja, dass die AFD ihr Potential nicht nutzt oder vielleicht falsch nutzt, das sehe ich genauso. Man könnte viel mehr machen und einiges auch anders.
    Der Vorwurf, man würde sie kaum sehen in den Medien usw. kann ich nicht verstehen. Man hört und sieht und liest von denen überall was. Egal ob Nachrichten, in irgendwelchen Talksendungen, Interviews, Zeitungen.....
    Liegt wohl daran, dass ihr die böse Lügenpresse halt meidet. Vergleicht doch mal die AFD in den Medien mit "Die Linke". Oder mit der FDP?! Da hat die AFD sicherlich die meiste "Sendezeit".
    Ok , ist Deine Meinung . Für mich ist das eine Wahrnehmensstörung .
    Lesen kann man doch über alle Parteien etwas und zwar , die Altparteien haben zwar kleine Unterschiede in ihren Auffassungen , sind aber die Guten . Die Blauen (AfD) aber sind die " Feinde " der B R D und der " Krake " EU , also sehr sehr schlecht und böse R E C H T S .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Warum?
    Klar möchten sie den Medien keine Angriffsfläche geben, aber wenn man gewinnen will, dann muss man ab und zu auch auf Angriff schalten.
    ...
    Junge, schau doch mal in die USA. Wenn keine Wahl war, dann fielen Trumps Umfragewerte in den Keller. Jetzt steigen sie wieder.

    Wenn die nächste Wahl kommt, dann steigt auch die AfD wieder. Es ist schnurzpiepegal, wie gut die AfD sich gibt, wenn keine Wahl nächstes Wochenende ist, ist die AfD immer in der Lügenpresse kurz davor, sich aufzulösen. Hast du das immer noch nicht begriffen?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ok , ist Deine Meinung . Für mich ist das eine Wahrnehmensstörung .
    Lesen kann man doch über alle Parteien etwas und zwar , die Altparteien haben zwar kleine Unterschiede in ihren Auffassungen , sind aber die Guten . Die Blauen (AfD) aber sind die " Feinde " der B R D und der " Krake " EU , also sehr sehr schlecht und böse R E C H T S .
    Ach komm dieses Geheule, die AFD wird immer also so böse dargestellt zieht doch auch schon lange nicht mehr. Hör dir die Diskussionen doch mal an, die AFD würde locker 5-15% mehr Stimmen bekommen, wenn sie sich endlich mal deutlich von Rassisten und Nazis distanziert. Gerade das, ist für viele noch eine viel zu große Hürde. Was ja auch richtig so ist. Verstehe auch ehrlich nicht, warum man da parteiintern, nicht schon längst mal ein paar Aktionen gemacht hat. Die Diskussion, nein sind sie doch gar nicht bla bla, kannst dir an dieser Stelle sparen. Denk einfach mal darüber nach, wieviel mehr ihr Kreuz für die AFD machen würden, wenn man sich von ein paar fraglichen Personen und Aktionen endlich trennen würde. Mehr erwarte ich nicht, nur mal kurz darüber nachdenken.

    Keine Ahnung in welchen Medien ihr euch so rumtreibt, ich finde die AFD bekommt genug Beachtung und ich finde nicht, dass es einseitig ist. Gibt mittlerweile soviele alternative Medien und Channels, auf den sich gerade junge Leute rumtreiben. Solltet ihr auch mal versuchen. Schon viele Interviews gesehen, die 1 Stunde und länger gehen, mit Petry, mit dem Spitzenkandidaten in Berlin usw.. Da ist überhaupt keine Wertung dabei oder sonst was. Tut mir leid, wenn aber einer durch die Pro7 Nachrichten sich seine politische Meinung bildet, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.

    Es ist halt auch lustig, dass manche hier im Forum wirklich einen eigenen Sender fordern, um ihre Interessen zu vertreten oder durchzusetzen. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen: Eigener Sender, auf dem dann den ganzen Tag erzählt wird "wir sind das Volk/gegen Islam/gegen Einwanderung/gegen bla bla bla". Also genau das, was der bösen Lügenpresse vorgeworfen wird (Thema Einseitigkeit und Lügen) will man selbst. HAHAHAHAHAHAHAH

  9. #29
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ach komm dieses Geheule, die AFD wird immer also so böse dargestellt zieht doch auch schon lange nicht mehr. Hör dir die Diskussionen doch mal an, die AFD würde locker 5-15% mehr Stimmen bekommen, wenn sie sich endlich mal deutlich von Rassisten und Nazis distanziert. Gerade das, ist für viele noch eine viel zu große Hürde. Was ja auch richtig so ist. Verstehe auch ehrlich nicht, warum man da parteiintern, nicht schon längst mal ein paar Aktionen gemacht hat. Die Diskussion, nein sind sie doch gar nicht bla bla, kannst dir an dieser Stelle sparen. Denk einfach mal darüber nach, wieviel mehr ihr Kreuz für die AFD machen würden, wenn man sich von ein paar fraglichen Personen und Aktionen endlich trennen würde. Mehr erwarte ich nicht, nur mal kurz darüber nachdenken.

    Keine Ahnung in welchen Medien ihr euch so rumtreibt, ich finde die AFD bekommt genug Beachtung und ich finde nicht, dass es einseitig ist. Gibt mittlerweile soviele alternative Medien und Channels, auf den sich gerade junge Leute rumtreiben. Solltet ihr auch mal versuchen. Schon viele Interviews gesehen, die 1 Stunde und länger gehen, mit Petry, mit dem Spitzenkandidaten in Berlin usw.. Da ist überhaupt keine Wertung dabei oder sonst was. Tut mir leid, wenn aber einer durch die Pro7 Nachrichten sich seine politische Meinung bildet, dem ist halt auch nicht mehr zu helfen.

    Es ist halt auch lustig, dass manche hier im Forum wirklich einen eigenen Sender fordern, um ihre Interessen zu vertreten oder durchzusetzen. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen: Eigener Sender, auf dem dann den ganzen Tag erzählt wird "wir sind das Volk/gegen Islam/gegen Einwanderung/gegen bla bla bla". Also genau das, was der bösen Lügenpresse vorgeworfen wird (Thema Einseitigkeit und Lügen) will man selbst. HAHAHAHAHAHAHAH
    die distanziereritis überlassen wir euresgleichen. wir kümmern uns um die probleme. deinesgleichen, hat diese republik dahin geführt, wo wir heute stehen. wenn sich jemand distanzieren müsste, dann deine politikseite, von der dummheit der letzten jahre!

    die afd hat das strengste aufnahmeverfahren, aller parteien in deutschland. das reicht und eure schmutzige phantasie bezügl. drittes reiches, damit dürft ihr euch selbst gerne beschäftigen. wir leben im hier und jetzt und kümmern uns auch um die probleme im hier und jetzt.

    scheiss aufs distanzieren.....das reicht....und zwar völlig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    .. die AfD nutzt ihr Potential .. in Celle ist es im Stadtparlament du ernsthaften Auseinandersetzungen gekommen ..
    Celler Rat: Bei Wahlen für den Ratsvorsitzenden und die Bürgermeister AfD als Mehrheitsbeschaffer
    Ca. 80 Bürger hatten sich bei der konstituierenden Sitzung des Rates der Stadt Celle eingefunden und wurden nicht enttäuscht. Es wurden wieder alle Register gezogen, um im Rat für beste Unterhaltung zu sorgen. Dieses Mal sogar um ein Element reicher: Um das Abstimmlager zu verdeutlichen und ihre Ablehnung für die Wahl eines dritten Bürgermeisters zu untermauern, verweigerten die Fraktionen von SPD, Grünen, WG/die Partei und Linke/BSG die Teilnahme an dieser Wahl. Iris Fiß kam somit als Kandidatin der Gruppe FDP/Unabhängige mit den Stimmen der AfD in dieses Amt.
    in Celle den schwarz-gelb-blauen Teppich

    Celler-Presse
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Nutzt MEGA.co.nz und nicht Dropbox
    Von Revoli Toni im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:58
  2. Hohes Potential für eine neue bürgerliche Partei
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 07:10
  3. Personal-Potential der Pauli-Partei
    Von GnomInc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:28
  4. Welche Partei hat am meisten potential?
    Von Feldmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:57
  5. Das rechte Potential ist da! Nutzt es!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lucke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

petry

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben