+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 138

Thema: AfD nutzt ihr Potential nicht...

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel war auch am beliebtesten, als sie gar nichts machte. Damals mochte sogar ich sie noch.
    Beliebt trifft´s nicht, viele Menschen sind auf ihre volkstümlichen Gefloskel hereingefallen. Daß sie beliebt war, behauptet nur die Lügenpresse. Ich mochte sie von Anfang an nicht, Wendehälse generell nicht.
    Die Lügenpresse wartet doch nur auf Fehler der AfD, um sie dann auszuschlachten, bsp. Boateng-Geschichte.
    Die Boateng-Geschichte war kein Fehler. Die Lügenpresse deutet es als solchen in der Hoffnung, der AfD damit zu schaden. Fehler hat die AfD gemacht, wenn sie von der Systempresse gelobt wird.

  2. #2
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.268

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Beliebt trifft´s nicht, viele Menschen sind auf ihre volkstümlichen Gefloskel hereingefallen. Daß sie beliebt war, behauptet nur die Lügenpresse. Ich mochte sie von Anfang an nicht, Wendehälse generell nicht.

    Die Boateng-Geschichte war kein Fehler. Die Lügenpresse deutet es als solchen in der Hoffnung, der AfD damit zu schaden. Fehler hat die AfD gemacht, wenn sie von der Systempresse gelobt wird.
    Merkel hat lange Zeit einfach vor sich hin regiert.
    Man hat ihr lange vorgeworfen, keine Agenda zu haben. Ich denke das war mit ein Grund, warum sie mit ihrer irren "Flüchtlingsagenda" vorgeprescht ist.
    Ihrer Amtszeit quasi einen Stempel verpassen - na besten Dank auch !

    ___________________

    Ich gebe dem Strangersteller Recht: Die AfD sollte keine Angst vor Fehlern haben oder vor Reaktionen der Lügenpresse,
    sondern mutig vorangehen.

  3. #3

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merkel hat lange Zeit einfach vor sich hin regiert.
    Man hat ihr lange vorgeworfen, keine Agenda zu haben. Ich denke das war mit ein Grund, warum sie mit ihrer irren "Flüchtlingsagenda" vorgeprescht ist.
    Ihrer Amtszeit quasi einen Stempel verpassen - na besten Dank auch !
    Wenn unsere Welt doch nur so einfach wäre .......
    Nein ernsthaft, diese Selbstermächtigten haben zu keinem Zeitpunkt regiert. Als fügige Trojaner, waren und sind sie lediglich zur Umsetzung alter "elitärer" Pläne in Amt und Würden.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Ich gebe dir im Kern recht, aber das das Problem liegt woanders. Die AfD kommt nur durch angebliche "Skandale" in die Schlagzeilen und dauerhaft negative Schlagzeilen bringen keinen Erfolg. Anders ausgedrückt: Die positiven Seiten der AfD werden von der Presse gnadenlos unterdrückt.

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.972

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir im Kern recht, aber das das Problem liegt woanders. Die AfD kommt nur durch angebliche "Skandale" in die Schlagzeilen und dauerhaft negative Schlagzeilen bringen keinen Erfolg. Anders ausgedrückt: Die positiven Seiten der AfD werden von der Presse gnadenlos unterdrückt.
    ... falsch ... du solltest dir mal die Rede von der Petry anhören .... die regierenden Parteien haben nix anderes zu tun , als ständig und ewig von ihren Fehlleistungen abzulenken und die Schuld nur bei der AfD zu suchen , man verdreht die Tatsachen ... aber das begreifst du ja nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Beliebt trifft´s nicht, viele Menschen sind auf ihre volkstümlichen Gefloskel hereingefallen.
    Merkel und ein "volkstümliches Gefloskel"???

    Dieses hilfose und seelenlose Gestotter, dieses herzlose und holprige Gewimmer von Merkel, die keine zwei Sätze sprechen kann, ohne vom "Blatt" abzulesen, das nennst du "volkstümliches Gefloskel"?

    Wenn man des Merkels "Gefloskel" hört, dann weiß man, das dieser kanzlerische Dunderklumpen ein Mensch ohne Energie, ohne Überzeugung, ohne wirkliche Handlungsfähigkeit und ohne jegliche Konsequenz ist. Politisch und menschlich eine Nullnummer, wie wir sie in der jüngeren deutschen Geschichte wohl noch nicht hatten, jedenfalls als Kanzler(in) der Deutschen. Eine politische Null unter politischen Nullen, das ist Merkel, eine Kanzlerin, die sich inzwischen genauso weit von ihrem eigenen Volk entfernt hat, sich dem eigenen Volke entfemdet hat, wie einst Honecker, Ulbricht und &.
    Das, genau das ist Merkel.

  7. #7
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Merkel und ein "volkstümliches Gefloskel"???

    Dieses hilfose und seelenlose Gestotter, dieses herzlose und holprige Gewimmer von Merkel, die keine zwei Sätze sprechen kann, ohne vom "Blatt" abzulesen, das nennst du "volkstümliches Gefloskel"?

    Wenn man des Merkels "Gefloskel" hört, dann weiß man, das dieser kanzlerische Dunderklumpen ein Mensch ohne Energie, ohne Überzeugung, ohne wirkliche Handlungsfähigkeit und ohne jegliche Konsequenz ist. Politisch und menschlich eine Nullnummer, wie wir sie in der jüngeren deutschen Geschichte wohl noch nicht hatten, jedenfalls als Kanzler(in) der Deutschen. Eine politische Null unter politischen Nullen, das ist Merkel, eine Kanzlerin, die sich inzwischen genauso weit von ihrem eigenen Volk entfernt hat, sich dem eigenen Volke entfemdet hat, wie einst Honecker, Ulbricht und &.
    Das, genau das ist Merkel.


    Noch nicht mal das ist dieses lovecrafteske teigig Ding mehr.
    Komplett fremdbesetzt. Den Schlitz auf der Stirn, wo jemand morgens eine Floppy-Disk einlegt,
    überschminkt man ja dankbarerweise. Eine alptraumhafte Schimäre, der ich sogar ihr Menschsein abspreche
    in dem ich es hier seit Jahren nicht mehr beim Namen nenne, sondern komplett verdingliche. Das ist das Höchstmaß
    an Verachtung zu dem ich überhaupt fähig bin und mein sprachlicher Ausdruck für diese Verachtung. Und so weit bin
    ich bislang bei niemandem gegangen.

    Das ist die in ihren Folgen für das deutsche Volk schlimmste Kanzlerschaft seit Hitler und selbst der hat, von seinem Judenklaps mal abgesehen, am Anfang noch mehr richtig gemacht als es diese Kreatur jemals könnte. Das er hinterher in die Polenfalle tappte, steht auf einem anderen Blatt, so er nicht ebenso fremdgesteuert war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Noch nicht mal das ist dieses lovecrafteske teigig Ding mehr.
    Komplett fremdbesetzt. Den Schlitz auf der Stirn, wo jemand morgens eine Floppy-Disk einlegt,


    Gut das du "Stirn" geschrieben hast. Ich wüsste bei Merkel noch so einige Stellen, wo man die Floppy-Disk einlegen könnte, allerdings wäre das wie einen Amboss in ein (astronomisch) schwarzes Loch zu werfen.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Beliebt trifft´s nicht, viele Menschen sind auf ihre volkstümlichen Gefloskel hereingefallen. Daß sie *beliebt war, behauptet nur die Lügenpresse. Ich mochte sie von Anfang an nicht, Wendehälse generell nicht.

    Die Boateng-Geschichte war kein Fehler. Die Lügenpresse deutet es als solchen in der Hoffnung, der AfD damit zu schaden. Fehler hat die AfD gemacht, wenn sie von der Systempresse gelobt wird.
    *Honecker war laut DDR-Medien auch sehr sehr beliebt.

    Apropos Boateng, und was A. Gauland (AfD) wirklich sagte, bzw. meinte:
    Als Fußballspieler (Fußballstar) mögen ihn viele, aber viele von denen möchten Boateng keinesfalls zum Nachbar haben. Was die Hetz- und Lügenmedien daraus gemacht haben, wissen wir inzwischen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil es genügt, die Regierung ihre tausende von Fehlern machen zu lassen.

    Merkel war auch am beliebtesten, als sie gar nichts machte. Damals mochte sogar ich sie noch.

    Inzwischen bin ich der Meinung, dass man als Bürger schon gut bedient ist, wenn Politiker dem Land nicht schaden.
    Also wenn sie einfach gar nichts machen.

    Die Lügenpresse wartet doch nur auf Fehler der AfD, um sie dann auszuschlachten, bsp. Boateng-Geschichte.
    Nein, ich fürchte, es genügt eben nicht. Es entsteht der Eindruck, dass nichts dahinter steckt, halt eine blanke Protestpartei. Ich finde auch, es gäbe so viel mit so einfachen Beweisen die ja täglich die Thesen bestätigen und es kommt nichts. Wenn was kommt, dann Mist aus völlig unrelevanten Nebenschauplätzen (Boateng lässt hier grüßen).
    Ich sage mal voraus, die AFD kommt auf 13% nächstes Jahr wenn überhaupt.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Nutzt MEGA.co.nz und nicht Dropbox
    Von Revoli Toni im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 19:58
  2. Hohes Potential für eine neue bürgerliche Partei
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 07:10
  3. Personal-Potential der Pauli-Partei
    Von GnomInc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 10:28
  4. Welche Partei hat am meisten potential?
    Von Feldmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 17:57
  5. Das rechte Potential ist da! Nutzt es!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 15:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lucke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

petry

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben