+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 139 von 139

Thema: AfD nutzt ihr Potential nicht...

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Dumm. Einfach nur dumm. Diesen Kampf haben sie schon im Voraus verloren und der Medien-Meute mal wieder Futter gegeben.
    Ach was. Wer nimmt denn noch die Lügenpresse ernst? Die, die in Umfragen so daneben liegen? Sich von denen abzugrenzen dürfte nur Vorteile haben. BILD verliert doch tausende von Abos dieser Tage.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Es gibt soooo viele Themen der letzten Jahre, die von der AfD ausgeschlachtet werden könnten: Griechenland, €uro, NSA, Wirtschafts- und Finanzkrise, Flüchtlingskrise, Merkel, etc. ..., aber in den letzten Monaten hört man von der AfD gar nix mehr. Warum sind die so mucksmäuschenstill? Wenn ich AfD wäre, würde ich lautstark auf mich aufmerksam machen und den Finger bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Wunde legen! Die Themen fallen denen doch geradezu in den Schoss, man muss es nur für sich nutzen können. Ich mochte den Lucke zwar nicht, aber der war jede Woche in einer neuen Talkshow bzw. medienwirksamen Veranstaltung präsent.

    Wo sind die charismatischen Figuren in der AfD?


    Wie kommst du darauf das AfD passiv ist ? Weil du nix hörst ? Warum hörst du nix, weil die Medien nicht berichten und nicht weil AfD passiv ist. Werde Mitglied, dann weißt du das sie nicht passiv sind. Wie kann man nur so doof sein.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach was. Wer nimmt denn noch die Lügenpresse ernst? Die, die in Umfragen so daneben liegen? Sich von denen abzugrenzen dürfte nur Vorteile haben. BILD verliert doch tausende von Abos dieser Tage.
    Wer die noch ernst nimmt? Die Mehrheit der deutschen. Ich wette, dass sich 95% der deutschen noch nie mit Donald Trump persönlich auseinandergesetzt haben, aber eine Meinung haben sie sich trotzdem durch die Medien gebildet. Ähnlich läuft es mir der AfD.

    Frag doch mal einen AfD-Gegner, warum er gegen die AfD ist. Du wirst zu 100% die gleichen Argumente hören und die stammen aus der Mainstream-Presse.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Wer die noch ernst nimmt? Die Mehrheit der deutschen. Ich wette, dass sich 95% der deutschen noch nie mit Donald Trump persönlich auseinandergesetzt haben, aber eine Meinung haben sie sich trotzdem durch die Medien gebildet. Ähnlich läuft es mir der AfD.

    Frag doch mal einen AfD-Gegner, warum er gegen die AfD ist. Die wirst zu 100% die gleichen Argumente hören und die stammen aus der Mainstream-Presse.
    Das sind Schafe, die überzeugst du auch nicht, wenn du dich an die Lügenpresse anschmiegst. Wenn du dich der Lügenpresse auch nur im Pikometerbereich unterwirfst, verlierst du.

    Gegenhalten muss man, angreifen. Der Kommentator von PI hat auch was erkannt. Man muss Druck ausüben. Dieses BRD-Regime ist nicht die DDR. Da hilft "Keine Gewalt!" nicht, dann kassiert man nur Prügel von der Antifa.

    Und ich sag euch eins, die Anschläge der Antifa werden nicht abnehmen, bis da massiv auf jeden Angriff denen Fresse poliert wird.

  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Problem sind die Weicheier, die nicht wirklich wie Donald Trump sagen, was Sache ist.
    Der Vergleich mit Donald Trump passt nicht, der hatte ein enorm großes "Anti-Mainstream-Netzwerk" hinter sich. Ich weiß zwar nicht, ob du die alle kennst, aber ich zähle mal ein paar Beispiele auf.

    Alex Jones (Über eine Millionen Abonnenten auf YouTube)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (500K Abonnenten auf YouTube)
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Breitbart

    Die haben enorm die Meinungen beeinflusst. Die Wahl hat Donald Trump definitiv im Internet gewonnen. In der USA wird die Bewegung "Alt-Right" genannt. Das fehlt der AfD alles.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit Donald Trump passt nicht, der hatte ein enorm großes "Anti-Mainstream-Netzwerk" hinter sich. Ich weiß zwar nicht, ob du die alle kennst, aber ich zähle mal ein paar Beispiele auf.

    Alex Jones (Über eine Millionen Abonnenten auf YouTube)
    [Links nur für registrierte Nutzer] (500K Abonnenten auf YouTube)
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Breitbart

    Die haben enorm die Meinungen beeinflusst. Die Wahl hat Donald Trump definitiv im Internet gewonnen. In der USA wird die Bewegung "Alt-Right" genannt. Das fehlt der AfD alles.
    Ja, deswegen ist ja auch dieser Kommentar auch so gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du denkst, dass man dies hingegen durch anschmiegen an die Lügenpresse erfolgreich bekämpft, dann wirst du wohl eines Tages wieder enttäuscht.

    Nebenbei, die Leute, von denen du bei Donald Trump sprichst, haben sich nur hinter ihn gestellt, weil er sich nicht entschuldigt hat bei der Lügenpresse, wenn er was postete, wo die Lügenpressefritzen Schnappatmung bekamen vor Empörung. Und das könnte die AfD auch schaffen. Auch die deutsche Lügenpresse ist nicht so mächtig, für wie so manch einer sie vielleicht hält. Es traut sich nur keiner, nicht um zu fallen. Aber irgendwann kapiert es ein AfD-ler vielleicht doch.

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei so einem Protestzug müssen 50.000 Leute bereitstehen.
    1000 ist eine Schande.

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: AfD nutzt ihr Potential nicht...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz ganz blöde Idee xD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache: Nutzt MEGA.co.nz und nicht Dropbox
    Von Revoli Toni im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 20:58
  2. Hohes Potential für eine neue bürgerliche Partei
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 08:10
  3. Personal-Potential der Pauli-Partei
    Von GnomInc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:28
  4. Welche Partei hat am meisten potential?
    Von Feldmann im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 18:57
  5. Das rechte Potential ist da! Nutzt es!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 16:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lucke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

petry

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben