+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 211

Thema: Wer stoppt das Morden in Mossul?

  1. #31
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja wer soll denn deiner Ansicht nach diese Mordbande sein ? Nein lass mich raten, es ist Deutschland richtig ? Die Merkel und die CDU sind im geheimen Hitlers Kinder die die Welt terrorisieren.

    Das ist wiedermal ein billiger Versuch Deutschland was anzulassten. So wie die Wagenknecht, die sich gegen einen dritten Weltkrieg äußert aber wenn man genau hinhört, nicht nur den Schuldkult erneut predigt, sondern gleich den kommenden dritten Weltkreg Deutschland anlastet und nicht Amerika. Das zeigt wiedermal das die Feinde in Deutschland regieren.

    Schon klar.
    Was sollen mordende Araber sein, wenn nicht, die Bezeichnung läßt es erahnen, mordende Araber? Gut, in Deiner Welt kann niemand einen Fuß vor den anderen setzen, wenn nicht ein Finsterling an seinen Strippen zieht. In der Realität haben auch Nichtamerikaner, Nichtdeutsche, wahlweise auch Nichtjuden Ambitionen, Ideen, Absichten. Sie sind sogar gleichfalls zu jeweder Sauerei fähig.

    Deutschland anlasten... wenn Schwachsinn und Wahn zusammenprallen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  2. #32
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Sieh doch selbst.

    Sie spricht vom deutschen Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion. Lustig ist nur, das nach dem Krieg Deutschland das einzige Land war, das vernichtet war. Und dann spricht sie, es findet ein Krieg mit deutscher Beteiligung statt. Wie soll das gehen, wir leben in der BRD und nicht in Deutschland. Die BRD beteiligt sich hier und die Wagenknecht gehört auch zu dieser Beteiligung, sonst wäre sie keine politische Sprecherin der Linken, einer BRD Partei. Geschickt predigt sie den Schuldkult, wenn man genau hinhört. Sie spricht von einem Ernstfall eines Atomkrieges, würde es ein Europa mit 700 mil Menschen nicht mehr geben. Und da siehst du auch schon was ihre Ziele sind.

    Diese Frau ist nicht für Deutschland, sonst wäre sie nicht in einer System Partei.

    eigentlich sagt sie genau das gegenteil...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #33
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    das sagt sahra nicht. sie sagt bloss das mitmachen bescheuert ist....

    und da stimme ich zu.
    Ich nicht. Die Lösung des Flüchtlingsproblems liegt da, wo die Flüchtlinge herkommen. Es ist in unserem ureigensten Interesse, daß diese Menschen in ihrer Heimat wieder eine Lebensperspektive finden. Klar ist es billiger, sich zurückzulehnen und die Akteure zu beschimpfen. Dann muß man aber schlucken, was sie abliefern.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #34
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Die Lösung des Flüchtlingsproblems liegt da, wo die Flüchtlinge herkommen. Es ist in unserem ureigensten Interesse, daß diese Menschen in ihrer Heimat wieder eine Lebensperspektive finden. Klar ist es billiger, sich zurückzulehnen und die Akteure zu beschimpfen. Dann muß man aber schlucken, was sie abliefern.
    öhm...

    da stimme ich ebenfalls zu

    sagt sahra was anderes ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    eigentlich sagt sie genau das gegenteil...
    Du bist noch nicht richtg aufgeklärt. Ja sie sagt genau das Gegenteil, sie meinen aber das andere. Das ist die Sprache die sie sprechen.

    Ein Beispiel, als Bush gewählt wurde sagte er, wir machen Frieden. Zehn Tage später maschierte er in den Irak. Du musst dir merken, das sie das Gegenteil meinen von dem was sie sagen.

    Wenn die Wagenknecht von kein Krieg gegen Russland spricht, dann meint sie ja für Krieg gegen Russland.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Was sollen mordende Araber sein, wenn nicht, die Bezeichnung läßt es erahnen, mordende Araber? Gut, in Deiner Welt kann niemand einen Fuß vor den anderen setzen, wenn nicht ein Finsterling an seinen Strippen zieht. In der Realität haben auch Nichtamerikaner, Nichtdeutsche, wahlweise auch Nichtjuden Ambitionen, Ideen, Absichten. Sie sind sogar gleichfalls zu jeweder Sauerei fähig.

    Deutschland anlasten... wenn Schwachsinn und Wahn zusammenprallen.
    Ja sprich doch mal Klartext, wer soll es denn sein ? Die Araber sind am Syrien Krieg Schuld ? Willst du mich für blöd verkaufen ?

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Dort, in Mossul, ist eine Internationale Allianz gegen den Terror zu Gange! Also die Guten!
    In Aleppo dagegen, verüben die Russen zusammen mit dem Assad-Regime Kriegsverbrechen und unmenschliche Grausamkeiten, nur um die Zivilbevölkerung zu schikanieren.
    Glücklich dürfen sich dagegen die Bewohner von Mossul schätzen, denn sie werden von den Guten massakriert!

  8. #38
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn die Wagenknecht von kein Krieg gegen Russland spricht, dann meint sie ja für Krieg gegen Russland.
    wtf...


    was soll man also überhaupt noch sagen ?


    wahrscheinlich, am besten garnichts....





    danke, du hast mich ein weiteres mal dazu gebracht, nimmer mit menschen zu sprechen... manche gedankengänge sind einfach so absurd....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #39
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja sprich doch mal Klartext, wer soll es denn sein ? Die Araber sind am Syrien Krieg Schuld ? Willst du mich für blöd verkaufen ?
    Kannst Du nicht lesen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #40
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Wer stoppt das Morden in Mossul?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dort, in Mossul, ist eine Internationale Allianz gegen den Terror zu Gange! Also die Guten!
    In Aleppo dagegen, verüben die Russen zusammen mit dem Assad-Regime Kriegsverbrechen und unmenschliche Grausamkeiten, nur um die Zivilbevölkerung zu schikanieren.
    Glücklich dürfen sich dagegen die Bewohner von Mossul schätzen, denn sie werden von den Guten massakriert!
    Was würdest Du vorschlagen, Aleppo mal außen vor? Dem IS seine Eroberungen lassen und damit leben, daß er in Europa immer mal wieder einen Dsppen zum Morden anstiftet? Ihm gut zureden? Schutzgelder zahlen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morden wird risikoreich!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 16:19
  2. Iran.Wie die Islamisten so morden
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 19:42
  3. Verona: Naziskinheads morden
    Von melamarcia75 im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 07:07
  4. Morden im Namen Allahs
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 10:27
  5. Lizenz zum Morden
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 10:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben