+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #61
    LOL
    Gast

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Lindenberg ist nur ein verirrter Trottel, weiter nichts.
    Lindi hat sicher so seine Fehler, und das nicht zu knapp, aber er ist und bleibt ein Geiler. Paar saufbedingte Gehirnzellen mehr oder weniger spielen in seinem Job eh keine Rolle...

  2. #62
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie ich diese Wichser verachte. Die Arschlöcher sollen Musik machen und sonst die Schnauze halten. Das die größten Schwachköpfe immer meinen sie müssten andere politisieren?

    Helene Fische lebe lang und gut. Lass dich nicht auf die Idioten ein.
    Die können es nun mal auf den Tod nicht leiden, wenn irgendeine prominente Person keinen klaren Klassenstandpunkt äußert. Früher, ja früher, hätte noch das Ministerium für Staatssicherheit unzuverlässigen Artisten auf den richtigen Weg zurückgeholfen. Zur Zeit geht das noch nicht wieder. Da kann dem wackeren Helden gegen rechts schon mal der Kragen platzen.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die können es nun mal auf den Tod nicht leiden, wenn irgendeine prominente Person keinen klaren Klassenstandpunkt äußert. Früher, ja früher, hätte noch das Ministerium für Staatssicherheit unzuverlässigen Artisten auf den richtigen Weg zurückgeholfen. Zur Zeit geht das noch nicht wieder. Da kann dem wackeren Helden gegen rechts schon mal der Kragen platzen.
    Jep. Und sie versuchen es mit allen Mitteln. Die Kriterien für die Echo-Verleihung wurden geändert. So entscheiden nicht mehr Verkaufszahlen und Platzierung darüber, sondern eine Jury. Und ausgebuht wurde Fischer auch noch bei einer Fussball-Halbzeitshow.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Jetzt fehlt im Narrenhaus eigentlich nur noch der Fotz**- und Peniskomiker Böhmermann und der Brabbelheini Til Schweiger.

    Philip Lahm könnte sich auch noch einschalten, um auf die demokratische Vorbildfunktion des Promis gegen rechts hinzuweisen. Damit kennt er sich ja aus.

    Hat Senta Berger Twitter?

  5. #65
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt im Narrenhaus eigentlich nur noch der Fotz**- und Peniskomiker Böhmermann und der Brabbelheini Til Schweiger.

    Philip Lahm könnte sich auch noch einschalten, um auf die demokratische Vorbildfunktion des Promis gegen rechts hinzuweisen. Damit kennt er sich ja aus.

    Hat Senta Berger Twitter?
    Mit GreisInnenxhänden jetzt noch auf den kleinen Tasten rumhauen?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #66
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Die ganzen systemschleimenden "Künstler" gehen mir heute am Arxch vorbei. Die verdummen mich nicht mehr. Die verachte ich nur noch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    hat Jelena Petrovna sich immer noch nicht von der AFD distanziert ? Eine Frechheit von der Zugewanderten.Läßt sich einfach nicht für eine Wahlwerbung der Groko einspannen.Gibt doch genug systemtreue Jodelheinis. Grönemeyer ist doch auch so ein Systempfeife, der in D. über Flüchtlinge jubelt und seine Gören in seiner Wahlheimat London auf eine Privatschule schickt.Über den westfälischen Dorftrottel Lindenberg ,der nicht nur seit jahrzehneten unter seiner verlorenen Haarpracht leidet, sondern dass auch seine ehemalige große Liebe plötzlich hinterm Horizont verschwunden ist.Wer diesen Armleuchter als Rocker bezeichnet ,müßte Heino eigentlich heavy metal zuordnen.

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die ganzen systemschleimenden "Künstler" gehen mir heute am Arxch vorbei. Die verdummen mich nicht mehr. Die verachte ich nur noch.
    Solche systemschleimenden "Künstler", gab es immer schon.
    Früher hießen sie Heinz Rühmann, Willy Birgel, Max Schmeling, Rudolf Schündler, Hannes Stelzer, Josef Dahmen, Hans Albers, Ernst von Klipstein u.v.m.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    hat Jelena Petrovna sich immer noch nicht von der AFD distanziert ? Eine Frechheit von der Zugewanderten.Läßt sich einfach nicht für eine Wahlwerbung der Groko einspannen.Gibt doch genug systemtreue Jodelheinis. Grönemeyer ist doch auch so ein Systempfeife, der in D. über Flüchtlinge jubelt und seine Gören in seiner Wahlheimat London auf eine Privatschule schickt.Über den westfälischen Dorftrottel Lindenberg ,der nicht nur seit jahrzehneten unter seiner verlorenen Haarpracht leidet, sondern dass auch seine ehemalige große Liebe plötzlich hinterm Horizont verschwunden ist.Wer diesen Armleuchter als Rocker bezeichnet ,müßte Heino eigentlich heavy metal zuordnen.
    Heino IST Metal!

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #70
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen welchen "Rassismus" engagiert sich denn dieser Lindenberg?

    Müssen in der BRD Syrer im Bus hinten sitzen wie noch vor 50 Jahren in den USA oder bekommen "Flüchtlinge" in manchen Gemeinden keine Stütze und keinen Platz im Asylantenheim aufgrund ihrer Rasse?

    Wenn aber in der BRD ein Bio-Deutscher ein Feuer in seinem Garten macht, die Polizei kommt und er zahlt ein Bussgeld; und gleichzeitig macht ein Zigeuner auf seinem Grundstück in der gleichen Gemeinde ein Feuer und die Polizei kommt nicht oder geht wieder ohne Bussgeld, das ist kein "Rassismus"?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben