+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat sich der Udo auch schon einmal gegen die Verwendung seiner Lieder durch die NPD gewehrt?

    Ich vermute nein.
    Der hat sich sein Hirn weggesoffen, da kommt eh nur noch Gestammel.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat sich der Udo auch schon einmal gegen die Verwendung seiner Lieder durch die NPD gewehrt?

    Ich vermute nein.
    Man stelle sich einmal vor, ein Künstler würde sich wehren, wenn seine Lieder (nachdem Gema Gebühren abgeführt wurden), bei einer "Welcome Refugees" - Veranstaltung gespielt würden, weil er "nicht will, dass er mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik" in Verbindung gebracht wird.

    Das Gericht möchte ich einmal sehen, das so etwas entscheidet!
    Wenn ich als Künster ein Lied "veröffentliche", ist dieses eben für die Öffentlichkeit zugänglich!
    Wenn dies dann öffentlich vorgetragen wird, dann muss ich das als Künstler halt so akzeptieren!
    Auch wenn mir die Nase von denjienigen ncht passt, die dieses Lied anhören.

    Dieses Gerichtsurteil ist ein weiteres Beispiel für eine feige systemkriechende Justiz in der BRD.
    Mit einem Rechtstaat hat das nchts mehr zu tun.

  3. #53
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Schön das sich nach Nuschel-Grönemeier und der Tattoo-Schlampe Jennifer Rostock nun auch noch der scheintote Vollalki Lindenberg bemerkbar macht, um anderen versucht vorzuschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Der Idiot soll erstmal zu Deutschland und dessen Werten stehen, dann kann er gern andere kritisieren, die linksgrüne Dreckss**.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Es heisst "Seemann........."
    Rühmanns Gassenhauer meinte ich nicht, aber der Text war tatsächlich etwas verändert:
    Im Verlauf des [Links nur für registrierte Nutzer]wurden [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] von[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] zum Vortrag des Lieds im[Links nur für registrierte Nutzer] mit geändertem Text als Schmähung gegen [Links nur für registrierte Nutzer] („Das muss den Ersten Seelord doch erschüttern“) gedrängt.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Der hat sich sein Hirn weggesoffen, da kommt eh nur noch Gestammel.
    Hat er je was anderes gekonnt - hat gezappelt wie eine Marionette an losen Fäden...

  6. #56
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.352

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lindenberg ,- der alte verknitterte Hotel-Sauftrottel ?

    Ja, lebt der denn noch ?

    Und wenn ja,- warum ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Lindenberg ,- der alte verknitterte Hotel-Sauftrottel ?

    Ja, lebt der denn noch ?

    Und wenn ja,- warum ?

  8. #58
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Helene Fischer verkörpert zu sehr alte deutsche Tugenden. Vor allem ihr Perfektionismus und ihr Wille zur guten Qualität geht der Lügenpresse gewaltig auf den Zeiger! Es gab sogar Artikel der Lügenpresse, die schrieben, dass es nicht normal sei, wie perfekt sie sei. Das sei "unmenschlich".

    Deswegen versuchen sie schon seit Jahren, Minimalstfehler, die jeder mal macht, von ihr aufzubauschen. Als sie mal in einer Stadt das Publikum begrüßte mit "Hallo X-Stadt!", sie aber in Y-Stadt war, prügelte die Lügenpresse auf ihr ein, als hätte sie Donald Trump gelobt. Auch gibt es nie Beweise, dass sie unvorbereitet ist, immer wenn die Lügenpresse das schreibt, passiert es dort, wo keine Kameras sind. Ja klar!

    Bin kein Fan ihrer Musik (diese Schlager sind die einzige Musikrichtung, die ich zu 100% ablehne, sonst gefällt mir aus allem eigentlich mal was), aber dass sie dem seit Jahren widersteht, das nötigt mir Respekt ab.


    Kein Wunder! Ich hab sie gebaut und programmiert. Wenn sie von Tournee kommt, schalt ich sie ab, naja,
    nicht immer sofort, man(n) will ja noch Spaß haben und so, woll?

    Ne, im Ernst - nicht meine Mucke, aber diese Perfektion hat sie sich hart erarbeitet. Sie kann hammermäßig singen
    und liefert den Leuten denen die Musik gefällt eine Hammershow. Klar ist das Schlagerpop, dieweil auch Kirmestechno, aber eben in Perfektion. Da soll die Agitproppresse mal schön zu schweigen. So zu singen, egal ob einem die Musik gefällt oder nicht, das bedeutet übenübenüben, das noch SO zu schaffen während man auf der Bühne rumspringt und tanzt, das muß einer erstmal hinkriegen. Ist aber so in Deutschland heute - wer GUT ist in dem was er tut und damit Erfolg hat und sich dann noch erdreistet nicht wie gewünscht systemkonform "Stellung zu beziehen" (allein dieser Ausdruck ist doch schon im Höchstmaße nazesk wenn man man die Herkunft des Ausdrucks in Betracht zieht), über den wird Dreck ausgeschüttet. Was ist dann erst mit Künstlern wie Anna Sophie Mutter und anderen Klassikern?
    Das müssen ob ihrer Perfektion ja "Unmenschen" erster Klasse sein. Das Genöhle eines Lindenbergs oder das Gekrächz eines MMWs ist gegenüber Helene Fischers Gesang eine Beleidigung der Ohren. Aber auch die haben hart
    gearbeitet. Neiden tu ich denen allen nichts. Nicht einen Euro. Hart verdientes Geld. Aber Lindenberg, MMW und Co.
    machen es sich verdammt einfach - sie springen empört auf den Zug des Zeit(un-)geistes, was keinen Mut erfodert.

    Was sind das für Zeiten wo schon Schweigen als "naziverdächtig" gilt? Irre.....völlig irre.


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat er je was anderes gekonnt - hat gezappelt wie eine Marionette an losen Fäden...
    Ja, hat er. Das Schlagzeug auf Klaus Doldingers Tatort Erkennungsmelodie hat Lindenberg gespielt. Da wäre er besser geblieben, hinter der Schießbude und hätte geschwiegen wie es Drummern ob ihres schweren Schicksals zusteht. Das ist eben das zweischneidige Schwert namens Inklusion. Wenn du Schwerstbehinderten erlaubst den Platz zu verlassen der ihnen seitens ihrer Behinderung im Leben zugewiesen ist, dann kommt SO etwas dabei raus.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #59
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt versucht es Campino bei Helene Fischer, sie solle doch gegen AFD und Rechtsextremismus Stellung beziehen !

    Frauke Petry springt der Schlagerqueen zur Seite !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Jetzt versucht es Campino bei Helene Fischer, sie solle doch gegen AFD und Rechtsextremismus Stellung beziehen !

    Frauke Petry springt der Schlagerqueen zur Seite !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich diese Wichser verachte. Die Arschlöcher sollen Musik machen und sonst die Schnauze halten. Das die größten Schwachköpfe immer meinen sie müssten andere politisieren?

    Helene Fische lebe lang und gut. Lass dich nicht auf die Idioten ein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben