+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #31
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War der wieder mal total zugedröhnt, oder so ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.008

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern, sonst wird sie von den "Öffentlich-Rechtlichen" ausgebootet (?)
    Was aber, wenn sie sich pro-Rechts äußert ?
    So wird man es zumindest auslegen wenn sie sich gar nicht äußert.

    Aber ich schätze das wird der auch egal sein. Deswegen wird die nicht eine Platte weniger verkaufen. Im Übrigen ... man muss sich mal die ganzen "gegen-Rechts-Künstler" anschauen. Irgendwie allesamt ein gar merkwürdiges Erscheinungsbild.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Solche Bekenntnisse werden jetzt auch schon von Normalbürgern in AGB's verlangt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Gesinnungsdiktatur frisst sich in alle Gesellschaftsbereiche.
    Was ja heuchlerisch ist, das ist dieser Absatz:

    Airbnb ist bewusst, dass in einigen Gerichtsbarkeiten hinsichtlich Faktoren wie nationaler Herkunft, Geschlecht, Familienstand oder sexueller Orientierung Differenzierungen möglich oder erforderlich sind. Gastgeber werden nicht dazu aufgerufen, gegen geltende lokale Gesetze zu verstoßen oder sich strafbar zu machen.
    Heisst übersetzt:
    Wenn Airbnb in Saudi Arabien ein Zimmer anbietet, darf der Anbieter selbstverständlich einem "schwulen Ehepaar" die Unterkunft verweigern, da ja der Anbieter sonst gegen "Landesgestze" verstossen würde.
    Wenn aber ein Amish - Angehöriger in den USA das Gleiche macht, dann traut sich "Airbnb" mutig vorzugehen gehen den bösen "Fundamentalisten"

    Wenn solchen Portalen wie Airbnb oder auch Bookig.com so viel an "Antidiskriminierung" liegt wie sie uns vorheucheln, sollten sie einfach ihre Geschäftstätigkeit in arabischen Ländern einstellen...

    Aber das machen sie natürlich nicht, ein widerliches feiges Geschwerl...

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    So wird man es zumindest auslegen wenn sie sich gar nicht äußert.

    Aber ich schätze das wird der auch egal sein. Deswegen wird die nicht eine Platte weniger verkaufen. Im Übrigen ... man muss sich mal die ganzen "gegen-Rechts-Künstler" anschauen. Irgendwie allesamt ein gar merkwürdiges Erscheinungsbild.
    Wie weit es beim Westernhagen mit der "Flüchtlingsliebe" wirklich ausschaut, liest man hier:

    Westernhagen: Da schätzen Sie meine Position stärker ein, als sie es ist. In Berlin wurde neulich ein Konzert vorbereitet, um zu sagen: Wir finden es richtig, dass die Flüchtlinge hier sind. Aber das Ganze ist gescheitert, weil der eine mit dem anderen nicht spielen wollte. Da denke ich: Worum geht's denn hier? Da geht es doch nicht um künstlerische Empfindlichkeiten, sondern einfach darum zu sagen: Hier, wir, die wir Musik machen, wir stehen hinter dieser Entscheidung! Und dann stellt man alle auf die Bühne, die gerade am erfolgreichsten sind. Da gehört dann auch Helene Fischer dazu, da kann die dann auch mal Profil zeigen.

    SPIEGEL ONLINE: Da hätten Sie mitgemacht?

    Westernhagen: Ich stelle mich für so etwas jederzeit mit Helene Fischer auf die Bühne. Warum denn nicht? Aber wenn du so etwas machst, dann musst du es richtig machen. Dann musst du es groß machen, dass es einen richtigen Impact hat. Da findest du dann aber wieder keine Leute, die das finanzieren.

    SPIEGEL ONLINE: Warum machen Sie es nicht selbst?

    Westernhagen: Das Geld habe ich gar nicht, das kostet richtig.
    Jetzt ist es angeblich "zu teuer", so ein Konzert zu organisieren.
    Der Multimillionär Westernhagen hat nicht einmal eine geringe sechsstellige Summe übrig (die er sich dann noch mit anderen Künstlern teilen könnte), um so ein Flutschi - Solidaritäts - Konzert zu organisieren. Denn teurer würde so ein Grosskonzert keinesfalls werden, solang die Künstler dort für "lau" spielen...

    In Wahrheit weiss der Spinner doch ganz genau, dass grosse Teile seiner Fans so eine Flutschi - Heuchelei mittlerweile extrem kritisch sehen würden, die Zeiten von bedingunsloser "Live Aid" - Verblödung scheinen ein für alle mal vorbei!

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Kunst hat rein gar nichts mit Politik zu tun.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    aus dem Interview:




    jaja, die Ärzte und Ingenieure aus Syrien...
    Hätte das Dummerchen mal auf seine Frau gehört.
    Das Abstoßendste und gleichzeitig Lächerlichste daran ist die Dreistigkeit, mit der sich diese Nachbeter des offiziellen Mainstreams selbst "Haltung" bescheinigen und sich gegenseitig gern für ihre "Courage" und ihren "Widerstand" auf die Schulter klopfen und immerzu Toleranzpreise rundgehen lassen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #37
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.225

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Er sprach von "Schlagerfuzzis".

    Der degenerierte Drogenabhängige und Vorzeige-BRDler ist 70 Jahre alt, und beschimpft andere Kollegen als "Schlagerfuzzis", die sich endlich mal im "Kampf gegen Rechts" engagieren sollen.

    Bei solchen Typen frage ich mich nur noch, wann er endlich ins Gras beißt, damit das Elend ein Ende hat.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kunst hat rein gar nichts mit Politik zu tun.
    Weil Kunst von Können kommt. Und die Regierenden können 's nicht.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  9. #39
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Xavier Naidoos Auftritt bei den Reichsbürgern und den Shitstorm danach.

    Wolllte ich grad auch schreiben, dazu die Ergänzung, daß Xavier Naidoo vom Grande Prix Eurovision ausgeschlossen wurde trotz der stets geforderten "Courage" und die BRD auf dem letzten Platz landete ,ha,ha,ha

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben