+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 409

Thema: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

  1. #161
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Naja, ich bin zwar momentan nicht aktiv, aber wenn ichs wäre beweg ich mich
    in einer Szene wo man fast ungestraft sogar textlich darüber fabulieren könnte Juden, Christen und Muselmanen
    durch einen Gartenhäcksler zu jagen um sie anschließend Dämonen zum Fraße vorzuwerfen. Würde ich
    zwar nicht machen, weil ich diesen Stil mit diesen Negativinnhalten doof und mehr als nur spirituell fragwürdig finde, aber ich könnte es. Aber auch da wäre eine klare politische Aussage wider des Refugee Wahns mehr als desaströs. Aber es wird von keinem abverlangt sich zu positionieren. Ist der Ruf erst ruiniert......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Charakterschwäche. Es gibt leider nicht viele starke Persönlichkeiten, welche Mut zur Wahrheit haben. Prinzipientreue in der Postmoderne, wo die Menschen die Lüge lieben?

    Wieviele echte charakterfeste Menschen kennst du in der Menschheitsgeschichte, welche aus Liebe zur Wahrheit und Prinzipientreue bereit waren alles dafür zu verlieren auf dieser Welt und dafür zu sterben?

    Jesus, Luther. Trump zum Teil vielleicht...

    Eben. Solche Menschen kommen nur in Abständen von Jahrhunderten vor. In der heutigen Zeit sind die so selten, dass man Trump sogar dazu zählen muss, weil er der Lügenpresse Tag und Nacht widersteht. Dennoch würde ich ihn nicht mit Luther oder gar Jesus vergleichen. Dazu hat er zu viele Schwächen, aber weil es niemanden sonst in der westlichen Welt gibt, sticht er heraus.

    Denn diese Menschen sind sehr selten. Aber sie sind genau wie wir. Hatte Luther keine Angst? Doch, er schreibt über seine Angst, über seine Zweifel, denn es ist schwer, die ganze Welt gegen sich zu haben. Aber man darf da nicht nachgeben. Erst wenn man nämlich nachgibt, haben sie Macht über dich. Was konnte die Presse Helene Fischer denn antun? Kamen weniger Menschen zu ihrem Konzert? Kann ich nicht nachvollziehen, warum sie jetzt nach Jahren auf einmal ohne Not nachgibt.

  3. #163
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Halbneger Naidoo ist auch nicht eingeknickt.
    Helene hätte ja nichtmal etwas politisch Unkorrektes sagen müssen, sie hätte einfach nur nichts sagen müssen.
    Ok, einverstanden, auch wenn ich nicht weiss, ob HF überhaupt informiert ist, und überhaupt was frei entscheiden kann. Was sie zu Singen hat, bestimmt ja nicht sie, ob sie da bestimmt, was sie wem sagt ?

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Halbneger Naidoo ist auch nicht eingeknickt.
    Helene hätte ja nichtmal etwas politisch Unkorrektes sagen müssen, sie hätte einfach nur nichts sagen müssen.
    Das Motto von verbrecherischen Systemen lautet aber : wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
    Auch in der DDR musste jeder auf alle denkbare Weise seine Staatstreue bestätigen.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Halbneger Naidoo ist auch nicht eingeknickt.
    Helene hätte ja nichtmal etwas politisch Unkorrektes sagen müssen, sie hätte einfach nur nichts sagen müssen.
    Vor allem, was hätte man ihr nehmen können? Jetzt hat sie Jahre lang das Genöle ertragen und gibt jetzt ohne Not nach? Wenn ihre Fans scharenweise davon gelaufen wären, wäre das vielleicht ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Aber bei ihr lief es doch.

    ER hat übrigens auch niemals nachgeben, ein Grund, warum auch ER so herausragt. Und warum ER selbst nach seinem Tod so bekämpft wird, denn Politiker, die nicht nachgeben, dürfen nur bestimmte Völker haben.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin zwar momentan nicht aktiv, aber wenn ichs wäre beweg ich mich
    in einer Szene wo man fast ungestraft sogar textlich darüber fabulieren könnte Juden, Christen und Muselmanen
    durch einen Gartenhäcksler zu jagen um sie anschließend Dämonen zum Fraße vorzuwerfen. Würde ich
    zwar nicht machen, weil ich diesen Stil mit diesen Negativinnhalten doof und mehr als nur spirituell fragwürdig finde, aber ich könnte es. Aber auch da wäre eine klare politische Aussage wider des Refugee Wahns mehr als desaströs. Aber es wird von keinem abverlangt sich zu positionieren. Ist der Ruf erst ruiniert......
    Black Metal?

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, einverstanden, auch wenn ich nicht weiss, ob HF überhaupt informiert ist, und überhaupt was frei entscheiden kann. Was sie zu Singen hat, bestimmt ja nicht sie, ob sie da bestimmt, was sie wem sagt ?
    Man wird sie überzeugt haben, dass im Weigerungsfall sehr leicht Scharen mobilisierten Plebs ihre Auftritte heimsuchen könnten.

  8. #168
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht mehr, für dieses "Volk" zum Märthyrer zu werden.
    Für das Volk doch nicht! Zu seinem innerem, welches mit dem Schöpfer verbunden ist. Wie man es bei Neugeborenen noch sehen kann, welche die Lüge, die Täuschung, das Böse noch nicht kennen. Bis sie angelernt, daran gewöhnt und als vollkommene Meister des Systems der Welt dann als Dämonen in Menschengestalt ins Jenseits scheiden. Menschlich total degeneriert.

    Du machst es für dich, für niemanden selbst. Diese kollektivistische Denkweise ist mir fremd. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, das dein Denken, Reden und Handeln am Ende auch einen positiven Einfluss auf andere hat.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht mehr, für dieses "Volk" zum Märthyrer zu werden.
    " Märtyrer"? Bist Du so verwirrt, wie die arabischen "Märtyrer"?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  10. #170
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Helene Fischer soll sich "gegen Rechts" äussern!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Black Metal?
    Metal allgemein. Mein eigener Stil ist schon Black Metal beeinflusst, also musikalisch, aber nicht so müllig
    im Sound und auch technisch hab ich einen hohen Anspruch an mich selbst, musikalisch anders, aber qualitativ
    ähnlich wie Dimmu Borgir und so Zeug. Allerdings halt ich von dem "Hail Satan" Schwachsinn überhaupt rein gar nichts. Hab ich nix mit am Hut, würde mich da mit meiner eigenen spirituellen Einstellung auch eher unbeliebt in der Szene machen. Werd wohl in Zukunft wieder aktiv werden, aber im meinem Leben haben sich ein paar grundlegende Dinge geändert, muß erstmal umziehen und so, dann später, ab Mitte nächsten Jahres mal ne Band aufziehen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 15:59
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Krampf gegen Rechts: "Mutige" Gemeinde entfernt "Naziglocke"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 20:48
  4. Medieneliten in den USA äussern sich "zutiefst bestürzt und angewidert"
    Von Ganz_unten im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben