+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Gestern Abend merkte ich, dass der Kühlschrank sich leert, dass Klopapier ging auch alle.
    Da viel mir Amazon ein, die hier in München einen Lebensmittel-Lieferservice betreiben. Ich kaufte mit meinen Tablet ein.
    Fleisch, Wurst, Sushi, Brötchen, Brot, Grünzeug und Ungesundes stand auf der Bestellung, dazu noch ein Kasten Weißbier damit die Bude nicht so trocken ist.
    Die Preise waren ähnlich wie bei Rewe oder Tengelmann.
    Die Ware kam nach ca 1 1/2 Stunden (23:15) an meiner Tür an, alles stimmte, nichts gab es zu meckern und das Weißbier kam aus der Kühlung
    Alles in umweltfreundlichen Papiertüten.
    Als Erstbesteller bekam ich 10 Euronen Rabatt.
    Das ist Service made in USA!
    i like it

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bin ich innerlich zerissen. Gott sei Dank, lebe ich eher ländlich, da wird es noch dauern, bis sowas kommt. An sich ein geiler Service, denn nach der Arbeit ist man oft selbst zu faul zum Supermarkt zu gehen. Am Wochenende drängelt man dann mit gefühlt 1000 anderen durch die engen Gänge. Man sollte Rentnern verbieten am Wochenende einkaufen zu gehen, die haben die ganze Woche Zeit
    Was mich auch jedes mal stresst, in den Laden rein, alles in den Wagen, der fast zu klein ist, dann aufs Band, vom Band wieder in 1,5 Minuten in den Wagen, vom Wagen ins Auto, vom Auto in den Kühlschrank. Das nervt mich so mega.
    In Holland gibt es coole Lösungen, da gehst in Supermarkt, nimmst am Eingang einen Scanner und scannst alles schon was in Wagen schmeißt. Am Ende gibst Scanner ab und bezahlst, die Damen schauen 3 Sekunden ob es in etwa stimmt und fertig. Dadurch kaum Wartezeiten an der Kasse, selbst wenn es gerappelt voll ist.

    Amazon hasse ich halt, will die nicht unterstützen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Erinnert mich ein wenig an viele Leute aus meinem Umkreis. Alle wollen imme rin die Stadt ziehen und einen auf coolen Stadtmenschen machen, wobei sie dann die ländliche Bevölkerung durch den Kakao ziehen ( bzw auch schon die Leuet die am Stadtrand wohnen ).
    Und wenn ich dann höre dass alles nur im Netz gekauft wird und keine Sau in die Stadt geht, könnte ich mich auch immer amüsieren. Warum dann so geil auf Stadt, wenn man eh kaum die Stadt "nutzt".
    Außerdem wird das die Städte immer mehr kaputt machen. bald ist alles nur noch mit teuren Wohnungen vollgepflastert und kaum ein Geschäfft wird mehr vorhanden sein.

    Mir geht die ganze online shize auf den Sack. Ich kaufe seit 2-3 Jahren fast wieder nur noch ausschließlich in "echten" Geschäften ein. Amazon und Co meide ich eh.

  3. #23
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Für Menschen, die Haus und Hof, aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen können oder nur sehr selten. Finde ich diese Möglichkeit sehr gut.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #24
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Ich finde diese Angebote gut! Wohne selbst ländlich. Hier gilt immer noch die Mittagspause von 13 -15 Uhr. Heut zu Tage ein Unding! Außerdem ist es mir schon sehr oft passiert, das das Personal im wahrsten Sinne des Wortes lustlos und unfreundlich ist. Ich würde die Zustellung nutzen. Das heißt nicht, das man frische Produkte wie Obst und Gemüse nicht direkt beim Gemüsebauern kaufen sollte.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Gestern Abend merkte ich, dass der Kühlschrank sich leert, dass Klopapier ging auch alle.
    Da viel mir Amazon ein, die hier in München einen Lebensmittel-Lieferservice betreiben. Ich kaufte mit meinen Tablet ein.
    Fleisch, Wurst, Sushi, Brötchen, Brot, Grünzeug und Ungesundes stand auf der Bestellung, dazu noch ein Kasten Weißbier damit die Bude nicht so trocken ist.
    Die Preise waren ähnlich wie bei Rewe oder Tengelmann.
    Die Ware kam nach ca 1 1/2 Stunden (23:15) an meiner Tür an, alles stimmte, nichts gab es zu meckern und das Weißbier kam aus der Kühlung
    Alles in umweltfreundlichen Papiertüten.
    Als Erstbesteller bekam ich 10 Euronen Rabatt.
    Das ist Service made in USA!
    i like it

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man erst abends merkt dass sich der Kühlschrank leert und das Klopapier alle ist ... Manoman
    Übrigens, sich abends den Ranzen voll hauen soll nicht so gesund sein. Man wird fetter und fetter und muss sich letztendlich das Essen nach hause bringen lassen.
    Homeservice, dass ich nicht lache. Wer nicht gehbehindert, alt und gebrechlich ist braucht diesen Fetteleuteservice aus den "way of live"- States nicht.
    I
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Gestern Abend merkte ich, dass der Kühlschrank sich leert, dass Klopapier ging auch alle.
    Da viel mir Amazon ein, die hier in München einen Lebensmittel-Lieferservice betreiben. Ich kaufte mit meinen Tablet ein.
    Fleisch, Wurst, Sushi, Brötchen, Brot, Grünzeug und Ungesundes stand auf der Bestellung, dazu noch ein Kasten Weißbier damit die Bude nicht so trocken ist.
    Die Preise waren ähnlich wie bei Rewe oder Tengelmann.
    Die Ware kam nach ca 1 1/2 Stunden (23:15) an meiner Tür an, alles stimmte, nichts gab es zu meckern und das Weißbier kam aus der Kühlung
    Alles in umweltfreundlichen Papiertüten.
    Als Erstbesteller bekam ich 10 Euronen Rabatt.
    Das ist Service made in USA!
    i like it

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hoffentlich hast das gemerkt, bevor du aufm topf gesessen bist.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #27
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Fehlendes Klopapier kann Anlaß zu tiefer Nachdenklichkeit sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Ist das hier (mal wieder) Angeberei, oder schlagen einfach latente Charakterfehler durch?


    Natürlich ist so eine Einkaufshilfe eine nützliche Sache - vor allem da nun die gesellschaftliche Fehlentwicklung "Single" massenhaft alt wird. Ein immer größerer Teil des Volkes wird sich das aber eh nicht leisten können mangels "Masse" im Geldbeutel!


    Aber DAS stört ja die finanzkräftige Avantgarde kein bißchen - und schon gar nicht in ihrer "Weiterentwicklung in die Zukunft" (man kann auch Verrottung dazu sagen)!

  9. #29
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn man 18 ist.

    Auf der einen Seite wird hierzuforum auf Kinderlose eingedroschen, weil sie angeblich das sterben des Landes vorantreiben - Auf der anderen Seite stimmt man einer Entwicklung zu die tausenden Filialen und Angestellten die Existenz kosten kann!

    Die im Umkehrschluss wieder lieber keinen Nachwuchs auf die Welt setzen, weil sie erneut dauerhaft im Grundsicherungsbezug hängen.
    Top! Grün ist leider aus.
    Dazu kommen noch die netten Arbeitsbedingungen bei Sklaventreibern wie bei Amazon dazu, wo ich nix mehr bestellt habe seit ich davon erfahren habe. In einem Artikel den ich gerade nicht wieder finde, war zu lesen das die Arbeiter bei Amazon intern als "Bioroboter" bezeichnet werden, was so einiges über die Unternehmens"kultur" besagt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Lebensmittel Homeservice - die Zukunft?

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Angebote gut! Wohne selbst ländlich. Hier gilt immer noch die Mittagspause von 13 -15 Uhr. Heut zu Tage ein Unding! Außerdem ist es mir schon sehr oft passiert, das das Personal im wahrsten Sinne des Wortes lustlos und unfreundlich ist. Ich würde die Zustellung nutzen. Das heißt nicht, das man frische Produkte wie Obst und Gemüse nicht direkt beim Gemüsebauern kaufen sollte.
    Du machst keine Mittagspause ? Oder nimmst du waehrend der Arbeit Strassenfrass ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plastikteilchen in Lebensmittel
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 08:58
  2. Lebensmittel aus dem Deutschen Osten
    Von Mahatma Germany im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 12:09
  3. Lebensmittel-Tricksereien
    Von The Dude im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:18
  4. Abgelaufene Lebensmittel!!!!!!!!!!!
    Von Legija im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:19
  5. Lebensmittel aus Resten
    Von Westfale im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben