+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 210

Thema: Inhaltslose Kampfbegriffe

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wirklich? Habe ich keine Ahnung von.
    Ich hab sie jetzt, weil ich betroffen bin. Das erzeugt einen brutalen Hass auf die BRD.
    Vergiss den Rechtsstat und die Justiz.

    Mein Bekannter ein Reichsbürger dem haben sie mal MPU angedroht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nicht ohne Grund. Aber wenn du irgendwie auffällig geworden bist, kann dir das schon blühen. Ich musste damals 18 Monate lang monatlich Leberwerte abgeben. Allerdings hat die damals mein Hausarzt erhoben, was den Sinn dieser Maßnahme dann wieder irgendwie in Frage stellt. Grundloses Screening der Leberwerte wäre mir allerdings auch neu. Die Argumentation mit den aus anderen Gründen schlechten Leberwerten kannte ich allerdings nur von "heimlichen" Trinkern...
    Da braucht dich nur jemand anschwärzen. Schon arbeiten die Mühlen.
    Schlechte Leberwerte kann man auch ohne Trinken haben, dann wars das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    140

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Linksfaschist
    Ok, ist doppelt gemoppelt, Linke sind immer Faschisten. Auch wenn sie sich als Sozialisten, Kommunisten, Internationalisten, Gemüsekisten usw. bezeichnen.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... und Menschen mit guten Absichten in ein schleches Licht zu stellen.
    Das ist eben eine Frage der Definition.
    Auch wenn es für dich eine gute Absicht ist, dass z.B. eine Vergewaltigte und ihr Mann (Sohn, Vater, Bruder .....) für den Lebensunterhalt des Vergewaltigers aufkommen und ihm ein sorgenfreies Leben bescheren müssen, manch Anderer sieht das ein wenig anders.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Meinst du den syrischen Bürgerkrieg? Das war "Made in Syria".
    Alles klar. Genau wie in der Ukraine.


    cu

  4. #204
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Das ist eben eine Frage der Definition.
    Auch wenn es für dich eine gute Absicht ist, dass z.B. eine Vergewaltigte und ihr Mann (Sohn, Vater, Bruder .....) für den Lebensunterhalt des Vergewaltigers aufkommen und ihm ein sorgenfreies Leben bescheren müssen, manch Anderer sieht das ein wenig anders.
    So ein Fall ist mir nicht bekannt. Überführte und rechtmäßig verurteilte Vergewaltiger sitzen im Gefängnis. Für deren Versorgung muss die Allgemeinheit aufkommen. Das ist richtig. Aber dass da nur die Familie der Vergewaltigten für aufkommen müsse, das wäre mir neu.

    Ok, ist doppelt gemoppelt, Linke sind immer Faschisten. Auch wenn sie sich als Sozialisten, Kommunisten, Internationalisten, Gemüsekisten usw. bezeichnen.
    Keks?
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #205
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So ein Fall ist mir nicht bekannt. Überführte und rechtmäßig verurteilte Vergewaltiger sitzen im Gefängnis. Für deren Versorgung muss die Allgemeinheit aufkommen. Das ist richtig. Aber dass da nur die Familie der Vergewaltigten für aufkommen müsse, das wäre mir neu.
    Wo steht denn da "nur" du Hirni?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    140

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So ein Fall ist mir nicht bekannt. Überführte und rechtmäßig verurteilte Vergewaltiger sitzen im Gefängnis. Für deren Versorgung muss die Allgemeinheit aufkommen. Das ist richtig. Aber dass da nur die Familie der Vergewaltigten für aufkommen müsse, das wäre mir neu.
    Wen wunderts?
    Obwohl erst vor kurzem wieder einige Vergewaltiger nicht im Gefängnis gelandet sind. Diesmal wurde allerdings nicht eine gewisse "Haftempfindlichkeit" dieser Clientel bemüht, im Namen des Volkes wurden ein paar neue Ausflüchte ersonnen.

    Zum nur wurde bereits alles gesagt.


    Und keinen Keks, danke - sitze den ganzen Tag nur im Büro.

    cu

  7. #207
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Noch so ein seelenloser Kampfbegriff ...

    NGOs

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #208
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Ok, ist doppelt gemoppelt, Linke sind immer Faschisten. Auch wenn sie sich als Sozialisten, Kommunisten, Internationalisten, Gemüsekisten usw. bezeichnen.
    Na, da versteht aber jemand Garnichts. Davon aber ne ganze Menge!
    Sozialismus oder Barbarei

  9. #209
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.014

    Standard AW: Inhaltslose Kampfbegriffe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum man den Begriff Islamophobia nicht benutzen sollte, sondern besser: Anti-Islamist oder aehnliches.

    Der Unterschied zwischen Furcht und Angst und Phobie:

    “Fear is a reaction to danger that involves both the mind and body. It can serve a protective purpose, signalling us of danger and preparing us to deal with it, or it can be disruptive.” To understand Fears, psychologists say:

    “Fear is a built-in survival mechanism with which we are all equipped. Fear is a normal human emotional reaction. Even as babies, we possess the survival instincts necessary to respond when we sense danger. A fear reaction happens whenever we sense danger or when we are confronted with something new or unknown that seems potentially dangerous. Most people tend to avoid the things they feel afraid of. There are, of course, exceptions such as people who seek out the thrill of extreme sports because the rush of fear can be exciting. We all experience fear slightly differently and with more or less intensity. Some normal fears seem pretty much like a worry, or something you feel generally afraid of or uneasy about.

    However, at other times, fear comes as a sudden reaction to a sudden confrontation with danger.”
    Understanding Phobias:

    A phobia is an intense, unreasonable fear of situations, objects, activities, or persons where the fear is far out of proportion to the actual danger or harm that is possible. The fear and distress is so intense that the person will do whatever they can to avoid coming into contact with the object of their fear, and often spend time thinking about whether they’re likely to encounter it in a given situation. In fact, if you have a phobia, you probably realize that your fear is unreasonable, yet you still can’t control it. If you are exposed to the thing you’re afraid of, you become overwhelmed with extreme feelings of anxiety, fear, and even panic. This experience is so unpleasant that you will go to great lengths to avoid the object or situation you fear.

    Cause:

    When someone develops a phobia, they quickly learn that they feel anxious when they are near the object or situation they fear – and that they feel relief when they avoid it. They learn that avoidance can reduce their anxiety (at least for the moment) and increase the likelihood that they will avoid the feared situation or object next time. The difficulty is that these avoidance behaviors have to keep increasing and happening even sooner to provide the same relief. Pretty soon, a person finds himself spending time worrying about the possibility of encountering the feared situation and avoiding anything that might bring him into contact with it. With a phobia, the pattern of anxiety, avoidance, and worry about the possibility of contact tends to grow bigger and interferes more with life over time.
    But having Anti behaviour such as antisocial behaviour is A pattern of behavior that is verbally or physically harmful to other people, animals, or property, including behavior that severely violates social expectations for a particular environment. Regardless of this possibility, these behaviors often lead to major difficulties in many life areas, including work and personal relationships and the disorder is often linked to criminal behavior.
    Der Begriff Islamophobie ist mit Bedacht eingefuehrt worden, um damit jede Kritik am Islam im Keim zu ersticken.

    Hier wird Furcht mit einer rational begruendbaren moeglichen Gefahr definiert, Phobie jedoch als eine irrationale, krankhafte Furcht, welche zu einem assozialen Verhalten fuehrt, welches psychologisch behandelt gehoert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben