+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 271

Thema: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Du und ich wissen, was sich in Lichtenhagen wirklich abgespielt hat.

    Viele wissen es nicht, würden es auch nicht glauben und daran wird sich nie was ändern.
    Was spielte sich in Lichtenhagen wirklich ab?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solingen, Oktoberfestanschlag, NSU - die AfD wird diese heißen Eisen nicht anfassen, da sie ja auch staatstragend werden will.

    Außerdem will der AfD-Führer sicher nicht wie Barschel enden.

    ---
    Staatstragend, ja eine FPÖ 2.
    Raus aus der Mecker- und Wutbürgerecke.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was spielte sich in Lichtenhagen wirklich ab?
    Ich habe nachgeschlagen. Ich denke darüber liefert Wikipedia ausreichend Informationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin erstaunt darüber, dass danach eine Asylrechtsreform erfolgte. Ist mir neu ...

    Ich zitiere Wikipedia ... Durch die Änderung des Grundgesetzes (jetzt Art. 16a GG) und des Asylverfahrensgesetzes wurden die Möglichkeiten eingeschränkt, sich auf das Grundrecht auf Asyl zu berufen. Die Asylrechtsreform trat im Juni 1993 in Kraft. Daraufhin sank die Zahl der Asylbewerber in Deutschland kontinuierlich.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es ist nicht aufgabe der afd, die vergangenheit, aufzuarbeiten!
    was glaubst du, ist das für ein minenfeld? wir haben aktuelle probleme, die uns an den rande des bürgerkriegs treiben. darauf müssen wir unsere kraft verwenden!
    Sehr wohl, sonst müssten wir noch den Oktoberfestanschkag aufrollen von 1980.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    bei uns waren schon welche von der bayernpartei, von den reps und wollten uns vor deren karren spannen, weil die natürlich auch sehen, daß wir die aussichtsreichsten sind, die was verändern könnten.
    die afd lässt sich vor keinen karren spannen. wir haben unsere festen ziele vor augen. die sind es, was uns vorantreibt. davon lassen wir uns nicht abbringen. jedes nebengeräusch ist in der aktuellen lage, verschwendung von kraft.
    Das feste Ziel ist immer dasselbe und kann nur (der Dreiklang) sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
    Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgeschlagen. Ich denke darüber liefert Wikipedia ausreichend Informationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin erstaunt darüber, dass danach eine Asylgesetzreform erfolgte. War mir neu ...

    Ich zitiere Wikipedia ... Durch die Änderung des Grundgesetzes (jetzt Art. 16a GG) und des Asylverfahrensgesetzes wurden die Möglichkeiten eingeschränkt, sich auf das Grundrecht auf Asyl zu berufen. Die Asylrechtsreform trat im Juni 1993 in Kraft. Daraufhin sank die Zahl der Asylbewerber in Deutschland kontinuierlich.

    Servus umananda
    Die Änderung nutzt uns heute NULL, wegen Gesetzesbrüchen. Demokratie halt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.327

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Für mich sind nicht Fragen der Vergangenheit wichtig,
    sondern die Frage,
    WIE kann sich die AfD von Rechtsextremen/-radikalen freihalten,
    denn NUR SO hat sie eine Chance,
    als konservative politische Kraft zu überleben und zu wirken!

  8. #18
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das feste Ziel sind ist immer dasselbe und kann nur das sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
    Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.
    schöner kann man es nicht ausdrücken! die afd besteht aus PATRIOTEN! das wohl und der schutz der eigenen bevölkerung, sowie das friedliche zusammenleben mit unseren europäischen nachbarn, ist unser oberstes ziel!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Der Anschlag auf das Oktoberfest in München ist ja schon ziemlich lange her ... ich habe da gerade erst das Laufen gelernt und "stubenrein" war ich zu dieser Zeit auch nicht so ganz, obwohl ich sehr früh nach meiner Mama windelfrei war. Zu jener Zeit war die AfD noch nicht einmal als Idee geboren. Da herrschte in Dresden und Rostock noch uneingeschränkt die SED.

    Aber es ist heute mehr denn je wichtig, dass sich eine Alternative von Extremisten glaubwürdig distanziert. Der anfängliche Erfolg kann schneller in Sand gesetzt werden als man glaubt.

    Servus umananda
    Was sind schon "Extremisten"??? In einem Staate wie der Bundesrepublik, oder ganz allgemein im Westen, ist derjenige schon ein "Extremist", der die Wahrheit sucht oder ausspricht oder beides. Für mich sind Extremisten extreme Menschen, z. B. solche, die anderen den Hals mit einem Messer durchschneiden. Oder solche, die anderen Streichhölzer unter die Fingernägel treiben.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: Lackmustest für die AfD-FÜhrung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das feste Ziel ist ist immer dasselbe und kann nur (der Dreiklang) sein: das Wohl dem Volke, der Schutz der eigenen Heimat und der Frieden mit seinen Nachbarn. Wenn das Eure Ziele sind, kann euren Sieg niemand aufhalten. Im eigenen Interesse wünsche ich euch viel Erfolg, Kraft und Mut.
    Auch wenn ich persönlich nicht viel von Parteien halte, so weiß ich doch, daß die Bundesdeutschen diese Spielzeuge lieben. Ich bin parteilos. Denn meine Solidarität gilt einzig und allein dem Volke. Und niemanden sonst.
    Irgendwie bist du ein versteinerter NAZI. Seit der Asylschwemme schade ich dem Land wo es geht. Wenn Syrer schon stolz auf dieses Land sind( Tragen Aufnäher D ) , wie kannst du und ich es sein ?
    Von einer AfD wahl wird mich aber nix abhalten. Kleinstes Übel.
    Wenn die AfD mal gross ist kann sie auch heissere Eisen angehen.
    Linke meinen auch sie könnten ständig opponieren und wundern sich dass keine Koalitionen möglich werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben