+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 73

Thema: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

  1. #41

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Die Umerziehung seit 1945 hat ganze Arbeit geleistet.
    Man sollte es nicht immer auf andere schieben die angeblich ganze Arbeit geleistet haben.
    Es ist reine Charaktersache .
    Mich z.B. konnte man aucht nicht umerziehen, ich mach das , was ich will und für richtig halte und davon bringt mich auch niemand mit Sanktionen oder was auch immer ab.
    Und wenn mir jemand drohen sollte erreicht er nichts, gar nichts.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #42
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ja sind wohl die meisten Deutschen
    Bestes Beispiel zeigen Dir doch einige User hier, sie betreiben Mobbing, beleidigen und beschimpfen aufs üble andere User.
    Würden das deutsche Volk mehr zusammenhalten ,hätten andere Nationalitäten viel mehr Respekt und auch keine Chance Deutsche zu verdrängen .
    Nur das Wir wird es schaffen , einer allein kann für das Wir nichts tun.

    Die meisten Ausländer lachen sich schlapp über die Deutschen
    Würden die Deutschen ähnlich zusammenhalten, wie es andere Nationalitäten u. Kulturkreise tag-täglich demonstrieren, würden die betreffenden Deutschen Kopf & Kragen riskieren (nicht nur "arbeitsplatztechnisch").

    Die meisten Ausländer lachen sich schlapp über die Deutschen
    Kann man es ihnen verdenken ?!?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #43

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?

    Wenn z.B. ein Deutschenjunge von einer Türken gang in Bedrängnis gebracht wird, warum sind da nicht innerhalb von 5min 100 Deutsche Passanten zur Stelle und reiben die Türkengang auf?
    Sind die Deutschen ein Volk ohne Zusammenhalt & Ehre?

    Fragen über Fragen...
    Eure Sahra Wagenknecht ist eine tageslichttaugliche, intelligente und wohl auch fähige Politikerin,
    nur leider in der verkehrten Partei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Eure Sahra Wagenknecht ist eine tageslichttaugliche, intelligente und wohl auch fähige Politikerin,
    nur leider in der verkehrten Partei
    Sahra Wagenknecht lebt in einer polit. Nostalgie, wie man unschwer an ihrer Kleidung erkennen kann.
    Rosa Luxemburg, ihr großes Vorbild.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Darauf wurde ja 70 Jahre drauf hinbearbeitet.
    Aber andererseits es erschien doch mal ein buch in den 80'ziger da sgte der Autor, die Deutschen Helden vor dem Feind aber bei Zivilcourage hauts nicht ganz hin.
    Die deutsche Mentalität gleicht der eines Polizeihundes. Er greift auch nur Personen an, wenn Herrchen es befielt. Ich wurde aber mal Augenzeuge, wie ein rennender Hase die Straße just an der Stelle kreuzte, wo ein sehr gestrenger Polizeihundführer seinen devoten Schäferhund mit hängender Rute führte. Als dieser aber den Hasen sah, riß er sich spontan los und rannte ihm hinterher, alle schreienden Kommandos seines Herrn mißachtend. Das gefiel mir außerordentlich.

  6. #46
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Man sollte es nicht immer auf andere schieben die angeblich ganze Arbeit geleistet haben.
    Es ist reine Charaktersache .
    Mich z.B. konnte man aucht nicht umerziehen, ich mach das , was ich will und für richtig halte und davon bringt mich auch niemand mit Sanktionen oder was auch immer ab.
    Und wenn mir jemand drohen sollte erreicht er nichts, gar nichts.
    Es geht immer um das Gemeinsame.

    Bei einer WM oder EM gibt es doch auch ein gemeinsames Ziel zum Beispiel.

    Welche Ziele hat dieses Land?

    Ziel sollte doch sein, daß sich dieses Land auf allen Ebenen verbessert.

    Wenn es allen gut geht ist auch der Zusammenhalt größer.
    Der Forenfeuerwehrmann

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?[...]
    Darauf antworte ich in typisch deutscher Weise: Es kommt darauf an.

    Szenario 1: Der Junge kommt aus einer Hochhaussiedlung, sieht heruntergekommen aus und trägt billigste Klamotten.
    Dann interessiert das niemanden. Im Zweifelsfalle ist der Junge selbst schuld, hat es nicht besser verdient. Und überhaupt, was hat man als anständiger, gesitteter Mensch mit Prügeleien zu schaffen?

    Szanario 2: Der Junge hat Eltern, die in der Gemeinde jemand sind und trägt allerlei teure und schicke Sachen.
    Jemand geht sofort dazwischen, ruft umgehend die Polizei, hilft dem Jungen noch seine Sachen wieder sauber zu machen und bietet ihm an, ihn nach Hause zu fahren. Bei den Eltern wird zwei Mal täglich angerufen, um sich zu erkundigen, wie es dem Jungen geht und um neue Details bzgl. des Vorfalls zu schildern.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die deutsche Mentalität gleicht der eines Polizeihundes. Er greift auch nur Personen an, wenn Herrchen es befielt. Ich wurde aber mal Augenzeuge, wie ein rennender Hase die Straße just an der Stelle kreuzte, wo ein sehr gestrenger Polizeihundführer seinen devoten Schäferhund mit hängender Rute führte. Als dieser aber den Hasen sah, riß er sich spontan los und rannte ihm hinterher, alle schreienden Kommandos seines Herrn mißachtend. Das gefiel mir außerordentlich.

    Also haben die alliierten Sieger bei der Umerziehung 1945 nicht bei Null angefangen.
    Gewisse Grundlagen zur Kriechermentalität waren schon vorhanden. Die schon vorhandene Obrigkeitshörigkeit wurde halt nur entsprechend umgeformt.
    Wie ist das in anderen europäischen Staaten? Oder muss man da noch mehr Überzeugungsarbeit leisten.

  9. #49
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mal froh, daß viele Deusche sich diese Frage überhaupt jetzt stellen, daß zeigt auch wieder, daß sich etwas verändert hat ...
    Nix hat sich verändert: die übelsten Feinde, die ein Deutscher haben kann, ja, das sind andere Deutsche. Allerdings sind andere Deutsche auch die besten freunde, die ein Deutscher haben kann. Nur sind die Freunde seltener.

    Sieh Dir mal 100.000 Deutsche an bei einer Feier am Brandenburger Tor, und schätzt mal wie wenige dabei Freunde sein können, die mit Dir Freude teilen und Leid ertragen. Na, den anderen 99.998 kannst Du Deine EC-Karte mit Pin nicht anvertrauen.

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15 min. 100 Mitglieder seines Clans herbei ...
    Ich kann meine Sippschaft nicht herbeirufen. Ich bin fast 73, und von meiner Sippschaft leben höchstens noch 30, verstreut von Watzmann bis Watt und von Bodensee bis Oder-Mündung.

    Na, und ich lebe hier am Feldberg. Und hier kann ich mit einem Morgen am Telefon vielleicht 6 zusammentrommeln, und die kommen dann sobald sie abkömmlich sind am Nachmittag.

    Keiner unter 60. Aber mit irre viel Glück und Geschick hab ich im Notfall vielleich in 2 Stunden 10 Leute hier, ohne Angst vor 30 Türkem Antifanten, Neu-Nazis oder Mörder-Clowns.

    Aber sie sind nicht blöde genug sich gegen 100 zu stellen, und in 2 Stunden hat mich die Hundrertschaft der Türken-Sippschaft schon lange zu Gehacktem mittelgein verarbeitet.

    Nur würde der Veterinär zu diesem Gehacktem feststellen:
    "Toxisch! Nicht zur Nutzung als Katzenfutter freigegeben!"
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nix hat sich verändert: die übelsten Feinde, die ein Deutscher haben kann, ja, das sind andere Deutsche. Allerdings sind andere Deutsche auch die besten freunde, die ein Deutscher haben kann. Nur sind die Freunde seltener.

    Sieh Dir mal 100.000 Deutsche an bei einer Feier am Brandenburger Tor, und schätzt mal wie wenige dabei Freunde sein können, die mit Dir Freude teilen und Leid ertragen. Na, den anderen 99.998 kannst Du Deine EC-Karte mit Pin nicht anvertrauen.

    Ich kann meine Sippschaft nicht herbeirufen. Ich bin fast 73, und von meiner Sippschaft leben höchstens noch 30, verstreut von Watzmann bis Watt und von Bodensee bis Oder-Mündung.

    Na, und ich lebe hier am Feldberg. Und hier kann ich mit einem Morgen am Telefon vielleicht 6 zusammentrommeln, und die kommen dann sobald sie abkömmlich sind am Nachmittag.

    Keiner unter 60. Aber mit irre viel Glück und Geschick hab ich im Notfall vielleich in 2 Stunden 10 Leute hier, ohne Angst vor 30 Türkem Antifanten, Neu-Nazis oder Mörder-Clowns.

    Aber sie sind nicht blöde genug sich gegen 100 zu stellen, und in 2 Stunden hat mich die Hundrertschaft der Türken-Sippschaft schon lange zu Gehacktem mittelgein verarbeitet.

    Nur würde der Veterinär zu diesem Gehacktem feststellen:
    "Toxisch! Nicht zur Nutzung als Katzenfutter freigegeben!"


    Ich hätte gegen einen Clan auch keine Chance, selbst Richter und Staatsanwälte scheinen da machtlos zu sein und sprechen die deshalb frei.

    Menschen denen ich wirklich vertraue, sind gerade mal 2 Menschen. Komischerweise nur Männer. Einer ganz im Norden, der andere ganz im Süden.

    Hilfe bekäme ich sicherlich auch noch von anderen, aber vertrauen täte ich ihnen nicht.

    Wirkliche Freunde im Alter zu finden in der jetzigen Zeit ist aussichtslos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  3. Religionen in Indien halten zusammen gegen Homo-Sex
    Von Austria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:04
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38
  5. 20 Mio, warum nicht für deutschen Nachwuchs?
    Von systemkritiker im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben