+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage. Ich konnte mich in meiner Jugend nur auf meine russlanddeutschen Freunde verlassen, wenn es gegen schwächlich gebaute, kleinwüchsige Muselmanen ging.
    Problem ist, wenn diese Muselmanen in einer Gruppe von 20 Leuten unterwegs sind und mit Flächenpressinstrumenten ausgestattet sind.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Warum hilft du nicht, läufst weg, guckst weg, stehst nicht deinen Mann?
    Ich gucke nicht weg und laufe auch nicht weg.

  2. #32
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?

    Wenn z.B. ein Deutschenjunge von einer Türken gang in Bedrängnis gebracht wird, warum sind da nicht innerhalb von 5min 100 Deutsche Passanten zur Stelle und reiben die Türkengang auf?
    Sind die Deutschen ein Volk ohne Zusammenhalt & Ehre?

    Fragen über Fragen...
    Die Umerziehung seit 1945 hat ganze Arbeit geleistet.
    Der Forenfeuerwehrmann

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Problem ist, wenn diese Muselmanen in einer Gruppe von 20 Leuten unterwegs sind und mit Flächenpressinstrumenten ausgestattet sind.


    Ich gucke nicht weg und laufe auch nicht weg.
    Suche dir deine Freunde danach aus, das ihren Mann stehen, wenn es darauf ankommt. Muslime sind Feiglinge und Verhalten sich wie Rudeltiere.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Ich bin schon mal froh, daß viele Deusche sich diese Frage überhaupt jetzt stellen, daß zeigt auch wieder, daß sich etwas verändert hat.

    WIr sind darauf umerzogen worden, weil Deutsche die zusammenhalten gefährlich sind. Sie haben die Familien auseinandergerissen indem sie die Emanzipationswelle losgetreten haben. Selbsterfahrungstrip für Frauen, der die Männer ausgeschlossen hat.

    Frauen sollten arbeiten gehen, um Unabhängig zu werden. Die Kinder sollten in die Krippen. Dadurch sind wichtige Bindungen in den Familien zerstört worden.

    Als Nächstes ging es los immer zwei Lager zu bilden, heiße Diskussionen wurden durch die Medien entfacht: Dünne gegen Dicke, Arbeitende gegen Hartz4 Schmarotzer, Nichtraucher gegen Raucher, Junge gegen Alte usw.
    Das hat die Gesellschaft auseinandergerissen ohne, daß es bemerkt wurde. Teile und herrsche.

    Das Gleiche haben wir jetzt auch: Muslime gegen Christen, Antifa gegen Pegida, Mitläufer gegen Patrioten, Ausländer gegen Deutsche, Reiche gegen Arme.

    Wenn man sich das erst einmal Bewußt gemacht hat, weiß man ja wo man anfangen muß.

    Das heißt Zusammenhalt in den Familien, die wieder zusammenfinden müssen.
    Zusammenhalt in mit den Nachbarn. Kompromisse finden, mit denen alle leben können.
    Sich zusammenschließen und vereint Grenzen setzen und aufbegehren.

    Wie Kinder die in die Pubertät kommen und das Leben erfahren wollen, so ähnlich ist dieser Prozeß.
    Grenzen austesten, wie weit man sich noch wehren kann. Wann der Zeitpunkt gekommen ist, wo man anders handeln muß.

    Es bringt nichts gegen Muslime oder Ausländer zu kämpfen, daß wollen diese Faschisten ja.

    Nein, wir müssen uns gegen die ganz oben wehren, dann lösen sich die anderen Probleme von alleine.

    Menschen die angegriffen werden, sofort alle hin und helfen. Wenn Leute vor Gericht müssen, weil sie sich gewehrt haben braucht es Prozeßbeobachter und gute Juristen, die sich mit den Gesetzen auskennen (den wirklichen Gesetzen, Befugnissen und Vorgehensweisen) die da oben herrschen.

    Es ist also ganz einfach, jeder fängt bei sich erst einaml an, daß weitet sich dann von alleine aus.

    Die weiter ihren Egokurs fahren wollen, werden einfach ausgeschlossen.

    Wie Rikimer schon schrieb, daß sind feige Gesellen, die Muslime, wie die Negerbanden. Wenn denen plötzlich Gegenwind entgegenkommt, wird vielleicht auch die Polizei mutiger und sagt wir spielen da nicht mehr mit, wir verteidigen unser Volk.

    Das ist eine Welle, die wir da lostreten.

    Ich finde wird sind auf einem guten Weg.

    Also miteinander reden und nicht gegeneinander, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, den anderen Ernst nehmen und begründen, warum man das anders sieht. So kommt man auf einen gemeinsamen Nenner.

  5. #35
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?

    Wenn z.B. ein Deutschenjunge von einer Türken gang in Bedrängnis gebracht wird, warum sind da nicht innerhalb von 5min 100 Deutsche Passanten zur Stelle und reiben die Türkengang auf?
    Sind die Deutschen ein Volk ohne Zusammenhalt & Ehre?

    Fragen über Fragen...
    Deutsche sind arbeiten und in der Schule, etwas was Türken nicht kennen!

    Deshalb bleiben diese auch dumm wie Stroh!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #36
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.010

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen


    Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein — auch das, was ihm noch helfen könnte!!
    Carl Friedrich von Weizäcker
    Diese Zitat und noch andere geistern von dem Weizäcker Buch "Der bedrohte Frieden" durchs Netz. Leider hat mir noch niemand die entsprechenden Seiten dazu gesagt, ich hab das Buch in 2 Auflagen gelesen und nichts dergleichen gefunden. Die Erfinder gehn wohl davon aus, dass das Buch eh niemand gelesen hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    gute Frage.
    Weil jeder Deutsche, der auch nur Ansätze zum Zusammenhalt zeigt, von Leuten wie deinem Avatar (aktuell Gregor Gysi) als Nazi diffamiert wird.

    Wir sind kein Volk, sondern zum großen Teil nur ein loser Zusammenschmiss heimatloser und entwurzelter Konsumenten ohne kulturelle Anbindung, außer an VS-amerikanische Serien und Hollywoodproduktionen.

    Eher würden wir einem BVB-Fan eins überbraten, weil dessen Millionärstruppe unsere Eintracht geschlagen hat, als auch nur an einen völkischen Zusammenhalt zu denken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Fall, jetzt schrecken sie nicht einmal vor der Polizei zurück.

    Die können auf die schnelle locker 50 Leute mobilisieren und greifen sogar die Polizei an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deren Mobilmachung wird dank "WhatsApp" immer schneller und ausgetüftelter - Stichwort: "Gruppenchat".

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?

    Wenn z.B. ein Deutschenjunge von einer Türken gang in Bedrängnis gebracht wird, warum sind da nicht innerhalb von 5min 100 Deutsche Passanten zur Stelle und reiben die Türkengang auf?
    Sind die Deutschen ein Volk ohne Zusammenhalt & Ehre?

    Fragen über Fragen...
    Ja sind wohl die meisten Deutschen
    Bestes Beispiel zeigen Dir doch einige User hier, sie betreiben Mobbing, beleidigen und beschimpfen aufs üble andere User.
    Würden das deutsche Volk mehr zusammenhalten ,hätten andere Nationalitäten viel mehr Respekt und auch keine Chance Deutsche zu verdrängen .
    Nur das Wir wird es schaffen , einer allein kann für das Wir nichts tun.

    Die meisten Ausländer lachen sich schlapp über die Deutschen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Deutsche sind arbeiten und in der Schule, etwas was Türken nicht kennen!

    Deshalb bleiben diese auch dumm wie Stroh!
    Sie sind hochgebildet, fleißig, stets friedfertig, und haben immer ein reines Gewissen. Nichts, was ihre blütenweiße Weste beflecken könnte...
    Jede(r) einzelne von ihnen hält sich für einen potentiellen "Nobelpreisträger".
    Wer die Türken kennt, wird mir vorbehaltlos recht geben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  3. Religionen in Indien halten zusammen gegen Homo-Sex
    Von Austria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:04
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38
  5. 20 Mio, warum nicht für deutschen Nachwuchs?
    Von systemkritiker im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben