+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Frustriert, dass du keine abbekommst
    Ich hab meine Negerin schon hinter mir.

  2. #72
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Frustriert, dass du keine abbekommst
    Borisle...wenn du keine unrasierte und ungewaschene Verschleierte in deiner Synagoge in der Spitalstrasse findest, sag mir Bescheid.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In letzter Konsequenz!!! - White Supremacy???

    Klartext. Wir Vielschreiber sind ja alle schon etwas länger hier angemeldet und diskutieren uns die Finger blutig, wie es mit diesem Land hier weitergehen sollte.
    Vor 2 Nächten liefen auf N24 wieder einmal US-Reportagen in Endlosscheife. Man kann es ja bald nicht mehr sehen.

    Eine Reportage allerdings brachte mich zum Nachdenken.

    Es ging um einen U.S.-Amerikanischen Nationalsozialisten, mit dem namen Tom metzger. Der hat seine eigene Radioshow und vertritt die White Supremacy.
    Zum Zuge kamen einige echt heftige White-Power Protagonisten.

    Ich wollte heute Morgen nur kurz meine Gedanken abgeben.
    Der Kollege Wolf fenrir wird auf Anhieb wissen, auf was ich abziele.

    Eine zurückgewinnung deutschands durch seine autochthone Bevölkerung geht nur noch im Stile der White Supremacy. Mit allen Konsequenzen und aller Radikalität, die dafür Not tut. Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an. Machen wir uns nichts vor.

  4. #74
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Super Argument. autochthon!

    Wenn der Fall eintreten sollte, das Deutschland von den Musels per Geburtenzuwachs übernommen werden sollte, wir letzten Deutschen, die Kraftwerke und alles was zum Leben notwendig wäre in die Luft gejagt haben, und dieses Land muslimisch wird, das die Russen oder Amis dann merken was für Heuschrecken der Glaube an Allah ist, endlich eine Bombe drauf werfen. Ganz allein meine Gedanken sind das...
    Den Gedanken an einen reaktivierten und ausgeführten Nerobefehl hatte ich auch schon und auch schon hier geschildert. Gesamte Infrastruktur zerstören, Reaktoren in die Schmelze fahren und Kuppeln wegsprengen. Ihr nehmt uns das Land, wir nehmen euch die Welt. Keine Gnade.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Eine zurückgewinnung deutschands durch seine autochthone Bevölkerung geht nur noch im Stile der White Supremacy. Mit allen Konsequenzen und aller Radikalität, die dafür Not tut. Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an. Machen wir uns nichts vor.
    Der Rassenkrieg bzw. der Krieg der Kulturen ist vorprogrammiert und unabwendbar. Nicht, weil das irgendjemand wirklich wollen würde, sondern weil man dafür blauäugig die Grundlagen legt.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In letzter Konsequenz!!! - White Supremacy???

    Klartext. Wir Vielschreiber sind ja alle schon etwas länger hier angemeldet und diskutieren uns die Finger blutig, wie es mit diesem Land hier weitergehen sollte.
    Vor 2 Nächten liefen auf N24 wieder einmal US-Reportagen in Endlosscheife. Man kann es ja bald nicht mehr sehen.

    Eine Reportage allerdings brachte mich zum Nachdenken.

    Es ging um einen U.S.-Amerikanischen Nationalsozialisten, mit dem namen Tom metzger. Der hat seine eigene Radioshow und vertritt die White Supremacy.
    Zum Zuge kamen einige echt heftige White-Power Protagonisten.

    Ich wollte heute Morgen nur kurz meine Gedanken abgeben.
    Der Kollege Wolf fenrir wird auf Anhieb wissen, auf was ich abziele.

    Eine zurückgewinnung deutschands durch seine autochthone Bevölkerung geht nur noch im Stile der White Supremacy. Mit allen Konsequenzen und aller Radikalität, die dafür Not tut. Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an. Machen wir uns nichts vor.
    Es gibt einige Überlegungen, wie im Falle eines fast vollständigen Zusammenbruchs Deutschlands und Europas vorgegangen werden könnte, um das weiße Menschentum zu retten. Bücher wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) oder "Nova Europa" (Artur Kemp) zeigen eine Reihe von Ideen auf (weiße Enklaven in abgelegenen Gebieten gründen und sich abschotten usw.). Im Kapitel "Eugenik und moderne Fortpflanzungsmedizin" geht Becker darauf ein, wie aus 15 Millionen Weißen wieder eine beachtliche Zahl entstehen kann, wenn eine entsprechende Regierung etwa 200 Jahre lang an der Macht bleibt (er schlägt dabei allerdings so gut wie alle Mittel der modernen Fortpflanzungsmedizin vor; auch künstliche Befruchtung usw.). Zudem sieht Becker in den menschenleeren Gebieten Russland und Skandinaviens mögliche Gebiete für weiße Reservate und Kolonien in der Zukunft. Sein Kozept ist durchaus interessant. Agesehen davon sagt er den völligen Zusammenbruch des weltweiten Globalistensystems voraus, das ohne die kulturtragenden Weißen auf Dauer nicht auf hohem Niveau existieren kann. Wer will, kann sich die beiden Bücher im Netz ansehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Überlegungen, wie im Falle eines fast vollständigen Zusammenbruchs Deutschlands und Europas vorgegangen werden könnte, um das weiße Menschentum zu retten. Bücher wie "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" (H. Becker) oder "Nova Europa" (Artur Kemp) zeigen eine Reihe von Ideen auf (weiße Enklaven in abgelegenen Gebieten gründen und sich abschotten usw.). Im Kapitel "Eugenik und moderne Fortpflanzungsmedizin" geht Becker darauf ein, wie aus 15 Millionen Weißen wieder eine beachtliche Zahl entstehen kann, wenn eine entsprechende Regierung etwa 200 Jahre lang an der Macht bleibt (er schlägt dabei allerdings so gut wie alle Mittel der modernen Fortpflanzungsmedizin vor; auch künstliche Befruchtung usw.). Zudem sieht Becker in den menschenleeren Gebieten Russland und Skandinaviens mögliche Gebiete für weiße Reservate und Kolonien in der Zukunft. Sein Kozept ist durchaus interessant. Agesehen davon sagt er den völligen Zusammenbruch des weltweiten Globalistensystems voraus, das ohne die kulturtragenden Weißen auf Dauer nicht auf hohem Niveau existieren kann. Wer will, kann sich die beiden Bücher im Netz ansehen.
    Ähm ja...und wie weiter? Was glaubste wohl, was dann passiert? Wenn die Bimbos hier Alles kahlgefressen haben, kommen sie den Weißen hinterher geschippert und werden wieder als Parasiten aufgenommen. Genauso würde es kommen. Euer Problem ist, daß ihr niemals Szenarien zu Ende denkt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ähm ja...und wie weiter? Was glaubste wohl, was dann passiert? Wenn die Bimbos hier Alles kahlgefressen haben, kommen sie den Weißen hinterher geschippert und werden wieder als Parasiten aufgenommen. Genauso würde es kommen. Euer Problem ist, daß ihr niemals Szenarien zu Ende denkt!
    Die besagten weißen Enklaven würden natürlich von Leuten eingerichtet, die nicht sonderlich laut jubeln würden, wenn sich Nicht-Weiße in die Nähe ihrer Siedlungsgebiete wagen (so sieht es jedenfalls Becker). Andere Weiße würden auch derartige Siedlungszonen nicht einrichten wollen. Im Bereich "Das Wesen des neuen Staates" beschreibt H. Becker recht detailreich, wie selbiger auszusehen hat. Du kannst dir sicherlich denken, welches historische Regime ihm sehr ähnlich wäre.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da dies nicht möglich wird - Sehe ich uns als verloren an.
    Ansichten sind ein Funktion der Perspektive. Meine Vorstellung von der Zukunft schließt alles menschliche aus.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ansichten sind ein Funktion der Perspektive. Meine Vorstellung von der Zukunft schließt alles menschliche aus.
    Wenn die Erde explodiert is auch gut, oder wie?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 12:54
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:08
  3. Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 10:34
  4. Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:00
  5. Das Wettrüsten kann beginnen.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 20:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben