+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 92

Thema: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die sind bald nichts mehr Wert, weil es Enteignungen geben wird. Die werden das Geld nicht unter dem Kopfkissen aufbewahren. Viele sind da doch auch völlig uninformiert.
    Wenn nix mehr geht kommen Enteignungen. Man würde heute schlafende Hunde wecken. In Wirklichkeit ist das Vermögen heute schon weg



    In Italien und Griechenland alles schon passiert oder ist noch im Gange. In Italien haben sich etliche das Leben genommen, weil ihnen alles genommen wurde. Die nächste Immobilienblase ist kurz vor dem platzen, weil viele ohne Eigenkapital Kredite für ein Haus aufgenommen haben und die Raten bald nicht bedienen können. Wirst du aber hier in den Medien nicht finden.
    Die grosse Welle hier kommt noch. Basel 4 sage ich mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unserer Regierung geht es sicher um 30 ...40 % Bürgerliche als Wähler. Aber die 1 % sind auch wichtig, weil Investoren wenn hinwerfen liegt die Konjuktur am Boden. Eine Schockwirkung wollen die absolut nicht. Ich beobachte überall schleichende Entwicklungen in Salamitaktik.
    Den 1% wird nix weggenommen, keine Angst. Aber wenn jetzt demnächst Tausende über 50jährige Tengelmännerinnen auf der Straße hocken und keinen Job mehr bekommen, die werden über Wupper geschickt und haben trotz 40 Jahre langem einzahlen in die Sozial- und Steuerkassen nach 12 Monaten den gleichen Status wie die Mgubos und Ayshes aus dem Morgenland hier!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn nix mehr geht kommen Enteignungen. Man würde heute schlafende Hunde wecken. In Wirklichkeit ist das Vermögen heute schon weg




    Die grosse Welle hier kommt noch. Basel 4 sage ich mal.



    Stimme ich dir voll zu. Sage ja, es kommen noch turbulent Zeiten auf uns zu.

  4. #34
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht geschrieben, nur was schon passiert ist. Es ist ja sogar von denen so gewollt.

    Mir tun die Menschen aber leid, die ihr ganzes Leben gespart haben für das Alter und dann alles weg. Ich kann mir vorstellen, wie sich das anfühlt, die nicht.
    Welche Schlüsse ziehst Du aus dieser Erkenntnis? Was gibst Du Deinen Enkeln für Ratschläge mit auf ihren Weg?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Gegenfrage: Was stellen sich einige unter einem Bürgerkrieg vor? Deutsche gegen Migranten, Flüchtlinge und Ausländer? Dafür ist es schon zu spät.

    Was stellt denn die deutsche Bevölkerung noch in Deutschland?

    -Kinder, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen.
    -Jugendliche, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen. Eine patriotische Einstellung unter Jugendliche würde ich auf 5% schätzen.
    -Studenten, die zu 99% Links und Metrosexuell sind.
    -Single Mütter, die von Neger und Kanacken geschwängert wurden.
    -Das Durchschnittsalter der deutschen ist über 40
    -Rentner

    Wie viele gesunde und kampfbereite deutsche Männer gibt es tatsächlich in Deutschland? Ich glaube, es sind definitiv nicht viele. Ich nehme mal meinen Schwager als Beispiel: Über 2 Meter groß, 150 Kilo und meine Schwester hat die Hosen an in der Beziehung. Der lässt sich alles vorschreiben.
    Ach ja. Ist halt eine Muschidiktatur, wenn er ein Hühne ist. Aber es wird wild zugehen. Linke mit Negern und Moslems gegen Reiche und Ladenbesitzer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Den 1% wird nix weggenommen, keine Angst. Aber wenn jetzt demnächst Tausende über 50jährige Tengelmännerinnen auf der Straße hocken und keinen Job mehr bekommen, die werden über Wupper geschickt und haben trotz 40 Jahre langem einzahlen in die Sozial- und Steuerkassen nach 12 Monaten den gleichen Status wie die Mgubos und Ayshes aus dem Morgenland hier!
    Dem Staat sind die Tengelmännerinnen Wurst. Macht 0,03 % aus.Hier am Ort gibt es auch Tengelmann. Selbst unter denen da "unten" gibt es genug Dumme die sich mit dem "Mgubos und Ayshes"-Pack solidarisieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Wähler sollen nichts wissen: Unions-Politiker rechnen mit weiteren Milliarden für Griechenland

    Epoch Times/29. October 2016 /Aktualisiert: 29. Oktober 2016 8:54

    Die Bundesregierung bemühe sich "nach Kräften darum, dieses Thema aus dem Wahlkampf herauszuhalten", sagte Bosbach in Bezug auf die Pläne Griechenland erneut einige Milliarden zur Verfügung zu stellen. Der CSU-Finanzexperte und Bundestagsabgeordnete Hans Michelbach warnte davor, die Wähler vor der Bundestagswahl 2017 im Unklaren zu lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dem Staat sind die Tengelmännerinnen Wurst. Macht 0,03 % aus.Hier am Ort gibt es auch Tengelmann. Selbst unter denen da "unten" gibt es genug Dumme die sich mit dem "Mgubos und Ayshes"-Pack solidarisieren.
    Sehr gut. Ich habe mit diesem Pack auch kein Mitleid.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
    In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

    Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
    Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

    Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
    Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
    Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
    der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

    Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

    Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

    Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke.

    Nichts epochales wird passieren, nicht einmal bei der nächsten Bundestagswahl.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Schlüsse ziehst Du aus dieser Erkenntnis? Was gibst Du Deinen Enkeln für Ratschläge mit auf ihren Weg?


    Die wollen ihre eigenen Erfahrungen machen. Da sage ich nur noch etwas, wenn ich gefragt werde. Das kommt auf einmal immer öfters vor.

    Der gefährliche winzige Punkt
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das solle man sich immer wieder klar machen und die einzige Waffe die sie haben uns zu teilen und uns gegenseitig aufeinander zu hetzen. Wenn das jeder begriffenhat, ist es nicht mehr schwer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:08
  3. Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:34
  4. Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 22:00
  5. Das Wettrüsten kann beginnen.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben