+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
    In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

    Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
    Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

    Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
    Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
    Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
    der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

    Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

    Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

    Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke.
    Der Bürgerkrieg geht nicht von Rechten, Konservativen, Vérnünftigen aus. Er geht von Moslems und Linken aus. Warte noch er kommt.
    Die Wertkonservativen haben Angst alles zu verlieren, die anderen nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn der Bürgerkrieg kommt, wird er denke ich von einer der Migrantengruppen ausgehen und sich in erster Linie gegen eine andere Migrantengruppe richten, die Restdeutschen werden sich einer Seite anschließen oder je nach politischer Coleur auf verschiedenen Seiten kämpfen, vielleicht wird es den Versuch geben, ein weißes Homeland von der Rest-BRD abzuspalten, ich denke aber es ist frühestens in 20-30 Jahren so weit. Ich selbst habe vor auszuwandern bis dahin, die demographische Lage erscheint mir hoffnungslos, die Weichen wurden lange vor 2015 gestellt.

    Hatte dazu mal dieses Thema erstellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich auch.
    Es wird auch noch eine Weile "ruhig" bleiben, bezüglich völligem Chaos oder "Bürgerkrieg" (wie auch immer man es definiert). Ich schätze mal bis ca. 2025...pi mal Daumen durchs Fensterkreuz. Danach kann man es wirklich vergessen hier. Aus mehreren Gründen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer Schmunzeln wenn hier alle 14 Tage vom kurz bevorstehenden Revolutionssturm gefaselt wird. Nix wird geschehen, zumindest nicht über Nacht und auch nicht in unserem Sinne. Diejenigen von uns welche die negativen gegenwärtigen Entwicklungen kritisch benennen, sind in der Minderheit und aufgrund der Demoskopie auch bald nur noch Randnotizen. Das Jungvolk, mehrheitlich bereits mit Migrationshintergrund, kennt sowieso nichts anderes, ist indoktriniert vom Kampf gegen Rechts und wird in 10-15 Jahren das Sagen in diesem Land haben. Von daher heißt die Parole nur noch, vor sich selber die Konsequenzen ziehen und bei der Wahl NEIN zu sagen mittels AfD-Stimne und hoffen, das zumindest noch um die 15% der Gesamtbevölkerung es ebenso machen. Oder aber, und das kann ich jedem deutschen Heranwachsenden nur mit auf den Weg geben: zieht Eure Ausbildung hier durch, studiert schnell und fundiert, und dann nix wie weg aus diesem sterbenden Land!
    Und was sagen die in 10 15 Jahren ? Lass mal in 2017 die Steuereinnahmen um 15 % einbrechen, dann ist Schweiss auf der Strirn im Reichstag, man rettet sich bis zur Wahl, und dann ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und was sagen die in 10 15 Jahren ? Lass mal in 2017 die Steuereinnahmen um 15 % einbrechen, dann ist Schweiss auf der Strirn im Reichstag, man rettet sich bis zur Wahl, und dann ?
    Der Deutsche ist so dermaßen dumm, dem kannst Du in den kommenden Jahren sukzessive die Steuern erhöhen, die Sozialabgaben, das soziale Sicherungsnetz kappen, die MWSt. raufsetzen, seine Arbeitnehmerrechte stutzen, der wird weiter buckeln und aus Angst als Nazi zu gelten, weiterhin CDUSPDGRÜNLINKE wählen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wenn der Bürgerkrieg kommt, wird er denke ich von einer der Migrantengruppen ausgehen und sich in erster Linie gegen eine andere Migrantengruppe richten, die Restdeutschen werden sich einer Seite anschließen oder je nach politischer Coleur auf verschiedenen Seiten kämpfen, vielleicht wird es den Versuch geben, ein weißes Homeland von der Rest-BRD abzuspalten, ich denke aber es ist frühestens in 20-30 Jahren so weit. Ich selbst habe vor auszuwandern bis dahin, die demographische Lage erscheint mir hoffnungslos, die Weichen wurden lange vor 2015 gestellt.



    Hatte dazu mal dieses Thema erstellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel früher passiert das. Das Finanzsystem ist kurz vorm Knall. Dann die Rentenmisere die haut um 2030 deftig rein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss auch immer Schmunzeln wenn hier alle 14 Tage vom kurz bevorstehenden Revolutionssturm gefaselt wird. Nix wird geschehen, zumindest nicht über Nacht und auch nicht in unserem Sinne....
    Hättest du auch am 8. November 1989 gesagt.
    Sicher sind Crash-Prophetien im Sinner der Ergötzung oder sogar der Geldschinderei, wie sie gewisse Internetseiten betreiben, abzulehnen.

    Es geht hier nicht um Monate oder Jahre, sondern um den Gesamtzyklus.
    Unsere hohe Produktivität, Gelddrucken und Verfügbarkeit schneller Energieressourcen haben das System noch nicht kollabieren lassen.
    Außerdem ist Generation 50 (BabyBoomer) nach im aktiven Alter und zahlt fleißig Steuern.

    Es würde mich jedoch sehr stark wundern, wenn dieses System noch 20 Jahre übersteht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Deutsche ist so dermaßen dumm, dem kannst Du in den kommenden Jahren sukzessive die Steuern erhöhen, die Sozialabgaben, das soziale Sicherungsnetz kappen, die MWSt. raufsetzen, seine Arbeitnehmerrechte stutzen, der wird weiter buckeln und aus Angst als Nazi zu gelten, weiterhin CDUSPDGRÜNLINKE wählen.
    Stimme dir zu, was man mit Deutschen machen kann. Aber Steuerknete wenn fehlt ist Konjuktur Ebbe und ausgeträumt mit neuen refgugees.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Viel früher passiert das. Das Finanzsystem ist kurz vorm Knall. Dann die Rentenmisere die haut um 2030 deftig rein.
    Man wird eben einen Flüchtlingssoli etablieren müssen, ähnlich der GEZ, damit unsere Gäste nicht rebellieren. Und ein Kollaps des Finanzsystems hat keine Auswirkung auf die wirklich wichtigen Menschen, der Rest soll eben bis 80 arbeiten und Rente gibt es keine mehr.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu, was man mit Deutschen machen kann. Aber Steuerknete wenn fehlt ist Konjuktur Ebbe und ausgeträumt mit neuen refgugees.
    Der deutsche hat noch ein paar Billionen rumliegen, das reicht um die nächsten Jahrzehnte jeden Asylanten hier zum Scheissen zu bringen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hättest du auch am 8. November 1989 gesagt.
    Sicher sind Crash-Prophetien im Sinner der Ergötzung oder sogar der Geldschinderei, wie sie gewisse Internetseiten betreiben, abzulehnen.

    Es geht hier nicht um Monate oder Jahre, sondern um den Gesamtzyklus.
    Unsere hohe Produktivität, Gelddrucken und Verfügbarkeit schneller Energieressourcen haben das System noch nicht kollabieren lassen.
    Außerdem ist Generation 50 (BabyBoomer) nach im aktiven Alter und zahlt fleißig Steuern.

    Es würde mich jedoch sehr stark wundern, wenn dieses System noch 20 Jahre übersteht.

    ---
    Es bröckelt jetzt schon an der Front. Basel 4 wird den Kreditfluss eindämmen und kann zur Zinserhöhung oder zum Platzen der Immoblase führen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:08
  3. Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:34
  4. Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 22:00
  5. Das Wettrüsten kann beginnen.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben