+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
    In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

    Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
    Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

    Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
    Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
    Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
    der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

    Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

    Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

    Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #2
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Was willst du denn hier in der Buntenrepublik säubern? Die Lösung kann nur nuklear sein. Die Amis basteln schon daran. Wir haben zwar keine schlafenden Vulkane, aber die BRD ist der gefährlichste Platz zum Leben auf der Erde.

  3. #3
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was willst du denn hier in der Buntenrepublik säubern? Die Lösung kann nur nuklear sein. Die Amis basteln schon daran. Wir haben zwar keine schlafenden Vulkane, aber die BRD ist der gefährlichste Platz zum Leben auf der Erde.
    Super Argument. autochthon!

    Wenn der Fall eintreten sollte, das Deutschland von den Musels per Geburtenzuwachs übernommen werden sollte, wir letzten Deutschen, die Kraftwerke und alles was zum Leben notwendig wäre in die Luft gejagt haben, und dieses Land muslimisch wird, das die Russen oder Amis dann merken was für Heuschrecken der Glaube an Allah ist, endlich eine Bombe drauf werfen. Ganz allein meine Gedanken sind das...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was willst du denn hier in der Buntenrepublik säubern? Die Lösung kann nur nuklear sein. Die Amis basteln schon daran. Wir haben zwar keine schlafenden Vulkane, aber die BRD ist der gefährlichste Platz zum Leben auf der Erde.
    Ich halte die Länder aus denen Merkels Setzlinge strömen für weit gefährlicher.

    Dieses Land bräuchte einen Reset! Hunderttausende müßten gleichzeitig losschlagen und für einen Rückbau sorgen. Wie würde die Regierung reagieren????
    Theoretisch wäre das möglich. Hunderttausende die sich greifen was Klingen und Mündungen hat und ausradieren was uns schadet.

    Würde die regierung so schnell darauf reagieren können und scharf schießen lassen???? Können wir die alte Ordnung wiederherstellen??

    Edit: Einer Knastrevolte gleich!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
    In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

    Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
    Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

    Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
    Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
    Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
    der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

    Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

    Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

    Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke.


    Ich gebe dir erst einmal mit allem Recht. Das Frauen sich bewaffnen zeigt, sie sind wach und wollen sich wehren und die ersten Männer sind bereit zu helfen.

    Gut es gibt Frauen und Männer die sich sexuell auf diese Typen einlassen, aber sind die wichtig, sollte man denen die Aufmerksamkeit schenken?

    Ist es nicht besser sich auf die zu konzentrieren, die wach sind? Schau dir die identitäre Bewegung an. Es gibt sie doch!

    Ich erzähle mal ein Beispiel was passiert wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat und wild um sich schlägt.

    Die Reichsbürger haben mit ihrer deutschen Staatsangehörigkeit ein Schwert in die Hand bekommen. Da es aber viele Idioten unter denen gibt, die gar nicht wissen worum es geht und womit sie es zu tun haben, schlagen sie wild um sich.

    Sie sind keine Schwertkämpfer, legen sich aber mit denen aus diesem System an. Was kann dabei rauskommen?

    Hätten sie erst mal gelernt was dieses Schwert bedeutet und gelernt damit umzugehen, würde es ganz anders verlaufen.

    Sie wüßten mit welchen Tricks die Gegener arbeiten und wüßten wo und wie sie das Schert einsetzen müssen.

  6. #6
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Ich weis nicht ob es passt, aber ich vergleiche es mal mit einem verehrenden Brand, den wir versuchen durch pusten zu löschen, weil man uns gesagt hat das es so funktioniert!
    Auch wenn schon einige verbrannt sind, wird weitergepustet, denn wir schaffen das!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #7
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich halte die Länder aus denen Merkels Setzlinge strömen für weit gefährlicher.

    Dieses Land bräuchte einen Reset! Hunderttausende müßten gleichzeitig losschlagen und für einen Rückbau sorgen. Wie würde die Regierung reagieren????
    Theoretisch wäre das möglich. Hunderttausende die sich greifen was Klingen und Mündungen hat und ausradieren was uns schadet.

    Würde die regierung so schnell darauf reagieren können und scharf schießen lassen????
    Können wir die alte Ordnung wiederherstellen??

    Edit: Einer Knastrevolte gleich!
    Was denkst du wieso die Amerikaner den Weltpolizisten spielen? Sollte es zu solch einer Revolte der Deutschen kommen, würden die Inselaffen und Froschfresser fröhlich die Cowboys unterstützen. Dann gäbe es die wahre und endgültige Lösung der "Deutschen Frage".
    Ich denke die Agonie wird durch kleinere Bürgerkriegsgemetzel der verfeindeten ethnischen Gruppen auf dem Gebiet der BRD nur verzögert. Der "Volkstod" von dem die linken Deutschen träumen ist nicht mehr abwendbar. Da gebe ich sogar @Pythia recht dass die Deutschen und die deutsche Kultur nur in anderen Ländern überleben kann. Mit Süd-Amerika liegt er schon richtig. Die Deutschen in Nordamerika sind bereits in der 3 Generation nicht mehr deutsch, sie assimilieren sich viel zu schnell. Das betrifft aber alle Europäer die es nach dorthin verschlägt.
    Geändert von Silencer (30.10.2016 um 08:25 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Ich habe eine Gegenfrage: Was stellen sich einige unter einem Bürgerkrieg vor? Deutsche gegen Migranten, Flüchtlinge und Ausländer? Dafür ist es schon zu spät.

    Was stellt denn die deutsche Bevölkerung noch in Deutschland?

    -Kinder, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen.
    -Jugendliche, die nichts anderes als Multi-Kulti kennen. Eine patriotische Einstellung unter Jugendliche würde ich auf 5% schätzen.
    -Studenten, die zu 99% Links und Metrosexuell sind.
    -Single Mütter, die von Neger und Kanacken geschwängert wurden.
    -Das Durchschnittsalter der deutschen ist über 40
    -Rentner

    Wie viele gesunde und kampfbereite deutsche Männer gibt es tatsächlich in Deutschland? Ich glaube, es sind definitiv nicht viele. Ich nehme mal meinen Schwager als Beispiel: Über 2 Meter groß, 150 Kilo und meine Schwester hat die Hosen an in der Beziehung. Der lässt sich alles vorschreiben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    ...
    Wenn der Bürgerkrieg kommt, wird er denke ich von einer der Migrantengruppen ausgehen und sich in erster Linie gegen eine andere Migrantengruppe richten, die Restdeutschen werden sich einer Seite anschließen oder je nach politischer Coleur auf verschiedenen Seiten kämpfen, vielleicht wird es den Versuch geben, ein weißes Homeland von der Rest-BRD abzuspalten, ich denke aber es ist frühestens in 20-30 Jahren so weit. Ich selbst habe vor auszuwandern bis dahin, die demographische Lage erscheint mir hoffnungslos, die Weichen wurden lange vor 2015 gestellt.

    Hatte dazu mal dieses Thema erstellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
    In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

    Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
    Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

    Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
    Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
    Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
    der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

    Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

    Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

    Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke.
    Ich muss auch immer Schmunzeln wenn hier alle 14 Tage vom kurz bevorstehenden Revolutionssturm gefaselt wird. Nix wird geschehen, zumindest nicht über Nacht und auch nicht in unserem Sinne. Diejenigen von uns welche die negativen gegenwärtigen Entwicklungen kritisch benennen, sind in der Minderheit und aufgrund der Demoskopie auch bald nur noch Randnotizen. Das Jungvolk, mehrheitlich bereits mit Migrationshintergrund, kennt sowieso nichts anderes, ist indoktriniert vom Kampf gegen Rechts und wird in 10-15 Jahren das Sagen in diesem Land haben. Von daher heißt die Parole nur noch, vor sich selber die Konsequenzen ziehen und bei der Wahl NEIN zu sagen mittels AfD-Stimne und hoffen, das zumindest noch um die 15% der Gesamtbevölkerung es ebenso machen. Oder aber, und das kann ich jedem deutschen Heranwachsenden nur mit auf den Weg geben: zieht Eure Ausbildung hier durch, studiert schnell und fundiert, und dann nix wie weg aus diesem sterbenden Land!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:08
  3. Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:34
  4. Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 22:00
  5. Das Wettrüsten kann beginnen.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben