+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Russen mit Geld? Wahrscheinlich haben diese Russen das Geld vorher einigen anderen Russen gestohlen, um es hier in Deutschland in Sicherheit zu bringen. Nein, lass mal gut sein, auf diese kriminellen Russen kann ich gerne verzichten!
    das ist ja das verrückte, keiner mag die Russen, aber wir brauchen die Russen...wie gesagt...ich sagte ja das Problem muss man tiefgründiger erforschen, die echten guten Menschen die es in Russland gab, wurden in der Stalin-Dikatur alle umgebracht...und das hat Folgen bis in die heutige Zeit...wäre dieser Stalin nie an die Macht gekommen oder ein anderer Despot - sähe die Welt und das Russland von heute völlig anders aus...aber es ist leider so dass wir in der Welt leben müssen wie Sie ist und nicht wie sie sein sollte...dass ist traurig aber wahr.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Na bummm!

    Soviel zu historischer Dankbarkeit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es so wäre...dann hätte Deutschland niemals Polen überfallen dürfen - aber man hat sich von englischen Geheimdienstleuten und der Aristtrokraten und ihrem instalierten Hitler in die Irre führen lassen...und Wien wird gerade von Innen zersetzt und das teuflische daran mit der Macht des Geldes zerstört.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Na bummm!

    Soviel zu historischer Dankbarkeit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bist du selber ein Polacke oder warum setzt du dich für diese Typen so ein?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Leider sind ein großteil 60% der Polen so...nicht alle aber leider noch viel zuviele...Ich war mal in Polen und sagte was kritsiches über den Papst - MAN WOLLTE MICH TOT SCHLAGEN !!!!!!

    Ich hatte mal einen polnischen Arbeitskollegen aus der Arbeiterklasse, im Pausenraum vergaß ich die Tasse abzuwaschen und der Pole scheuerte mir eine und sagte dass ist für Unordnung und mißbrauch polnischen Stolzes... Ich habe aber zurück geschlagen und ihn klar gemacht dass ich nix mit Polen zu schaffen habe...und dass ich sein Sozialverhalten abartig und unwürdig finde... es ist ein Zufall am gleichen Tag wo ich den Stress hatte - wurde von einem Nachbarn von mir sein Auto gestohlen und drei Tage später in Polen gefunden....

    genau diese Dinge sind es - die gerade kein gutes Licht auf Polen werfen....leider hat man in Polen es nicht geschafft die Spreu vom Weizen zu trennen....früher hatten die Polen auch Zigeuner gehabt, aber da haben die deutschen gute Arbeit im negativen Sinne geleistet und da Abhilfe geschaffen dass es die nicht mehr gibt...was ich nicht verstehe warum man in den restlichen Ländern Europas da nicht so gearbeitet hatte...da war wohl das Überfallen von Ländern und hinrichten des Widerstandes und Juden wichtiger..

    Schau dir mal Warschau - keine Kultur alles voller Hochhäuser und diese Eliten denken nach der Ludwig Theorie...wenn es mir gut geht,...geht es dem Staate gut...auf der anderen Seite habe ich mich gewundert warum man 1978 wie ein Idiot den Papst folgte anstatt nachzudenken und sich auf den Bruch vorzubereiten...und ja es gab Leute in Polen die haben Lebensmittel verbrannt um die Wende im kapitalitsischem Interesse einzuleiten..das Volk in Polen hat selbst keine Solidarität untereinander....aber das wäre ein komplexes Thema das weiter auszuschlachten.
    Du solltest das Thema Polen komplett aussen vor lassen.

  5. #25
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Polen in GB haben Pech, weil Polen nicht zum Commonwealth gehört. Die Pakis, Afghanen und anderer muslimischer Menschenmüll scheint die Briten nicht zu stören. Manch englische Stadt scheint inzwischen nur Gebäudetechnisch noch etwas mit Europa zu tun zu haben, aber das was dort dazwischen läuft ist asiatisch oder stammt aus Neger-Kolonien.
    Obwohl, es gibt auch Strassen, wenn man da im Sommer eine Moschee aus einem bestimmten Blickwinkel fotografiert, sieht das aus, als hätte man das in Pakistan aufgenommen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #26
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Du solltest das Thema Polen komplett aussen vor lassen.
    Macht Sinn bei einem Thema, wo das Wort "Polen" bereits im Strangtitel steht ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Die Polen waren in den 1940er-Jahren in GB sehr willkommen, auch deshalb, weil sie an der Seite von GB mutig und beherzt gegen "Nazi-Deutschland" gekämpft haben.
    Polnische Piloten in der RAF waren für GB unverzichtbar.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Leider sind ein großteil 60% der Polen so...nicht alle aber leider noch viel zuviele...Ich war mal in Polen und sagte was kritsiches über den Papst - MAN WOLLTE MICH TOT SCHLAGEN !!!!!!

    Ich hatte mal einen polnischen Arbeitskollegen aus der Arbeiterklasse, im Pausenraum vergaß ich die Tasse abzuwaschen und der Pole scheuerte mir eine und sagte dass ist für Unordnung und mißbrauch polnischen Stolzes... Ich habe aber zurück geschlagen und ihn klar gemacht dass ich nix mit Polen zu schaffen habe...und dass ich sein Sozialverhalten abartig und unwürdig finde... es ist ein Zufall am gleichen Tag wo ich den Stress hatte - wurde von einem Nachbarn von mir sein Auto gestohlen und drei Tage später in Polen gefunden....

    genau diese Dinge sind es - die gerade kein gutes Licht auf Polen werfen....leider hat man in Polen es nicht geschafft die Spreu vom Weizen zu trennen....früher hatten die Polen auch Zigeuner gehabt, aber da haben die deutschen gute Arbeit im negativen Sinne geleistet und da Abhilfe geschaffen dass es die nicht mehr gibt...was ich nicht verstehe warum man in den restlichen Ländern Europas da nicht so gearbeitet hatte...da war wohl das Überfallen von Ländern und hinrichten des Widerstandes und Juden wichtiger..

    Schau dir mal Warschau - keine Kultur alles voller Hochhäuser und diese Eliten denken nach der Ludwig Theorie...wenn es mir gut geht,...geht es dem Staate gut...auf der anderen Seite habe ich mich gewundert warum man 1978 wie ein Idiot den Papst folgte anstatt nachzudenken und sich auf den Bruch vorzubereiten...und ja es gab Leute in Polen die haben Lebensmittel verbrannt um die Wende im kapitalitsischem Interesse einzuleiten..das Volk in Polen hat selbst keine Solidarität untereinander....aber das wäre ein komplexes Thema das weiter auszuschlachten.
    Eigentlich wollte ich dir nicht weh tun bei all dem Blödsinn was du hier in diesem Strang schreibst. Jedoch ich stelle fest du scheinst nicht nur dumm zu sein - du bist dumm. Wenn ich ein Land nicht kenne, dann äußere ich mich dazu nicht. Du hast von Polen so viel Ahnung wie von Afghanistan, vielleicht sogar weniger.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Polen waren in den 1940er-Jahren in GB sehr willkommen, auch deshalb, weil sie an der Seite von GB mutig und beherzt gegen "Nazi-Deutschland" gekämpft haben.
    Polnische Piloten in der RAF waren für GB unverzichtbar.
    Du lehnst dich da sehr weit aus dem Fenster !

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt irgendwelche Völker, die diese Polen mögen? Ich kenne jedenfalls keine. Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will.
    Na ja, mag sein, aber ohne die polnischen Pflegerinnen, wären hier manche Leute ganz schön am Arsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel doch nicht so beliebt
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:02
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 19:08
  3. ,,Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:35
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben