+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Gibt es überhaupt irgendwelche Völker, die diese Polen mögen? Ich kenne jedenfalls keine. Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #12
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Trotzdem...viele Englische städte sind "vermuselter" als hier in D. und dann haben die ein problem mit Polen?

    Na gut, die anderen können sie nicht nach hause schicken, also braucht man einen sündenbock!

  3. #13
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will.
    Wie kommst du zu dieser erkenntnis?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt irgendwelche Völker, die diese Polen mögen? Ich kenne jedenfalls keine. Irgendwie sind diese Polen eben ein unangenehmes Volk, mit dem man nichts zu schaffen haben will.
    naja es sind eben die Zigeuner die kein europäisches Volk mag....von Ungarn, über die Balkan Staaten, - allerdings sehe ich ein Problem mit der Massenauswanderung aus Polen damit dass man auch Idioten ausreisen lässt die dann nix gutes im Schilde führen und eben auf ein Volk ein schlechtes Licht und Eindruck vermitteln...-ich meine viele in England oder Frankreich denken dann das Polen ein Aushängeschild für ganz Osteuropa ist und dass mag auf der einen Seite gut sein, weil wir am Balaton diese Sauf Touristen aus England nicht haben, aber auf der anderen Seite ist es nicht gut für den Rest in Europa....weil das alles ein schlechtes Bild aufwirft...

    Diesen Tusk sollten die Polen mit anderen Politikern Schächten und verjagen und einfach dafür sorgen, dass man in seinem Land arbeiten und leben kann, und genau hier ist der eigentliche Verbrechen gegeben, - es ist ja schon irgendwie krank dass der nationale Zusammenhalt nur im Ausland funktioniert aber im Inland hingegen nicht....das ist schon irgendwie krank.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dieser erkenntnis?
    Wie? Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, das auch nur irgendjemand mit diesen zänkischen Polen etwas zu schaffen haben möchte. Folglich müssen die auf der Sympathieskala ganz weit unten stehen, etwas da wo sich die Russen befinden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie? Ich habe noch nie in meinem Leben gehört, das auch nur irgendjemand mit diesen zänkischen Polen etwas zu schaffen haben möchte. Folglich müssen die auf der Sympathieskala ganz weit unten stehen, etwas da wo sich die Russen befinden.
    naja, mit vielen Russen ist da nicht gut Kirchen essen, aber die die hier her kommen sind Leute mit Geld , die investieren in Museen und Kultur - damit kann ich leben, - abgesehen davon muss ich mal Russland verteidigen und das mache ich meist schweren Herzens...vergiss bitte nicht, dass Russland viele Jahrzehnte unter einer Stalinistischen - kommunisitschen Diktatur gelitten hat und STALIN hat es geschafft - die wirklich wahren guten Menschen mit guter Seele und auch sensible Menschen zu vernichten....dass hat vor allem Folgen bis in die heutige Zeit....- lies mal ein Buch über die STALIN Diktatur...dagegen ist ein Horroroman ein Scheiss dagegen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja es sind eben die Zigeuner die kein europäisches Volk mag....von Ungarn, über die Balkan Staaten, - allerdings sehe ich ein Problem mit der Massenauswanderung aus Polen damit dass man auch Idioten ausreisen lässt die dann nix gutes im Schilde führen und eben auf ein Volk ein schlechtes Licht und Eindruck vermitteln...-ich meine viele in England oder Frankreich denken dann das Polen ein Aushängeschild für ganz Osteuropa ist und dass mag auf der einen Seite gut sein, weil wir am Balaton diese Sauf Touristen aus England nicht haben, aber auf der anderen Seite ist es nicht gut für den Rest in Europa....weil das alles ein schlechtes Bild aufwirft...

    Diesen Tusk sollten die Polen mit anderen Politikern Schächten und verjagen und einfach dafür sorgen, dass man in seinem Land arbeiten und leben kann, und genau hier ist der eigentliche Verbrechen gegeben, - es ist ja schon irgendwie krank dass der nationale Zusammenhalt nur im Ausland funktioniert aber im Inland hingegen nicht....das ist schon irgendwie krank.
    Um es kurz zu sagen, es handelt sich bei diesem Volk um „Zigeuner des Ostens“!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja, mit vielen Russen ist da nicht gut Kirchen essen, aber die die hier her kommen sind Leute mit Geld , die investieren in Museen und Kultur - damit kann ich leben, - abgesehen davon muss ich mal Russland verteidigen und das mache ich meist schweren Herzens...vergiss bitte nicht, dass Russland viele Jahrzehnte unter einer Stalinistischen - kommunisitschen Diktatur gelitten hat und STALIN hat es geschafft - die wirklich wahren guten Menschen mit guter Seele und auch sensible Menschen zu vernichten....dass hat vor allem Folgen bis in die heutige Zeit....- lies mal ein Buch über die STALIN Diktatur...dagegen ist ein Horroroman ein Scheiss dagegen.
    Russen mit Geld? Wahrscheinlich haben diese Russen das Geld vorher einigen anderen Russen gestohlen, um es hier in Deutschland in Sicherheit zu bringen. Nein, lass mal gut sein, auf diese kriminellen Russen kann ich gerne verzichten!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu sagen, es handelt sich bei diesem Volk um „Zigeuner des Ostens“!
    Leider sind ein großteil 60% der Polen so...nicht alle aber leider noch viel zuviele...Ich war mal in Polen und sagte was kritsiches über den Papst - MAN WOLLTE MICH TOT SCHLAGEN !!!!!!

    Ich hatte mal einen polnischen Arbeitskollegen aus der Arbeiterklasse, im Pausenraum vergaß ich die Tasse abzuwaschen und der Pole scheuerte mir eine und sagte dass ist für Unordnung und mißbrauch polnischen Stolzes... Ich habe aber zurück geschlagen und ihn klar gemacht dass ich nix mit Polen zu schaffen habe...und dass ich sein Sozialverhalten abartig und unwürdig finde... es ist ein Zufall am gleichen Tag wo ich den Stress hatte - wurde von einem Nachbarn von mir sein Auto gestohlen und drei Tage später in Polen gefunden....

    genau diese Dinge sind es - die gerade kein gutes Licht auf Polen werfen....leider hat man in Polen es nicht geschafft die Spreu vom Weizen zu trennen....früher hatten die Polen auch Zigeuner gehabt, aber da haben die deutschen gute Arbeit im negativen Sinne geleistet und da Abhilfe geschaffen dass es die nicht mehr gibt...was ich nicht verstehe warum man in den restlichen Ländern Europas da nicht so gearbeitet hatte...da war wohl das Überfallen von Ländern und hinrichten des Widerstandes und Juden wichtiger..

    Schau dir mal Warschau - keine Kultur alles voller Hochhäuser und diese Eliten denken nach der Ludwig Theorie...wenn es mir gut geht,...geht es dem Staate gut...auf der anderen Seite habe ich mich gewundert warum man 1978 wie ein Idiot den Papst folgte anstatt nachzudenken und sich auf den Bruch vorzubereiten...und ja es gab Leute in Polen die haben Lebensmittel verbrannt um die Wende im kapitalitsischem Interesse einzuleiten..das Volk in Polen hat selbst keine Solidarität untereinander....aber das wäre ein komplexes Thema das weiter auszuschlachten.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu sagen, es handelt sich bei diesem Volk um „Zigeuner des Ostens“!
    Na bummm!

    Soviel zu historischer Dankbarkeit!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel doch nicht so beliebt
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 17:02
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. ,,Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:35
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben