+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Interessant zu beobachten das der Fremdenhass sich nicht nur gegen Muslime richtet sondern man auch seinesgleichen verachtet.
    Erkläre das mal genauer...also es gibt immer regional Unterschiede auch im eigenen Land, selbst in Bayern wird man manchmal als der SAUPREUSS betrachtet wenn man in München berlinert....oder wie oft höre ich das wort Scheiss Ossis - aroganter Wessi..usw usw...

    Die Engländer betrachten sich immer als etwas eigenes - egal ob man selbst weiß ist - ist man für die Engländer nie "British" die Briten mögen ja nichtmal die Menschen aus Ire-Land..und die sind genetisch betrachtet den Engländern am nächsten daran...Vieles hängt auch davon ab - welche Politik die Eliten gestalten, wie es um den Geistes zustand in der Bevölkerung bestellt ist und vor allem welche Informationen oder Des-Informationen unsere Qualitäts und Massenmedien verbreiten.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Erkläre das mal genauer...also es gibt immer regional Unterschiede auch im eigenen Land, selbst in Bayern wird man manchmal als der SAUPREUSS betrachtet wenn man in München berlinert....oder wie oft höre ich das wort Scheiss Ossis - aroganter Wessi..usw usw...

    Die Engländer betrachten sich immer als etwas eigenes - egal ob man selbst weiß ist - ist man für die Engländer nie "British" die Briten mögen ja nichtmal die Menschen aus Ire-Land..und die sind genetisch betrachtet den Engländern am nächsten daran...Vieles hängt auch davon ab - welche Politik die Eliten gestalten, wie es um den Geistes zustand in der Bevölkerung bestellt ist und vor allem welche Informationen oder Des-Informationen unsere Qualitäts und Massenmedien verbreiten.
    Ich mein ja nur das solches Vorgehen eher zeigt das man nichts von Christlicher Nächstenliebe hält selbst wenn es Weiße sind. In Europa sind aktuell die Flüchtlinge und Muslime an allem Schuld davor waren es die Juden und das kann man immer weiter verfolgen dieses Phänomen tritt natürlich auch in anderen Ländern auf.

    Ich erinnere mal an die Reichstürkenhilfe da hat man doch ernsthaft ne Türkensteuer eingetrieben weil man sich die Ängste der Menschen zunutze gemacht hat, dass selbe lässt sich aktuell auch in der Sicherheitspolitik beobachten es ist eben sehr interessant zu sehen das es immer und immer wieder passiert weil die Leute zu blöde sind um das zu bemerken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nur das solches Vorgehen eher zeigt das man nichts von Christlicher Nächstenliebe hält selbst wenn es Weiße sind. In Europa sind aktuell die Flüchtlinge und Muslime an allem Schuld davor waren es die Juden und das kann man immer weiter verfolgen dieses Phänomen tritt natürlich auch in anderen Ländern auf.

    Ich erinnere mal an die Reichstürkenhilfe da hat man doch ernsthaft ne Türkensteuer eingetrieben weil man sich die Ängste der Menschen zunutze gemacht hat, dass selbe lässt sich aktuell auch in der Sicherheitspolitik beobachten es ist eben sehr interessant zu sehen das es immer und immer wieder passiert weil die Leute zu blöde sind um das zu bemerken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politiker scheissen aufs Volk...sonst würden die sowas nie machen...was in Europa gegenwärtig passiert..zweitens haben wir leider eine merkwürdige Mentalität...ob Polen oder in Deutschland wo schnell die Euphorie der Wiedervereinigung vorbei war und es nur noch dumme Ossis und BesserWessis gab...und genau da habe ich mir angefangen Sorgen zu machen.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Das ist Unfug, es waren nicht die Polen ! Es war eine katholische Koalition. Und gefuehrt wurde sie von Sobieski weil der Lothringer freiwillig das Oberkommando uebergab. Was immer wieder gerne vergessen wird, die schon uebermenschlichen Leistungen der Wiener Verteidiger. Starhemberg war auch nicht unwesentlich am Erfolg beteiligt.
    Diese bessere Sicht der Sache sickert erst neuerdings in Wiener Hirne ein!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Bis 1939 war der Bevölkerungsanteil der Polen in Polen bei etwa 50 % oder sogar weniger. Die offiziellen Statistiken sehen für die Polen besser aus weil man kleine slawische Völker als Polen gezählt hat.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die Politiker scheissen aufs Volk...sonst würden die sowas nie machen...was in Europa gegenwärtig passiert..zweitens haben wir leider eine merkwürdige Mentalität...ob Polen oder in Deutschland wo schnell die Euphorie der Wiedervereinigung vorbei war und es nur noch dumme Ossis und BesserWessis gab...und genau da habe ich mir angefangen Sorgen zu machen.
    Ich glaube nicht das es wirklich in der Hand von Politikern liegt etwas zu entscheiden sondern eher Internationalen Organisationen ich denke auch das es bewusst gemacht wird um eben künstliche Konflikte zu erschaffen den aktuell brodelt es nicht nur in Europa sondern Weltweit flammen alte Konflikte wieder auf.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Na ja, Unfug?
    Immerhin hat das Eintreffen Sobieskis Wien mehr oder weniger gerettet.
    Meine Absicht war nicht, die Verteidiger gering zu schätzen!
    Die Polen werden masslos ueberschaetzt !

  8. #58
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Nicht nur in England.

    (...) Sie schlafen ihren Rausch aus. Am Morgen kreiste die erste Wodkaflasche. Dann die zweite und so weiter und so weiter. Es stinkt nach Urin. Die Männer kommen aus Polen. (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  9. #59

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es wirklich in der Hand von Politikern liegt etwas zu entscheiden sondern eher Internationalen Organisationen ich denke auch das es bewusst gemacht wird um eben künstliche Konflikte zu erschaffen den aktuell brodelt es nicht nur in Europa sondern Weltweit flammen alte Konflikte wieder auf.
    Tja Tamerlan was kümmert uns Europa oder die Welt, wenn wir doch diesen Zustand bald im eigenen Land bekommen könnten.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Die Polen sind in England nicht mehr beliebt...

    Uwaga Polska ! Polen brauche ich auch nicht unbedingt.Vor Wien hatten die sich erst einmal im Wald verlaufen und kamen fast zu spät,da Prinz Eugen die schon fast erledigt hatte.Die Polen litten schon immer an Großmannssucht.Die damalige Teilung war doch segensreich für Polen, weil die Preußen ihnen erst einmal lesen und schreiben beibrachten.Bis 1918 gab es überhaupt kein Polen,dabei hätte es gern bleiben können.Gleich nach dem Ende von WK I haben die mehrmals versucht Frankreich zu überreden mit ihnen gegen Deutschland in den Krieg zu ziehen.Dazu haben sie mal eben Rußland überfallen und fürchterliche Gemetzel angerichtet.Nach WK II haben sie die Deutschen aus unseren Ostgebieten vertrieben und ihre Geschichtsbücher gefälscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel doch nicht so beliebt
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 17:02
  2. Warum sind wir nicht mehr schockiert?
    Von Eridani im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 701
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 18:08
  3. ,,Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:35
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben