+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 330

Thema: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Worüber hierzuforum seit Monaten bzw. Jahren geschrieben wird, bewahrheitet sich nun in meinem engeren sozialen Umfeld.

    Etliche meiner weiblichen Bekanntschaften bewaffnen sich:
    Pfefferspray ist da noch eine harmlose Abwehrvariante, von einer Dame hörte ich von einem unter der Hand erworbenen Elektroschocker, eine andere führt seit einigen Wochen ein Klappmesser mit sich.

    Zu den Gründen gefragt, wird erstmal gerne herumgedruckst, wenn man nachhakt, wird dann doch auf "so bestimmte Leute" hingewiesen.
    Diese "bestimmten Leute" schien es allerdings vor anderthalb Jahren noch nicht in einer so großen Anzahl zu geben, als dass es Personen aus meinem Umfeld dazu veranlasst hätte, sich teils illegal zu bewaffnen.


    Ironie:
    Die Messer-Dame hatte vor zwei Jahren an ihrer damaligen Berufsschule noch eine "Initiative gegen Rassismus" geleitet
    Siehst du. Sie können nicht die Wahrheit sagen. Nicht, weil diese Frauen Angst davor haben. Sondern weil sie selbst jahrzehntelang das propagiert haben und nicht zugeben wollen, denen geholfen zu haben, die uns schaden, die uns zerstören wollen. Niemand muß sehr viel wissen. Aber in Zeiten, wo Werte vernichtet werden sollen sollte man sich immer vor Augen halten, daß all die Dinge, die gut für uns, unserem Volke und unserer Nation sind, diskussionswürdig sind.
    Und all das, was uns zerstört, teilt, Angst macht, den Lebensraum einschränkt, als ein feindlicher Eingriff zu betrachten ist und bekämpft gehört.

    Millionen Bundesdeutsche haben sich dafür entschieden, dem zu folgen, was ihnen und ihren Kindern schadet. Und das abzulehnen, was sie und ihre Kinder schützt. Oder wie es die Juden sagen: "Nützt es uns (Juden) oder schadet es uns".

    Bundesdeutsche sind dazu nicht fähig oder zu niederträchtig.
    Deutsche sollten sich von diesem mental kranken Brüdern und Schwestern nie den Mund verbieten lassen und ihr Recht wahrnehmen.
    Zur Not verfügt jeder Mann auch über zwei Fäuste, die ihr dem feigen Bundesdeutschen unter die Nase halten kann.

    1993. Solingen
    Geändert von Pillefiz (29.10.2016 um 17:28 Uhr)

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.901

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Ja, man könnte dieser Tage zum Frauenfeind werden...
    Vor allem wenn man sich anschaut, was diese dummen Hennen wählen.

  3. #23
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Männerhassende Emanzen werden die Schuld wieder beim deutschen Mann abladen, weil er die deutschen Frauen nicht gegen die Wilden verteidigt.

    Tja, ihr kurzhaarigen, lesbischen Superweiber, ihr schafft das schon! Und vergesst nicht, euch bei eurer Geschlechtsgenossin auf dem Kanzleramt zu bedanken.
    Männerhassende Emanzen werden dieses bestimmt nicht machen, da sie Männer hassen.

    Männerhassende Emanzen sind so emanzipiert, dass sie den deutschen Mann nicht brauchen, da sie sich emanzipiert selber verteidigen können.

    Männerhassende Emanzen sind allerdings die Ersten die nach der Polizei rufen.... also nach den deutschen Männern, da die Polzei überwiegend aus männlichen Beamten besteht.

    Somit sind männerhassende Emanzen, für mich, nur Hohlbirnen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Würde da nicht nach Sympathie gehen, sondern nach der Anzahl der Angreifer.
    Woher soll ich auch im Vorfeld wissen, ob mir das Opfer sympathisch ist, wenn ich es nicht kenne?
    Ja, das ergibt ich aus der Gefährdungslage.
    Du gehst jetzt tatsächlich von einer völlig fremden Frau aus...
    Ich hatte jetzt eher so im Kopf, daß Du mit einer Bekannten unterwegs wärst.

    (Meiner Tochter hat mal ein völlig fremder Mann geholfen. Er hatte vor einer Bank gewartet, wo sie gerade Geld abgeholt hat und hat sie dann nach Hause begleitet, da sie sich alleine mit ein paar Geschenkmenschen in dieser Bank befand und er bemerkte, wie sie von denen angstarrt wurde).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #25
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie der Fall der Vergewaltigung einer rot / grün - geistig abgerichteten Bessermenschin gezeigt hat, sehen dies Hirn - Verkackten die Schuld auf gar keinen Fall beim / bei den Vergewaltigern und entschuldigen sich auch noch für deren aufopferungsvolle Tat:



    Der ist nicht mehr zu helfen!

    Ich bin fassungslos....da fehlen mir die Worte
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  6. #26
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Siehst du. Sie können nicht die Wahrheit sagen. Nicht, weil diese Frauen Angst davor haben. Sondern weil sie selbst jahrzehntelang das propagiert haben und nicht zugeben wollen, denen geholfen zu haben, die uns schaden, die uns zerstören wollen. Niemand muß sehr viel wissen. Aber in Zeiten, wo Werte vernichtet werden sollen sollte man sich immer vor Augen halten, daß all die Dinge, die gut für uns, unserem Volke und unserer Nation sind, diskussionswürdig sind.
    Und all das, was uns zerstört, teilt, Angst macht, den Lebensraum einschränkt, als ein feindlicher Eingriff zu betrachten ist und bekämpft gehört.
    Die Hauptverantwortung dafür tragen m.E. die Schreiberlinge der linksgerichteten Mainstream-Medien.
    Jeder, der aufmuckt, wird wahlweise als gefährlicher Spinner oder kaltblütiger Menschenfeind dargestellt.
    Die Angst gerade junger Menschen besteht doch darin, in genau diese Schublade gesteckt zu werden.

    Gleichwohl zeigt sich deutlich, dass das subjektive Sicherheitsempfinden vieler Menschen massiv beeinträchtigt wird und wie ich es schon aus so einigen Gesprächen herausgehört habe, führt dies auch zu inneren Konflikten zwischen dem eigenen Selbstbild als "liberal und tolerant" und dem schlichten Selbsterhaltungstrieb und zwar der jenseits der Begrifflichkeit des "Volkes".

  7. #27
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.322

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Och, wir leben ja im Zeitalter des Feminismus und der frechen, forschen hoch emanzipierten Frauen.

    Da paßt das schon. Frau weiß sich selbst zu helfen, so forsch und vorlaut wie immer im Auftreten.

    Ich schau mir das ganze genüßlich aus der Distanz an.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #28
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das ergibt ich aus der Gefährdungslage.
    Du gehst jetzt tatsächlich von einer völlig fremden Frau aus...
    Ich hatte jetzt eher so im Kopf, daß Du mit einer Bekannten unterwegs wärst.
    Da würde ich jetzt mal sagen, dass mir jede Frau, mit der ich unterwegs bin, sympathisch ist.
    Ich gehe nicht so gerne mit Menschen los, die ich nicht mag

    Was mir ehrlich gesagt momentan am meisten Angst bereitet, ist das Risiko, dass ich zu einer Notwehr-/Nothilfehandlung gezwungen werde, für die ich nachher wahrscheinlich schwere juristische Folgen zu befürchten hätte.
    Ich bin nicht gerade der größte Muskelprotz, habe aber Strategien, um mich im Notfall zur Wehr zu setzen und die Ultima Ratio besteht im Einsatz nicht legaler Mittel, die wohl auch nicht durch den Notwehr-Paragraphen gedeckt sein dürften.
    Will da jetzt nicht ins Detail gehen, weiß aber, dass ich mich damit in der "roten Zone" des Gesetzes befinde.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Da würde ich jetzt mal sagen, dass mir jede Frau, mit der ich unterwegs bin, sympathisch ist.
    Ich gehe nicht so gerne mit Menschen los, die ich nicht mag

    Was mir ehrlich gesagt momentan am meisten Angst bereitet, ist das Risiko, dass ich zu einer Notwehr-/Nothilfehandlung gezwungen werde, für die ich nachher wahrscheinlich schwere juristische Folgen zu befürchten hätte.
    Ich bin nicht gerade der größte Muskelprotz, habe aber Strategien, um mich im Notfall zur Wehr zu setzen und die Ultima Ratio besteht im Einsatz nicht legaler Mittel, die wohl auch nicht durch den Notwehr-Paragraphen gedeckt sein dürften.
    Will da jetzt nicht ins Detail gehen, weiß aber, dass ich mich damit in der "roten Zone" des Gesetzes befinde.
    Ich auch nicht. Mit denen mag ich noch nicht mal ein Wort wechseln. Sehr ungern.
    (Ich würde aus dem von Dir unten genannten Grund meinen Mann eher davon abhalten wollen mir zu helfen, sondern eher brüllen: Lauf weg, ich komme schon hinterher. Ich kann sehr biestig werden, wenn ich muss, also ein leichtes Spiel hätten sie mit mir nicht. Ich hätte eher Angst wegen der Konsequenzen für meinen Mann.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie der Fall der Vergewaltigung einer rot / grün - geistig abgerichteten Bessermenschin gezeigt hat, sehen dies Hirn - Verkackten die Schuld auf gar keinen Fall beim / bei den Vergewaltigern und entschuldigen sich auch noch für deren aufopferungsvolle Tat:



    Der ist nicht mehr zu helfen!

    Die Olle erfindet und verheimlicht Straftaten. Die Vergewaltigung verheimlichte sie, weil die Täter keine Deutsche waren. Eigentlich hätte sie die Massenvergewaltigung verheimlichen müssen, denn Massenvergewaltigung bedeutet, jeder Deutsche hat ein Alibi. Massenvergewaltigungen, Zwangsehen, Genitalverstümmelungen und Ehrenmorde werden nicht von Deutschen begangen.

    Dafür schrieb sie am 14. November 2015 (also einen Tag nach Paris) wie sie beobachtete, dass mitten in Kreuzberg eine Kopftuchfrau von drei jungen Männern zu Boden geschmissen wurde. Als ob es in Kreuzberg keine Türken und Araber geben würde, die sofort eingegriffen hätten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 01:31
  2. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  3. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben