+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 330

Thema: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Männerhassende Emanzen werden die Schuld wieder beim deutschen Mann abladen, weil er die deutschen Frauen nicht gegen die Wilden verteidigt.

    Tja, ihr kurzhaarigen, lesbischen Superweiber, ihr schafft das schon! Und vergesst nicht, euch bei eurer Geschlechtsgenossin auf dem Kanzleramt zu bedanken.
    Wie? Es soll also irgendein Mann irgendeine Frau verteidigen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #12
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie? Es soll also irgendein Mann irgendeine Frau verteidigen?
    Warum nicht?
    Wenn man(n) zufällig Zeuge eines Übergriffs wird...

    Das klappt aber nur gegen einzelne Täter, gegen (ich achte jetzt auf den politisch korrekten Begriff) "Männergruppen" kommt man mit konventionellen Mitteln nicht weiter.
    Zwar gibt es da Möglichkeiten, allerdings bekommt man dann aber selbst staatlich verordneten Langzeit-Urlaub.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Wie? Es soll also irgendein Mann irgendeine Frau verteidigen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Ja, irgendein Mann soll eine Horde organisierter Horden vertreiben und sein eigenes Leben gefährden, damit die Dame mit dem Kurzhaarschnitt weiterhin ihren Emanzen-Trip verfolgen kann. Nur, die Zeiten ändern sich mit den Neubürgern.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Da treten dann allerdings Probleme auf.
    Die meisten Emanzen schwimmen mit der links-grünen Welle, also werden sie das, was du schreibst, so niemals offen kundtun können.

    Naheliegender wäre es, dass dann wider besseres Wissen -aber politisch korrekt- die Ursache der Gefährdung bei den Männern im Allgemeinen gesucht wird.
    Wie der Fall der Vergewaltigung einer rot / grün - geistig abgerichteten Bessermenschin gezeigt hat, sehen dies Hirn - Verkackten die Schuld auf gar keinen Fall beim / bei den Vergewaltigern und entschuldigen sich auch noch für deren aufopferungsvolle Tat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    11.02.2016
    Eine 24-jährige Sprecherin der Linksjugend, der Jugendorganisation der Partei Die Linke wurde von mutmaßlichen Flüchtlingen vergewaltigt. In einem Facebook-Eintrag entschuldigt sie sich bei den Tätern.

    ...



    „Lieber männlicher Geflüchteter,

    vermutlich in meinem Alter. Vermutlich ein paar Jahre jünger. Ein bisschen älter.
    Es tut mir so unfassbar Leid!
    Vor fast einem Jahr habe ich die Hölle gesehen, aus der du geflohen bist. Ich war nicht direkt am Brandherd, aber ich habe die Menschen in dem Flüchtlingslager in Südkurdistan besucht. Habe alte Großmütter gesehen, die sich um zu viele elternlose Kinder kümmern müssen. Ich habe die Augen dieser Kinder gesehen, einige haben ihr Leuchten nicht verloren. Ich habe aber auch die Kinder gesehen, deren Blick leer und traumatisierend war. Ich habe mir von ca 20 ezidischen Kindern in ihrem Matheunterricht arabische Schriftzeichen zeigen lassen und weiß noch, wie ein kleines Mädchen angefangen hat zu weinen, nur weil ein Stuhl umfiel.
    Ich habe einen Hauch der Hölle gesehen, aus der du geflohen bist.
    Ich habe nicht gesehen, was davor geschehen ist und auch deine strapaziöse Flucht habe ich nicht miterleben müssen.
    Ich bin froh und glücklich, dass du es hierher geschafft hast. Das du den IS und seinen Krieg hinter dir lassen konntest und nicht im Mittelmeer ertrunken bist.
    Aber ich fürchte, du bist hier nicht sicher.
    Brennende Flüchtlingsunterkünfte, tätliche Angriffe auf Refugees und ein brauner Mob, der durch die Straßen zieht.
    Ich habe immer dagegen angekämpft, dass es hier so ist.
    Ich wollte ein offenes Europa, ein freundliches. Eins, in dem ich gerne leben kann und eins, in dem wir beide sicher sind. Es tut mir Leid.
    Für uns beide tut es mir so unglaublich Leid.
    Du, du bist nicht sicher, weil wir in einer rassistischen Gesellschaft leben.
    Ich, ich bin nicht sicher, weil wir in einer sexistischen Gesellschaft leben.

    Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, dass du zunehmendem und immer aggresiverem Rassismus ausgesetzt bist.

    Ich verspreche dir, ich werde schreien. Ich werde nicht zulassen, dass es weiter geschieht. Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.
    Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.
    Du bist meistens ein wunderbarer Mensch, der es genauso wie jeder andere verdient hat, sicher und frei zu sein.

    Danke, dass es dich gibt – und schön, dass du da bist.“
    Der ist nicht mehr zu helfen!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ja, irgendein Mann soll eine Horde organisierter Horden vertreiben und sein eigenes Leben gefährden, damit die Dame mit dem Kurzhaarschnitt weiterhin ihren Emanzen-Trip verfolgen kann. Nur, die Zeiten ändern sich mit den Neubürgern.
    Naja, das wäre eine Erwartungshaltung die ihresgleichen sucht. Etwas merkwürdig, ein solches Ansinnen. Da ist Frau dann doch baff.
    (Also das mein eigener Mann in Verteidigungsbereitschaft wäre und das nicht zu knapp, bei einer eventuellen Situation ist ja verständlich, aber für eine fremde Person und auch noch ne Emanze. Traumwelt oder Illusion...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der ist nicht mehr zu helfen!

    Solches Verhalten ist dann wohl wirklich als "Einzelfall" einzustufen und wohl am ehesten auf einen psychischen Schaden (der schon vor der Tat bestand) zurückzuführen.

    Mich würde mal interessieren, inwieweit insbesondere sexuelle Übergriffe die politischen Einstellungen der Opfer verändert haben.
    Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine Studien und ich denke, in Deutschland werden wir sowas auch nie zu lesen bekommen.
    Wie gesagt, interessant wäre es.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Wenn man(n) zufällig Zeuge eines Übergriffs wird...

    Das klappt aber nur gegen einzelne Täter, gegen (ich achte jetzt auf den politisch korrekten Begriff) "Männergruppen" kommt man mit konventionellen Mitteln nicht weiter.
    Zwar gibt es da Möglichkeiten, allerdings bekommt man dann aber selbst staatlich verordneten Langzeit-Urlaub.
    Ja, das gibt es tatsächlich. Hängt dann eben von der Situation und Sympathie ab. Und eben der Gefährdungslage...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #18
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das gibt es tatsächlich. Hängt dann eben von der Situation und Sympathie ab. Und eben der Gefährdungslage...
    Würde da nicht nach Sympathie gehen, sondern nach der Anzahl der Angreifer.
    Woher soll ich auch im Vorfeld wissen, ob mir das Opfer sympathisch ist, wenn ich es nicht kenne?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.552

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie der Fall der Vergewaltigung einer rot / grün - geistig abgerichteten Bessermenschin gezeigt hat, sehen dies Hirn - Verkackten die Schuld auf gar keinen Fall beim / bei den Vergewaltigern und entschuldigen sich auch noch für deren aufopferungsvolle Tat:



    Der ist nicht mehr zu helfen!

    Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, dass du zunehmendem und immer aggresiverem Rassismus ausgesetzt bist.
    Also, ich zeige dich/ euch nicht an, sonst gibt es noch mehr Rassismus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Frauen geht der Arsch auf Grundeis

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Solches Verhalten ist dann wohl wirklich als "Einzelfall" einzustufen und wohl am ehesten auf einen psychischen Schaden (der schon vor der Tat bestand) zurückzuführen.

    Mich würde mal interessieren, inwieweit insbesondere sexuelle Übergriffe die politischen Einstellungen der Opfer verändert haben.
    Soweit ich weiß, gibt es dazu noch keine Studien und ich denke, in Deutschland werden wir sowas auch nie zu lesen bekommen.
    Wie gesagt, interessant wäre es.
    Die Trulla scheint wirklich eine unbelehrbare Hardcore - Multikulti - Faschistin zu sein!
    Ansonsten würde es mich auch interessieren, wieviele links - grün - Verquerte ihre Meinung nach Kostprobe der eigenen Medizin geändert haben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 02:31
  2. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 14:56
  3. ältere Männer und junge Frauen-geht sowas gut?
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben