+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

  1. #1

    Standard Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf: "Gabriel könnte nächste Woche Kanzler sein"

    Linke-Bundestagsfraktionschef Dietmar Bartsch hat die SPD aufgerufen, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gemeinsam mit Grünen und Linkspartei vorzeitig abzuwählen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte Gabriel tatsächliche in die engere Wahl als Bundeskanzler fallen , wäre das eine erneute Katastrophe für Deutschland . Diese Bulldoge hat sich nicht einmal im Griff .
    In seiner Position darf er sich nicht zu so einer Geste hinreißen lassen .

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    1965/66 wurde der Kanzler Ludwig Erhard gestürzt aber von seiner eigenen Partei, ein Kanzlersturz durch konkurrierende Parteien wäre ein Novum und könnte eine Krise auslösen.

    Es gab noch den fast Kanzlersturz von Willi Brand der durch die erfolgreiche Arbeit der Stasi verhindert wurde.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Wenn der an die Macht kommt bekommen wir auch noch TTIP.

    Ich denke, dann kommt es zum Bürgerkrieg, wenn der Kanzler wird.

    Mit Bartsch noch so ein Ossi Verräter. Da scheint ein Nest zu sein.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Sollen sie doch machen, dann hat die SPD für den kommen Wahlkampf endgültig verloren und das letzte bißchen Glaubwürdigkeit verspielt. Die sind zwar blöd, aber so blöd nun doch wieder nicht.

  5. #5
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Der fettleibige Gehirnasket aus Goslar wäre sicherlich der erste Vollprolet ganz oben und historisch ein absoluter Tiefpunkt, sicherlich aber immer noch besser als diese ekelhaft-widerliche CIA-Agentin, die derzeit ihre Despotie über das Land ausgebreitet und fest im Griff hat.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn der an die Macht kommt bekommen wir auch noch TTIP.

    Ich denke, dann kommt es zum Bürgerkrieg, wenn der Kanzler wird.

    Mit Bartsch noch so ein Ossi Verräter. Da scheint ein Nest zu sein.
    Gabriiel ist genauso ein Schwachmat wie Merkel, der wesentliche Unterschied besteht in der Körperfülle
    und dass bei ihm so ein kleines Zäpfchen mehr zwischen den Beinen baumelt.

    Auf diesen Unterschied kann ich jedoch pfeifen, der Rest des Volkes
    (mit Ausnahme seiner familie) sicher auch.

    Merkel muss aber weg und zwar so schnell wie möglich, diese Dummschwätzerin, die nur das macht was den reichen Arschlöchern nutzt, sich von Springer & Co verwöhnen und hochschreiben lässt und die im Popo vom dicken Kohl sich hochgeschleimt hat muss nach 11 Jahren beschisssener Kanzlerschaft den Hut nehmen.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass wir so einen Lahmsack wie Gabriel brauchen, der nur eine miese Verlängerung der kapitalistischen Ausbeute und Volksverdummung im Alleingang ohne Merkel dann betrieben würde.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Der fettleibige Gehirnasket aus Goslar wäre sicherlich der erste Vollprolet ganz oben und historisch ein absoluter Tiefpunkt, sicherlich aber immer noch besser als diese ekelhaft-widerliche CIA-Agentin, die derzeit ihre Despotie über das Land ausgebreitet und fest im Griff hat.
    100% Zustimmung.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf: "Gabriel könnte nächste Woche Kanzler sein"

    Linke-Bundestagsfraktionschef Dietmar Bartsch hat die SPD aufgerufen, Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gemeinsam mit Grünen und Linkspartei vorzeitig abzuwählen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sollte Gabriel tatsächliche in die engere Wahl als Bundeskanzler fallen , wäre das eine erneute Katastrophe für Deutschland . Diese Bulldoge hat sich nicht einmal im Griff .
    In seiner Position darf er sich nicht zu so einer Geste hinreißen lassen .

    ...
    Die absolut "neutralen" und "unabhängigen" per u. a. Demokratieabgabe zwangsfinanzierten Qualiäts - Staatsmedien trommeln ja bereits seit den letzten Landtagswahlen für eine rot - rot - grüne Regierung!

    Nun ist es in dieser Vorzeige - Demokratie nun mal so, daß unliebsame und grundgesetz-widrige Entscheidungen gerne von DER Einheits - Partei durchgeführt werden, welcher man genau das von ihrer Täuschungs - Bezeichnung und - Bekundung eben weniger zutraut!

    Jetzt hat die vermeintliche "konservative" cdu / csu ( natürlich mit der spd im Schlepp, was aber gerne unterschlagen wird ) die Büchse der Migrations - Pandora geöffnet und wird vorerst nicht mehr gebraucht!

    Jetzt müssen neue Gesichter her, um das ungebliebte deutsche Volk auf den nächsten Plünderungs - Schritt vorzubereiten!

    Das riecht nach sozialen Einschnitten oder Krieg oder .. wenn jetzt eine rot - rot - grüne Einheitspartei ans Ruder gelassen wird?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn der an die Macht kommt bekommen wir auch noch TTIP.

    Ich denke, dann kommt es zum Bürgerkrieg, wenn der Kanzler wird.

    Mit Bartsch noch so ein Ossi Verräter. Da scheint ein Nest zu sein.
    Sogar in den eigenen Reihen wollen sie Fetti nicht als Kanzler

    Und was die Aussage von dem Bartsch betrifft Murksel zu entmachten > folgender Bericht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Dietmar Bartsch ruft zum Sturz von Angela Merkel auf

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    1965/66 wurde der Kanzler Ludwig Erhard gestürzt aber von seiner eigenen Partei, ein Kanzlersturz durch konkurrierende Parteien wäre ein Novum und könnte eine Krise auslösen.

    Es gab noch den fast Kanzlersturz von Willi Brand der durch die erfolgreiche Arbeit der Stasi verhindert wurde.
    Und was war 1982, als Helmut Schmidt (SPD) durch Helmut Kohl (CDU) gestürzt wurde? Du schreibst immer mehr Stuss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Führt Griechenlands Rache zum Sturz von Merkel?
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2016, 12:39
  4. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben