+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 339

Thema: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

  1. #21
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Endzeit in Buntland! Ich finde gerade keine anderen Worte!
    Zu diesem"Beitrag" fehlen auch mir die Worte.

  2. #22
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Unglaublich !

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.122

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir doch die Hilfsbereitschaft und Mitmenschlichkeit der Chinesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du weisst schon das es mehr Chinesen auf dieser Welt gibt als alle
    Europaer und US Amerikaner zusammen. Man muss sich den Ausfall
    von Humanressourchen in Relation zur Gesamtpopulation erlauben
    koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Die pervertierte Gesellschaft kennt kein Halten mehr und daher kommt es dann zu Schlagzeilen wie dem Strangtitel. Oder eben auch zu unfassbaren Schlagzeilen wie

    Gaffer bedienen sich an Brötchen von Feuerwehrleuten
    Sie klauten Brötchen und standen im Weg: Gaffer haben Löscharbeiten massiv behindert. Ein Feuerwehrmann rechnet auf Facebook ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die pervertierte Gesellschaft kennt kein Halten mehr und daher kommt es dann zu Schlagzeilen wie dem Strangtitel. Oder eben auch zu unfassbaren Schlagzeilen wie

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Fälle häufen sich. Es handelt sich nicht etwa um typische Verbrechertypen, sondern in der Regel um den "unbescholtenen Bürger".
    Und deshalb bin ich gerade dabei, meine bisherige Einstellung bezüglich eines liberalen Waffenrechts zu überdenken.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Mich hat es unerwartet am vergangenen Sonntag in die Knie gezwungen, weshalb ich für die Woche in das Krankenhaus einquartiert werden mußte. Bei diesem ungewollten Aufenthalt habe ich die Mitmenschen dort, welche ebenfalls wie ich unfreiwillig, sich da bewegten, beobachtet.. Es beginnt ja schon bei der einfachsten Umgangsregel zwischen den "Menschen". Dem Grüßen! Zu faul in einer solchen Einrichtung die Menschen, egal zu welcher Tageszeit, mit einem Grußwort zu bedenken.
    Diese Entwicklung in unserem deutschen Land ist eben nicht von heut auf morgen entstanden, sondern durch die an Egoismus strotzenden Großkotze breitgetreten an die Masse weitergegeben worden. Beginnend durch den sich entwickelnden Neid auf den Anderen, welcher eventuell noch einen Knopf mehr an der Hose hat.
    Dies wird sich mit Sicherheit erst wieder ändern, wenn die Wellen der Not und des Hungers für Alle, über deren Köpfen erneut zusammenschlagen. Erst dann wird sich die überwiegende Zahl derer besinnen, daß man den "blöden Mitmenschen" ja selbst mal mit dessen Hilfe gebrauchen kann.
    Erschreckend, wie sich eine solche Gleichgültigkeit in einem "Volk" ausbreiten kann.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Wir wissen ja gar nicht, was in der Deutschen Bank vorgefallen ist. Zunächst einmal sehe ich hier die Deutsche Bank verantwortlich, die der Verkehrssicherungspflicht in ihrem Hause nicht nachgekommen ist. Das man jetzt von Seiten der Bank durch Veröffentlichung von Überwachungskamerafilmchen von ihrer eigenen Schuld abzulenken versucht, ist peinlich.

  8. #28
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Fake-Meldung.
    Vergiss dabei bitte nicht die Ironie Kennzeichnung

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Mich hat es unerwartet am vergangenen Sonntag in die Knie gezwungen, weshalb ich für die Woche in das Krankenhaus einquartiert werden mußte. Bei diesem ungewollten Aufenthalt habe ich die Mitmenschen dort, welche ebenfalls wie ich unfreiwillig, sich da bewegten, beobachtet.. Es beginnt ja schon bei der einfachsten Umgangsregel zwischen den "Menschen". Dem Grüßen! Zu faul in einer solchen Einrichtung die Menschen, egal zu welcher Tageszeit, mit einem Grußwort zu bedenken.
    Diese Entwicklung in unserem deutschen Land ist eben nicht von heut auf morgen entstanden, sondern durch die an Egoismus strotzenden Großkotze breitgetreten an die Masse weitergegeben worden. Beginnend durch den sich entwickelnden Neid auf den Anderen, welcher eventuell noch einen Knopf mehr an der Hose hat.
    Dies wird sich mit Sicherheit erst wieder ändern, wenn die Wellen der Not und des Hungers für Alle, über deren Köpfen erneut zusammenschlagen. Erst dann wird sich die überwiegende Zahl derer besinnen, daß man den "blöden Mitmenschen" ja selbst mal mit dessen Hilfe gebrauchen kann.
    Erschreckend, wie sich eine solche Gleichgültigkeit in einem "Volk" ausbreiten kann.
    Völlig richtig. Wohl jede Generation braucht eine Notsituation, um anständig zu bleiben. Unserer Jugend blieb die bisher erspart. Und die lebenserfahrenen Alten sterben aus. Ich frage mich allerdings, wie neutrale Staaten, die nie das Kriegselend kennen lernten, dieses Problem lösten.

  10. #30
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja gar nicht, was in der Deutschen Bank vorgefallen ist. Zunächst einmal sehe ich hier die Deutsche Bank verantwortlich, die der Verkehrssicherungspflicht in ihrem Hause nicht nachgekommen ist. Das man jetzt von Seiten der Bank durch Veröffentlichung von Überwachungskamerafilmchen von ihrer eigenen Schuld abzulenken versucht, ist peinlich.
    So ein Unsinn. Was kann die Bank dafür, wenn jemand in ihren Räumlichkeiten ohnmächtig wird und umfällt? Vier Menschen lassen einen sterbenden Mann liegen, weil sie an ihre Kröten wollen, das ist der niederschmetternde Befund. So etwas passiert inzwischen regelmäßig. Vor zwei Jahren geschah ähnliches in Wien. In einem Fahrstuhl der Wiener Verkehrsbetriebe war an Weihnachten (!) ein 58-Jähriger zusammengebrochen. Statt dem Mann zu helfen, stiegen mehrere Passanten nur über ihn hinweg. Nach fünf Stunden starb der Obdachlose. Kommst du jetzt auch mit Floskeln wie "Verkehrssicherungspflicht"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen
    Von owl eye im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 22:29
  2. Wie viel Geld bekommt ein V-Mann?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 13:34
  3. Neues Gesetz in Afghanistan: Will Frau kein Sex, darf Mann sie hungern lassen
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben