+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 339

Thema: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

  1. #231
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schon allein die Tatsache, dass so viele Mitbürger ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe aktiv sind, belegt den tiefen Todeswunsch des Deutschen Volkes.
    Todeswunsch des Deutschen Volkes...

    Ganz am Rande: Wir haben nicht einen(!) Kriegsflüchtling im Land!
    Wir haben nicht einen Kriegsflüchtling im Land. Wir haben viele Kriegsflüchtlinge im Land.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #232
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    […]
    Sehr lieber Gärtner!

    Mein Mann hatte eine zwanzig Jahre ältere Schwester. Sie entstammte aus der ersten Ehe seines Vaters. Als Angehörige eines katholischen Ordens wirkte sie in Afrika und in Indien.

    Weißt Du noch, als Amerikaner und Westeuropäer „Hippies“ nach Indien pilgerten, um sich dort ‚selbst zu finden‘? – Ca. ein Jahrzehnt später photographierte ich während meiner dreimonatigen Hochzeitsreise durch Indien alles mir deshalb merkwürdig Erscheinende, weil ich mit meinen Sinnen nicht für wahrhalten konnte, was ich sah. – Aber sämtliche Farbdiapositivfilme vernichtete ich (auch jene, auf welchen ich auch die sogenannten „Sehenswürdigkeiten“ photographisch festhielt).

    Ohne Witz: Ich landete mit der Swissair auf dem Flughafen Kloten ohne einen noch zu entwickelnden Farbdiapositivfilm im Gepäck – aber gedankenvoll.

    Gruß von Leila

  3. #233
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, das sind keine soziologischen Erkenntnisse. Das ist deine Ideologie. Mehr nicht.

    Schon allein die Tatsache, dass so viele Mitbürger ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe aktiv sind, widerlegt deine Behauptungen eindeutig.
    Wenn diese Heuchler und Geistesschwachen, von dir als Helfer der "Flüchtenden" verharmlost, nur wenigstens den von ihnen gewollten Müll und Abschaum der Welt, auch als Rapefugees, Assilanten bekannt, bei sich selbst zu Hause auf die Kosten der geisteskranken "Refugee-Welcome"-Kreischer, aufnehmen würden.

    Aber nein, die Folgen der vermeintlich guten Tat, das warme Herz des Gefühlsmenschen, darf die Solidargemeinschaft, der hart schuftende, mit immer höheren Steuern belastete Nächste tragen.

    Für die explosionsartige steigende Anzahl an Obdachlosen, aus ihren Wohnungen gedrängten Nichtflüchtigen und Nichtmuslimen, für all die Opfer des Multikulti-Terrors, die zum Himmel schreienden Schmerzens- und Todesschreie der Opfer deiner Lieblinge und das der Merkel, hast du kein Herz, Gehör und Sinn.

    Als Systemling nimmst du nur dies wahr, zu dessen Aufmerksamkeit, Anteilnahme dich die Qualitätsmedien drängen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #234
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Todeswunsch des Deutschen Volkes...



    Wir haben nicht einen Kriegsflüchtling im Land. Wir haben viele Kriegsflüchtlinge im Land.
    Aus sicheren Drittstaaten. Also selbst nach dem Recht des schlechtesten Deutschland aller Zeiten, der BRD, befinden sie sich unrechtmäßig im Lande.

    Aber Idioten wie du lernen nur durch harte Einschläge der brutalen Realität. Daa bedeutet durch Zeit und den Prügel der Erfahrung.

    Genieße die wenigen guten Jahre, welche dir noch bleiben ausgiebig bevor dir daa Experiment um die Ohren fliegt und die Ernte der Taten von Jahrzehnten eingefahren werden.

    Wenn du Unwissendee nur ein wenig mehr von Ökonomie verstehen und von Geschichte wissen würdest, so wärest du wenigstens gewarnt. So aber bist du nichts anderes ein Massenschlachtschaf, für dessen erbärmliches Schicksal noch nicht einmal Mitleid aufkommt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #235
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, mir scheint das eine extreme Form der zunehmenden Sozialverwahrlosung zu sein. Das ist wirklich worst-case-IndividualismusEgomanie.
    Das gabs leider schon vor 40 Jahren, da wurden erstmals psychologische Studien zur unterlassenen Hilfeleistung angestellt. Wahrscheinlich gab es das sogar schon vor 2000 Jahren, siehe die Geschichte vom barmherzigen Samariter, im Grunde das Gleiche. Eher - so schlimm das ist - conditio humana als ein Gesellschaftsphänomen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Todeswunsch des Deutschen Volkes...



    Wir haben nicht einen Kriegsflüchtling im Land. Wir haben viele Kriegsflüchtlinge im Land.
    Wer flieht vor Krieg? Richtig: Kinder, Frauen und Alte. Was flieht? Richtig, junge wehrfähige Männer, die ihre Familien verrecken lassen.

    Schön blöd für Dich. Aber es kommt noch härter für Dich:
    Wo bitte herrscht denn Krieg? In Eritrea, Marokko, Afghanistan, Somalia oder gar in Syrien? Und in den jeweiligen Nachbarländern?

  7. #237
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Die Hilfeleistung fängt beim Volksgemeinschaftsgefühl an !
    Mir sind Penner auch nicht sonderlich symphatisch ,- obwohl ich durch jahrelange Arbeit mit deutschen Problemgruppen sensibiliesiert sein müsste. Aber ein Notruf an die 110, weil eine hilflose Person irgendwo herumliegt ,- soviel Mitgefühl muss man einfach haben ,- zumindest, wenn es sich eindeutig um einen Europäer handelt-......
    In Berlin mußt Du eigentlich gut mit Pennern können - ich hab da auch keine Probleme. ich kenne viele recht gut- aber ich dränge mich auch nicht auf.
    Auch die haben bessere und schlechtere Zeiten - bei einem dachte ich mal, wow, der packts vielleicht noch mal. Ein halbes Jahr später traf ich ihn wieder, tiefer abgestürzt als vorher.
    Es ist einfach kaum möglich, sich aus dem Loch selbst zu befreien. Mir tun dann 2 Euro nicht weh, ich quatsch auch regelmäßig ne Runde mit denen.
    Ich bin überzeugt, es könnte anders gehen. Wenn ich lese, dass irgend so ein Rapper 40 Mio von Netflix bekommt, damit er ein paar dämliche Sätze absondern und gleichzeitig in den USA Millionen in Containern leben, dann frag ich mich echt, was die Scheiße soll. Bei uns ist es vielleicht nicht ganz so schlimm, aber das Gefälle ist einfach nicht tragbar - gerade in sachen Altersarmut. Bei mir gäbe es keinen Deutschen, der weniger wie 1000 Euro im Monat hat.
    Aber wenn man sieht, dass Frauen, die 30 Jahre gearbeitet haben 500 Euro Rente bekommen, kotz ich. Im Grunde ist das staatliche unterlassene Hilfeleistung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #238
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn diese Heuchler und Geistesschwachen, von dir als Helfer der "Flüchtenden" verharmlost, nur wenigstens den von ihnen gewollten Müll und Abschaum der Welt, auch als Rapefugees, Assilanten bekannt, bei sich selbst zu Hause auf die Kosten der geisteskranken "Refugee-Welcome"-Kreischer, aufnehmen würden.
    Kein Problem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #239
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht einen Kriegsflüchtling im Land. Wir haben viele Kriegsflüchtlinge im Land.
    Wer durch viele sichere Länder reist, um nach Deutschland zu kommen, ist kein Flüchtling mehr.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #240
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bankkunden lassen sterbenden Mann liegen und heben Geld ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Kein Problem:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Breitgetretene Einzelfälle, teils inszeniert- paßt in das Schema von den geldfindenden Flüchtlingen etc. - dient der Stimmungsmache.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer machen Fotos - und lassen Verletzte liegen
    Von owl eye im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 22:29
  2. Wie viel Geld bekommt ein V-Mann?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 13:34
  3. Neues Gesetz in Afghanistan: Will Frau kein Sex, darf Mann sie hungern lassen
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben