+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Sharetube Alternativen

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Seit wann das denn?

    Die wollen bloß, dass man auf Google einmal die AGBs abnickt und fertig.
    Und genau das darf man nicht tun. Google ist ein Unternehmen der US Verbrecher. Gegen die darf es nur Null Toleranz geben. Darum brauchen wir freie Plattformen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #12
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Ist ja kaum noch zu fassen vor was man in Deutschland alles so Angst haben muss... ist pfurzen denn noch erlaubt? Hier in Costa Rica verkaufen die gebrannte CDs vor dem Eingang des Justizministeriums, das interessiert hier keine Sau...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #13
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ist ja kaum noch zu fassen vor was man in Deutschland alles so Angst haben muss... ist pfurzen denn noch erlaubt? Hier in Costa Rica verkaufen die gebrannte CDs vor dem Eingang des Justizministeriums, das interessiert hier keine Sau...
    Ich höre bei den Verwandten immer nur vom "Wohlstandsland" Deutschland. Muss halb so schlimm sein. Großes Theater unzufriedener
    Refuseniks hier im Forum... Tante hat kürzlich Berlin besucht. Alles zuvorkommende freundliche Menschen da. Sogar ganze 0% Kriminalität in ganz Berlin!
    Das gibt's bei dir in San Jose nicht, was?! Burned CD's? Na ja, man weiß ja daß die lateinamerikanische Justiz auch nicht gerade von Schaffhausen ist...



  4. #14
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Mir ist ja schon klar dass man keine illegalen Dinge kauft, aber dass man aufpassen muss dass einen nicht die Stasi beim herunterladen eines Liedes erwischt... absolut lächerlich.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #15
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich höre bei den Verwandten immer nur vom "Wohlstandsland" Deutschland. Muss halb so schlimm sein. Großes Theater unzufriedener
    Refuseniks hier im Forum... Tante hat kürzlich Berlin besucht. Alles zuvorkommende freundliche Menschen da. Sogar ganze 0% Kriminalität in ganz Berlin!
    Das gibt's bei dir in San Jose nicht, was?! Burned CD's? Na ja, man weiß ja daß die lateinamerikanische Justiz auch nicht gerade von Schaffhausen ist...
    Deine Tante ist sicher mit dem Taxi im Fünf-Sterne-Hotel abgestiegen. Da hat sie in der U-Bahn natürlich keine Bettler gesehen. Und Flaschensammler vor dem Reichtagsgebäude auch nicht.

    In Frankfurt am Main dann das volle Programm. B-Ebene, Hauptbahnhof Nordausgang, mit der Strassenbahn Linie 11 abends nach Höchst. Meine Tochter war vorher noch nie in einem "Ghetto", nach eigener Aussage.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #16
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Deine Tante ist sicher mit dem Taxi im Fünf-Sterne-Hotel abgestiegen. Da hat sie in der U-Bahn natürlich keine Bettler gesehen. Und Flaschensammler vor dem Reichtagsgebäude auch nicht.
    U-Bahnen hat die garantiert noch nie von innen gesehen. Gelegentlich die S-Bahn in Stuttgart-Obertürkheim, oder mal mit der DB zu
    entfernteren Verwandten.
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    In Frankfurt am Main dann das volle Programm. B-Ebene, Hauptbahnhof Nordausgang, mit der Strassenbahn Linie 11 abends nach Höchst. Meine Tochter war vorher noch nie in einem "Ghetto", nach eigener Aussage.
    Ghettos...?!? Das sind ja Zustände schlimmer als bei den Nazis! Die hatten wenigstens bloß eins - und dann im Ausland.



  7. #17
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    U-Bahnen hat die garantiert noch nie von innen gesehen. Gelegentlich die S-Bahn in Stuttgart-Obertürkheim, oder mal mit der DB zu
    entfernteren Verwandten.

    Ghettos...?!? Das sind ja Zustände schlimmer als bei den Nazis! Die hatten wenigstens bloß eins - und dann im Ausland.
    Meine Tochter ist ausschliesslich in England zur Schule gegangen. "Ghetto" ist halt ein Ausdruck, der im Englischen teilweise etwas anders benutzt wird als im Deutschen. Wenn sie mit den Verhältnissen in der BRD vertraut gewesen wäre, hätte ich mir diese "Exkursion" auch sparen können.

    Gut, ich selbst habe das auch zum ersten Mal mit eigenen Augen gesehen, war aber als eifriger HPF-Leser natürlich schon vorgewarnt. Trotzdem war es interessant, die Berichte mit dem selbst Erlebtem zu vergleichen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ist ja kaum noch zu fassen vor was man in Deutschland alles so Angst haben muss... ist pfurzen denn noch erlaubt? Hier in Costa Rica verkaufen die gebrannte CDs vor dem Eingang des Justizministeriums, das interessiert hier keine Sau...
    Wir haben hier eine Justiz Industrie. Rechtsstreitigkeiten machen eine kleine Personengruppe sehr reich und auch in die Kassen der Beamten reichlich Beute.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #19
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Sharetube Alternativen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist ausschliesslich in England zur Schule gegangen. "Ghetto" ist halt ein Ausdruck, der im Englischen teilweise etwas anders benutzt wird als im Deutschen. Wenn sie mit den Verhältnissen in der BRD vertraut gewesen wäre, hätte ich mir diese "Exkursion" auch sparen können.

    Gut, ich selbst habe das auch zum ersten Mal mit eigenen Augen gesehen, war aber als eifriger HPF-Leser natürlich schon vorgewarnt. Trotzdem war es interessant, die Berichte mit dem selbst Erlebtem zu vergleichen.
    Ich selbst war niemals in Berlin, werde mich aber irgendwann zu einem kurzen Besuch aufraffen, wobei 'Kurz' wohl als Keyword zu verstehen
    sein wird... Als ländlicher Typ kann ich Großstädte sowieso nur auf begrenzte Zeit ertragen, und da kommt es sehr gelegen daß der Status
    unserer Hauptstadt den eines besser gefüllten Kuhdorfes (noch) nicht weit überschreitet. Jedoch in Sachen Berliner Zirkus mag mir einfach kein
    paralleles Exempel in den Sinn kommen.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternativen zu Merkel
    Von FranzKonz im Forum Innenpolitik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 09:59
  2. Alternative zu Sharetube gesucht
    Von Sathington Willoughby im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 15:00
  3. Sharetube
    Von Sathington Willoughby im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:45
  4. Nationale Alternativen zum NS
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:47
  5. Alternativen zur Abtreibung
    Von Reunion im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben