+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 212

Thema: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

  1. #201
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ja bei der Schweiz muss man unterscheiden nicht alle Migranten sind gleich Migranten - -EU Bürger und viele Deutsche Migranten fallen auf den ersten Blick nicht auf und arbeiten für ihr Geld....warum ist es so ???

    Kann ich dir mal erklären... Weil Deutschland ein perverses primitives Land geworden ist und die Manager Verbrecher und das Volk das mitmacht...

    Erkläre mir mal warum eine Krankenschwester in Basel für eine einfache Tätigkeit inkl Stress den man manchmal im Berufsleben hat mit gut 4.000 Euro netto nach Hause geht, während man hier fast nur 1.400 euro netto hat - diese Arbeitsmigrationswanderei in Europa ist eine Krankheit die man bekämpfen muss, jeder muss in seinem Land leben und dort arbeiten und asntändig verdienen - aber genau das verhindern die Bonzen die sich in Polizeischutz gebend in Davos einbunkern....

    zeitgleich holt man sich aber noch Probleme aus der Dritten welt rein und das ist Demütigung der Bevölkerung und Verbrechen.


    In unserer Presse wurde vor einigen Jahren ja gegen die vielen hier lebenden Deutschen gewettert (was bei Euch nicht unberechtigt zu einem Aufschrei geführt hat), aber kaum gegen die von von Sozialhilfe lebenden Kanacken und Neger (heilige Kühe!), die uns wirklich das Leben schwer machen.
    Aber man muss auch uns Schweizer verstehen: Unsere Arbeitgeber stellen viel lieber Leute aus dem EU-Raum als Einheimische ein, weil die für weniger Kohle arbeiten. Ich weiss leider, wovon ich schreibe... *verbittert*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #202
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich möchte diesen Satz um ein Wort ergänzen:

    Die feindlichen Fremden nehmen zu, damit auch die Fremdenfeindlichkeit.
    Sehr schön.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #203
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der der nötig wäre wird nicht kommen. Von daher wird es ein langes Siechtum geben, aber wie man ja bereits sieht, die junge Generation hier nimmt das alles als Normal und Gut wahr. Von daher ist der Drops eh bereits gelutscht.
    ja, manchmal hauen die einem im zug die axt in schädel, sprengen sich bei einem konzert in die luft oder vergewaltigen frauen. aber damit müssen wir lt. drecksmerkel ja leben.

  4. #204
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der der nötig wäre wird nicht kommen. Von daher wird es ein langes Siechtum geben, aber wie man ja bereits sieht, die junge Generation hier nimmt das alles als Normal und Gut wahr. Von daher ist der Drops eh bereits gelutscht.
    Die Zeit arbeitet für die Invasoren - der demographische Faktor - wie wir beide wissen.
    Jeder tatkräftige Terrorist ist - in seinem Anliegen - ein Vollidiot. Wäre ich ein Imam oder einer der Terroristenführer, würde ich die eigenen Leute dazu aufrufen, sich still und angepasst zu verhalten und wie die 68er die Institutionen durchlaufen. Aber dafür fehlt den Allermeisten gottlob die Intelligenz.

    Und ja, die Jugend kennt die Normalität ohne Multikulti gar nicht, für die ist das selbstverständlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #205
    LOL
    Gast

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    In Bayern nehmen fremdenfeindliche Tendenzen offenbar zu. [...]
    Jo, ihr immer mit euren "Proissn"...

  6. #206
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Zeit arbeitet für die Invasoren - der demographische Faktor - wie wir beide wissen.
    Jeder tatkräftige Terrorist ist - in seinem Anliegen - ein Vollidiot. Wäre ich ein Imam oder einer der Terroristenführer, würde ich die eigenen Leute dazu aufrufen, sich still und angepasst zu verhalten und wie die 68er die Institutionen durchlaufen. Aber dafür fehlt den Allermeisten gottlob die Intelligenz.

    Und ja, die Jugend kennt die Normalität ohne Multikulti gar nicht, für die ist das selbstverständlich.
    Stimmt. Das einzige was ich fördern würde ist die Fortpflanzung! Ich würde sie dazu anhalten mindesten 5 Kinder in die Welt zu setzen pro Frau. Der deutsche Steuerzahler sorgt dafür das sie genug Geld für derartige biologische Invasionen bekommen und gut ist's!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    In Bayern nehmen fremdenfeindliche Tendenzen offenbar zu. Mehr als die Hälfte der Bürger lehnt Muslime ab. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .................................................. .................................................. ..................................

    56% der Bayern, reichts! jetzt müssten die nur noch soviel hirn im kopf haben, dass auf dem wahlzettel umzusetzen!
    Die deutsche "Fremdenfeindlichkeit" nimmt seit 1956 kontinuierlich zu. Heute ist sie bei 17.997 Prozent!


  8. #208
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die deutsche "Fremdenfeindlichkeit" nimmt seit 1956 kontinuierlich zu. Heute ist sie bei 17.997 Prozent!

    das dürfte nicht reichen. viele deutsche sind ebenfalls deutschfeindlich. derzeit noch über 50%......aber sie werden weniger!

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das dürfte nicht reichen. viele deutsche sind ebenfalls deutschfeindlich. derzeit noch über 50%......aber sie werden weniger!
    Nicht das wir uns falsch verstehen. Nur weil die meisten Zigeuner Gesocks sind, bin ich nicht für "Fremdenfeindlichkeit". Verhärtet nur die Seele. Alles was ich will ist eine deutsche Heimat für meine Kinder. Daß ich also dagegen bin, daß unsere kleine Heimat die Heimat von allen Fremdvölkern sein soll, wie es die BRD-Parteien, die nach 1945 installiert wurden, wünschen und durchsetzen.

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Simone Peter diese Hexenhure der Grünen ist sauer weil Sie so oft beleidigt wird....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassimus/Fremdenfeindlichkeit:
    Von derRevisor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 23:47
  2. Fremdenfeindlichkeit
    Von Lighthouse im Forum Innenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 10:06
  3. Gül mahnt vor Fremdenfeindlichkeit
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben