+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Name von dem Örtchen vergessen, wenn er mir einfällt poste ich ihn nach.
    Dort haben sie mehr Flüchtlinge untergebracht wie das Dorf Einwohner hat. Müßte Dir auch bekannt sein
    das dürfte Sumte in NDS gewesen sein und die Flüchtigen sollen sollen sich ordentlich benommen haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass man nix ausslässt - ich meine ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man kleine regionale Gebiete und Dörfer damit zersetzt oder in neudeutsch "Bereichert" bisher galten immer kleine ländliche Regionen als TABU Themen...
    Nein, gerade die Gebiete werden jetzt geflutet. Schon letztes Jahr wurde im Dorf meiner Mutter (Niedersachsen, 1050 Einwohner) ein Erstaufnahmelager für 500 Flüchtlinge eingerichtet. Das Dorf befindet sich im Niemandsland und ist mit dem Auto 30 Minuten von der Stadt entfernt. Aber selber Schuld: Die Stadt und das Umland wird schon seit Jahrzehnten von der SPD regiert.

  3. #23
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Was wollen denn diese kulturfremden Neusiedler im beschaulichen Erzgebirge? Die langweilen sich doch dort zu Tode und verschwinden in die anliegenden Großstädte oder eben dorthin wo sich bereits Parallelstrukturen gebildet haben.
    Für einige Gegenden in Deutschland ist das ein echter Segen! Vor allem für die Inseln. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #24
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Alle klagen abseits der Grosstädte das ihre Orte sterben.

    Da macht der Staat Strukturpolitik und dann ists auch wieder nicht recht...
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #25
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So ein bißchen Multikulti könnten die Sachsen schon vertragen.^^
    Wenn sie aber doch nicht wollen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #26

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So ein bißchen Multikulti könnten die Sachsen schon vertragen.^^
    Multikulti ja , aber nicht mit Muslimen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #27
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ihr seid halt volkstümlicher geblieben und habt diesen Internationalisierungsprozess nicht so durchgemacht, den eigenen Leuten warmherziger aber Fremden gegenüber eher distanziert bis ablehnend.
    Das ist so nicht ganz richtig! Wenn man überwiegend vom Tourismus lebt, ist man automatisch Fremden gegenüber etwas aufgeschlossener. Nur.... die kommen, benehmen sich, geben ihr Geld aus und gehen wieder......
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So ein bißchen Multikulti könnten die Sachsen schon vertragen.^^
    Wir haben schon deutlich zuviel davon. Kaum aus dem Haus-oops, die erste Schleiereule in Sicht. Und was uns diese "wertvoller-als-Gold-
    Menschengeschenke" schon gebracht haben, kann man im Strang "Ausländerkriminalität........." bewundern. Von Diebstahl über Belästigung
    und Raub bis hin zu Überfall und einem Mord war alles vertreten. Dazu kommen noch "Aufstände" der armen Traumatisierten (einmal haben
    die verdammten Dhimmis die Kopfsteu...das Taschengeld nicht schnell genug ausgezahlt, bei einer anderen Gelegenheit randalierten ein paar
    Dutzend Marokkaner, die befürchteten, abgeschoben zu werden) und mehrfache Brandstiftung im Flüchtilantenheim an der Chemnitzer Straße
    durch die Bewohner. Was ich in besagtem Strang allein aus meiner Region (Freiberg/Mittelsachsen) schon eingestellt habe, würde in einer Be-
    hörde ganze Ordner füllen.

    Mittlerweile sind die Bullen täglich wegen dieser *Selbstzensur* im Einsatz. Nein, Multikulti ist scheiße. Definitiv.

    Für Multikulti hätte von Anfang an Artikel 6 des Rheinischen Grundgesetzes gelten sollen:

    Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
    Europa ist vielfältig genug, aber auch Asiaten (Fernost- Chinesen, Japaner, Koreaner, Vietnamesen) sind kein Problem.

    Was jedoch aus dem Nahen Osten und Afrika über uns ausgekippt wird, braucht nun wirklich kein Schwein. Wir haben
    auch so genug Kriminelle und Sozialschmarotzer im Land.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #29

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber doch nicht wollen?
    In einer Gesellschaft zählt das Solidaritätsprinzip, wieso sollten die anderen auf ihren Schultern doppelt so viel wie die Sachsen tragen bzw. wieso sollten sich nur die anderen um die Flüchtlinge kümmern?

  10. #30

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Multikulti ja , aber nicht mit Muslimen
    Gibt auch nette Muslime.^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkt ihr die Islamisierung ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 13:42
  2. Islamisierung der BRD
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:38
  3. Die Demografie der Islamisierung
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:39
  4. Großes Indium Vorkommen im Erzgebirge entdeckt!
    Von Stadtknecht im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben