+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

  1. #11
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Chemnitz ist total Islamisiert - dauert nicht mehr lange dann ist es wie in Berlin Kreuzberg...und es kommen merkwürdigerweise auch verstärkt Leute aus Pakistan und Indien zum Vorschein...es ist einfach nur erschreckend !!!!

    und ich glaubte mal alles was in und umm Annaberg Buchholz ist und im gesamten Erzgebirgsraum ist absolut noch schön deutsch und schön bürgerlich....- das war einmal ...und ich bin überrascht dass die Bürger sich das bieten lassen....
    Was wollen denn diese kulturfremden Neusiedler im beschaulichen Erzgebirge? Die langweilen sich doch dort zu Tode und verschwinden in die anliegenden Großstädte oder eben dorthin wo sich bereits Parallelstrukturen gebildet haben.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  2. #12

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    So ein bißchen Multikulti könnten die Sachsen schon vertragen.^^

  3. #13
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So ein bißchen Multikulti könnten die Sachsen schon vertragen.^^
    Stellt sich nur die Frage, ob "Multikulti" die Sachsen verträgt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht unbedingt die friedlichen Pegida Spaziergänger...
    Versteht mich nicht falsch. Ich habe Respekt vor den älteren Herrschaften, die dort auf die Straße gehen und darüber hinaus keine Alternativen haben für eine andere Form des Protests.
    Für den Rest der Truppe müßte gelten: Spaziergänge waren gestern. Ohne flächendeckende Gewalt wird sich nichts bewegen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Stellt sich nur die Frage, ob "Multikulti" die Sachsen verträgt.
    Das kann natürlich sein, die in Sachsen sind nicht so tolerant.^^

  6. #16

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass man nix ausslässt - ich meine ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man kleine regionale Gebiete und Dörfer damit zersetzt oder in neudeutsch "Bereichert" bisher galten immer kleine ländliche Regionen als TABU Themen...und erst recht nicht ins kleine Erzgebirge nahe der Grenze nach Böhmen...ich meine ich kenne Leute die haben sich dort ein Haus gekauft weil eben die Großstädte kulturell bereichert werden und um genau einen ruhigen Bezugspunkt zu finden wo man seine Ruhe und Frieden findet - gerade als alter Mensch möchte man seine Ruhe haben...und dann wird man damit zugeschissen, ich meine mal ehrlich diese Politiker sind in meinen Augen viel zu weit gegangen und verdienen es bestraft zu werden....

    Ich habe immer geglaubt, dass die Zuwanderung immer noch Ballungszentren und Großstädte wie zum Beispiel München, Köln , Hamburg und Berlin betrifft....dass man jetzt sogar die kleinsten Regionen damit zersetzt - ist völlig neu und vor allem zerstört man jetzt langfristig den Tourismus, in diesen Regionen und das ist für viele Bürger die dort geboren sind und dort leben - eine wichtige Haupteinnahmequelle, - es ist doch Pervers zusagen, Touristen weg...Refugees Welcome...dass ganze ist schon sowas von abartig dass mir die Worte fehlen....
    Ich habe den Name von dem Örtchen vergessen, wenn er mir einfällt poste ich ihn nach.
    Dort haben sie mehr Flüchtlinge untergebracht wie das Dorf Einwohner hat. Müßte Dir auch bekannt sein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Spaziergänge waren gestern. Ohne flächendeckende Gewalt wird sich nichts bewegen.
    Nichts anderes wollte ich mit "Pegida" sagen. Bachmann wird wohl einige Kontakte in diese Szene haben.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Linke Positionen:

    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    von yxz an @xyz
    Absolut – „Gedanken“ sollte man sich unbedingt machen und auf Abhilfe sinnen auch. Ich hatte als Kind und Jugendlicher in einem „nicht ganz idyllischen Wohngebiet“ durchaus auch Konflikte mit Halbstarken durchzustehen, für die Deutsche „Kartoffeln“ und Gymnasiasten „Gymmi-Geier“ waren, inklusive Gewalt…
    Ja, Stadtteile können kippen, ob nun glatzköpfig-dauerbesoffene Rechtsextreme oder bärtig-halbgebildete Fundamentalisten Intoleranz verbreiten. Selbstverständlich tritt GMF in allen Menschenpopulationen auf – und gerade auch sozial Randständige suchen oft nach noch schwächeren Opfern… :-/
    Gefährlich wird es jedoch immer dann, wenn sich ganze Gesellschaften auf einzelne Menschengruppen einschießen und diese als vermeintliche Wurzel allen Übels diffamieren… Gerade auch in Dresden gibt es keine “Islamisierung“, sondern allenfalls braune Schlägertrupps – sowie durchaus (meist nicht christlich engagierte) Deutsche, die unsere freiheitliche und notwendig vielfältige Gesellschaft verachten und in eine “goldene Zeit“ zurück wollen, die es so niemals gab…
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit (Zitat von oben) gibt es in beide Richtungen. Dass es in Wohngebieten wie Neukölln Deutschenfeindlichkeit gibt, ist nicht nur ein Gerücht. Das haben meine Kinder in der Schule ebenfalls erlebt.
    Dazu kommt dann noch, dass dir Bekannte, selbst Lehrer raten, wegzuziehen. Nur in einem Schulhaus mit weniger Ausländern könnten sie ihre Lernziele erreichen. Wenn solche Ratschläge sogar von Wohlmeinenden (und Gutmenschen) kommen, macht man sich schon Gedanken.

    zu finden auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Paßt irgendwie noch dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lesermeinungen:

    20.10.2016 13:28Folgen [Links nur für registrierte Nutzer]Liebe FAZ.net Redaktion, Wären Sie so gütig, diesen Unfug zu lassen? Entweder man ist Deutscher oder man ist Marokkaner. Beides geht nicht. Und in vorliegendem Fall macht das Kind keinerlei Eindruck auf den Betrachter, als läge ihr auch nur irgendetwas am Deutsch
    20.10.2016 14:56Folgen [Links nur für registrierte Nutzer]Holt ein 90jähriger Rentner sein Sauerkraut mit der rechten Hand aus dem Regal bei Aldi, gibt es absolut keinerlei Zweifel über seine Gesinnung und sein Vorhaben. Der Mann wird vorgeführt, sein Porträt erscheint in bester Auflösung allen Zeitungen, an ihm wird juristisch ein Exempel statuiert, und er ist bis in alle Tage gesellschaftlich erledigt. Bei einer gehirngewaschenen Jugendlichen, die MINDESTENS einen Polizisten töten wollte, wird verschleiert, verschönt, verherrlicht, relativiert, beschützt und, und, und... und natürlich glaubt man ihr, obwohl sie vom Glauben her lügen DARF, jedes Wort des Bedauerns. Das ist ein gewaltiger tritt in den ... Rücken eines jeden Polizisten!
    20.10.2016 23:11Folgen [Links nur für registrierte Nutzer]Aber Salafismus wird ja dank Religionsfreiheit vom Grundgesetz geschützt. Wir erleben fast täglich, wie unsere Justiz sich als zahnloser Tiger gegen Islamismus präsentiert. Inzwischen sind ja schon einzelne Gerichte rechtsfreie Räume. Der Rechtsstaat schafft sich so langsam selbst ab!
    Allmählich wird damit gerechnet, daß, wenn man die Menschen psychologisch so im Griff hat, daß sie alles mit der Zeit als normal empfinden, was man ihnen ständig präsentiert.

  9. #19
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das kann natürlich sein, die in Sachsen sind nicht so tolerant.^^
    Kann man nicht sagen, wir haben hier oft Touristen aus Sachsen und ich finde die eigentlich ganz umgänglich. Allerdings ist die Grenze zwischen Toleranz und Dummheit sehr fliessend und die Ur-Sachsen sind vielleicht ein bisschen weitsichtiger. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #20

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Kann man nicht sagen, wir haben hier oft Touristen aus Sachsen und ich finde die eigentlich ganz umgänglich. Allerdings ist die Grenze zwischen Toleranz und Dummheit sehr fliessend und die Ur-Sachsen sind vielleicht ein bisschen weitsichtiger. ;-)
    Ihr seid halt volkstümlicher geblieben und habt diesen Internationalisierungsprozess nicht so durchgemacht, den eigenen Leuten warmherziger aber Fremden gegenüber eher distanziert bis ablehnend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkt ihr die Islamisierung ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 13:42
  2. Islamisierung der BRD
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:38
  3. Die Demografie der Islamisierung
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:39
  4. Großes Indium Vorkommen im Erzgebirge entdeckt!
    Von Stadtknecht im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben