+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisher habe ich in Annaberg Bucholz jedes Jahr den Weihnachtsmarkt besucht - weil im Erzgebirge noch gute alte Backgerichte und Leckereien nach alter Tradition zu haben sind und weil man dort im Erzgebirge noch das gute alte deutsche verloren geglaubte Flair hatte...

    mit böser Überraschung muss ich feststellen dass damit vorbei ist...Chemnitz wird jetzt total überfremdet und es wird eine Medienkampagne gestartet dass der Islam zu Sachsen gehöre...
    man geht noch weiter - man will alle Dörfer mit Imanen und Flüchtlingen bereichern bis an die Grenze nach Tschechien rein, die Nachbarn sind besorgt im 'Süden und es gibt erste Diskussionen über eine Grenzzaunerrichtung...

    Tja liebe Sachsen - warum und wie konntet ihr das so kommen lassen ?????

    Ich meine da wird eine Menge Geld rein geschossen - für Moscheebau, für Kommunkation für PR Strategien und so weiter und da werden Refugees mit Geldern und Smartphones ausgestattet die sich so manch ein Bürger in diesem Land nicht leisten kann und plötzlich klingelt die Kasse nur so heiter.....

    Ich glaube dieses Jahr ich werde nicht nach annaberg Buchholz gehen wenn der Islam dort rum stinken wird , dieses Land hier hat fertig und mit der Macht des Geldes, wird die Waffe Geld gegen die eigenen Bürger eingesetzt...dass ist purer SATANISMUS !!!!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Ist in Sachsen nicht immer von 2% Muslime die Rede? Das halte ich übrigens auch für eine glatte Lüge. Hoffentlich ist Pegida in Lauerstellung.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ist in Sachsen nicht immer von 2% Muslime die Rede? Das halte ich übrigens auch für eine glatte Lüge. Hoffentlich ist Pegida in Lauerstellung.
    Chemnitz ist total Islamisiert - dauert nicht mehr lange dann ist es wie in Berlin Kreuzberg...und es kommen merkwürdigerweise auch verstärkt Leute aus Pakistan und Indien zum Vorschein...es ist einfach nur erschreckend !!!!

    und ich glaubte mal alles was in und umm Annaberg Buchholz ist und im gesamten Erzgebirgsraum ist absolut noch schön deutsch und schön bürgerlich....- das war einmal ...und ich bin überrascht dass die Bürger sich das bieten lassen....

  4. #4

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisher habe ich in Annaberg Bucholz jedes Jahr den Weihnachtsmarkt besucht - weil im Erzgebirge noch gute alte Backgerichte und Leckereien nach alter Tradition zu haben sind und weil man dort im Erzgebirge noch das gute alte deutsche verloren geglaubte Flair hatte...

    mit böser Überraschung muss ich feststellen dass damit vorbei ist...Chemnitz wird jetzt total überfremdet und es wird eine Medienkampagne gestartet dass der Islam zu Sachsen gehöre...
    man geht noch weiter - man will alle Dörfer mit Imanen und Flüchtlingen bereichern bis an die Grenze nach Tschechien rein, die Nachbarn sind besorgt im 'Süden und es gibt erste Diskussionen über eine Grenzzaunerrichtung...

    Tja liebe Sachsen - warum und wie konntet ihr das so kommen lassen ?????

    Ich meine da wird eine Menge Geld rein geschossen - für Moscheebau, für Kommunkation für PR Strategien und so weiter und da werden Refugees mit Geldern und Smartphones ausgestattet die sich so manch ein Bürger in diesem Land nicht leisten kann und plötzlich klingelt die Kasse nur so heiter.....

    Ich glaube dieses Jahr ich werde nicht nach annaberg Buchholz gehen wenn der Islam dort rum stinken wird , dieses Land hier hat fertig und mit der Macht des Geldes, wird die Waffe Geld gegen die eigenen Bürger eingesetzt...dass ist purer SATANISMUS !!!!
    Ich erinnere mich leicht
    Eine Islamierung findet nicht statt

    wie das Volk sich noch immer sowas von ver...... läßt .

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich leicht
    Eine Islamierung findet nicht statt

    wie das Volk sich noch immer sowas von ver...... läßt .



    Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass man nix ausslässt - ich meine ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man kleine regionale Gebiete und Dörfer damit zersetzt oder in neudeutsch "Bereichert" bisher galten immer kleine ländliche Regionen als TABU Themen...und erst recht nicht ins kleine Erzgebirge nahe der Grenze nach Böhmen...ich meine ich kenne Leute die haben sich dort ein Haus gekauft weil eben die Großstädte kulturell bereichert werden und um genau einen ruhigen Bezugspunkt zu finden wo man seine Ruhe und Frieden findet - gerade als alter Mensch möchte man seine Ruhe haben...und dann wird man damit zugeschissen, ich meine mal ehrlich diese Politiker sind in meinen Augen viel zu weit gegangen und verdienen es bestraft zu werden....

    Ich habe immer geglaubt, dass die Zuwanderung immer noch Ballungszentren und Großstädte wie zum Beispiel München, Köln , Hamburg und Berlin betrifft....dass man jetzt sogar die kleinsten Regionen damit zersetzt - ist völlig neu und vor allem zerstört man jetzt langfristig den Tourismus, in diesen Regionen und das ist für viele Bürger die dort geboren sind und dort leben - eine wichtige Haupteinnahmequelle, - es ist doch Pervers zusagen, Touristen weg...Refugees Welcome...dass ganze ist schon sowas von abartig dass mir die Worte fehlen....

  6. #6
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ist in Sachsen nicht immer von 2% Muslime die Rede? Das halte ich übrigens auch für eine glatte Lüge. Hoffentlich ist Pegida in Lauerstellung.
    ne nur 2% Ausländer , in Dresden sind es mittlerweile auch schon offiziell 6% Ausländer , bei mir um die Ecke komme ich mir schon bei 20% vor, vor allem nur bunte und dunkelbunte
    nix mit den armen Arbeitslosen aus Südeuropa
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bisher habe ich in Annaberg Bucholz jedes Jahr den Weihnachtsmarkt besucht - weil im Erzgebirge noch gute alte Backgerichte und Leckereien nach alter Tradition zu haben sind und weil man dort im Erzgebirge noch das gute alte deutsche verloren geglaubte Flair hatte...

    mit böser Überraschung muss ich feststellen dass damit vorbei ist...Chemnitz wird jetzt total überfremdet und es wird eine Medienkampagne gestartet dass der Islam zu Sachsen gehöre...
    man geht noch weiter - man will alle Dörfer mit Imanen und Flüchtlingen bereichern bis an die Grenze nach Tschechien rein, die Nachbarn sind besorgt im 'Süden und es gibt erste Diskussionen über eine Grenzzaunerrichtung...

    Tja liebe Sachsen - warum und wie konntet ihr das so kommen lassen ?????

    Ich meine da wird eine Menge Geld rein geschossen - für Moscheebau, für Kommunkation für PR Strategien und so weiter und da werden Refugees mit Geldern und Smartphones ausgestattet die sich so manch ein Bürger in diesem Land nicht leisten kann und plötzlich klingelt die Kasse nur so heiter.....

    Ich glaube dieses Jahr ich werde nicht nach annaberg Buchholz gehen wenn der Islam dort rum stinken wird , dieses Land hier hat fertig und mit der Macht des Geldes, wird die Waffe Geld gegen die eigenen Bürger eingesetzt...dass ist purer SATANISMUS !!!!
    Das ist ein offizielles Ziel - wir sollen uns daran gewöhnen - dieses subtile Vorgehen passiert schon eine ganze Weile und ist auch der zunehmenden Missionierung der deutschen Konvertiten zuzuschreiben - aber das hat man im 2002 geschriebenen Artikel der jungle World - mit dem Thema "Allahs Jünger" gefunden - sie sind erst mal ganz still - und merkt, weil sie auch mitlesen - wie sie vorgehen müssen, um nun auch den Osten islamisieren zu können - wir sind laut und heftig und reagieren und da wissen sie - so können sie nicht - die Methoden müssen andere sein...und dafür finden sie auch willige Helfer.

    Psychologie pur.

    Den "Feind" als solchen - sollte man nie unterschätzen - es trägt zur eigenen Niederlage bei. Es klingt immer alles nett und schön, daß wir uns daran gewöhnen sollen, mulit kulturell zu werden und daß wir dieser Religon sowieso nicht entkommen können, weil wir ja das christliche Abendland nicht schätzen und lieber ohne Religion leben - nun haben wir die Bescherung - das Christentum hat man locker gehandhabt und nun kommt die Religion, die den Zwang liebt und alles durchdringt....

    [Links nur für registrierte Nutzer] - eine linke Seite, die für die Islamisierung wirbt ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://wahrheitsite.wordpress.com/.../ueberfremdung-ist-auch-eine-form-von-voelker...


    08.02.2016 - Als Ergebnis der psychologischen Kriegsführung sind heute viele Deutsche ... Von unserem gesamten Besitz im Osten, über ein Drittel bester ... Das eingepflanzte Irresein durch massive seelische Beeinflussung, zumal im ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/psychologie/


    Beiträge über Psychologie geschrieben von beim Honigmann zu lesen. ... Islamisierung der Sexualität geschieht bereits in unseren westlichen Ländern. ... Dies liegt daran, und das ist es, was Europa unter solch grossen Kosten gelernt hat, ..... Beeinflussung, Manipulation (verbal oder technisch), stock – Institut (z.B. Auftrag ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.pi-news.net/.../video-kanadischer-journalist-analysiert-angela-merkels-aeusserun...


    19.09.2015 - Keine Konfliktlotsen, Schulpsychologen, Soziologen, Wachdienste, .... Was die Islamisierung betrifft, sagt uns Merkel: ..... auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine ..... wildfremden Person verantwortlich fühlen, auf die man keinerlei Einfluss hat!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.journal-fuer-psychologie.de/index.php/jfp/article/view/257/296


    ... eines jährlichen Situationsberichtes über den Stand der Islamisierung. ... verbundenen Rückgang des muslimischen Orients und dessen Einfluss auf Europa: ... zu Land nach Süden und Osten verliefen und kontrolliert werden konnten.


    Geändert von Tutsi (24.10.2016 um 13:30 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ist in Sachsen nicht immer von 2% Muslime die Rede? Das halte ich übrigens auch für eine glatte Lüge. Hoffentlich ist Pegida in Lauerstellung.
    Oh Ja! Pegida lauert schon! Und wenn es dann hart auf hart kommt - gehen die richtig(!) krass spazieren.. !!!!

    *BUH*
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh Ja! Pegida lauert schon! Und wenn es dann hart auf hart kommt - gehen die richtig(!) krass spazieren.. !!!!
    Ich meine nicht unbedingt die friedlichen Pegida Spaziergänger...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Islamisierung Sachsen und Erzgebirge

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh Ja! Pegida lauert schon! Und wenn es dann hart auf hart kommt - gehen die richtig(!) krass spazieren.. !!!!

    *BUH*
    Ich glaube eher, dass sich Vorfälle wie in Bautzen häufen könnten. Wenn es in Freiberg soweit kommt, dann weiß ich, wo mein Platz ist.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkt ihr die Islamisierung ?
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 13:42
  2. Islamisierung der BRD
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:38
  3. Die Demografie der Islamisierung
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:39
  4. Großes Indium Vorkommen im Erzgebirge entdeckt!
    Von Stadtknecht im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 17:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben