+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 206

Thema: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Daumenschrauben beim deutschen Armutsprekariat werden nochmals angezogen. Unbezahlbar hohe Bußgelder, Erzwingungshaft, Sippenhaft und geheimdienstähnliche Schnüffelei im Umfeld von Leistungsempfängern sind jetzt angesagt.
    Während unsere Neubürger bei Herkunft und Vermögensverhältnissen ungestraft lügen, verschleiern und verheimlichen dürfen, schlägt der Staat bei den Deutschen wieder gnadenlos zu. Der Führerschein, oder die Klassenfahrt die Großeltern jetzt ihren Enkeln finanzieren, kann die Eltern ruinieren oder sogar in den Knast bringen. Im günstigsten Fall, muss diese Familie ein paar Wochen Hunger schieben. Gleiches gilt, wenn sich Schüler als Kindern von ALG2-Beziehen mit kleinen Jobs etwas Taschengeld verdienen.

    Die Stadt Göttingen hat einem Sozialhilfeempfänger die Unterstützung gekürzt, nachdem er sich durch Betteln Geld dazuverdient hat. Die Stadt bestätigte am Freitag den Vorgang, sprach aber von einem Einzelfall. "Wenn die Verwaltung Kenntnis von zusätzlichen Einkünften von Leistungsempfängern erhält, muss dieses zusätzliche Einkommen auf die Leistungen angerechnet werden", schreibt die Stadt in einer Stellungnahme. So schreibe es das Sozialgesetzbuch vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Drogen verkaufenden "Flüchtling" werden sicher auch die Sozialleistungen gekürzt. Auch muß dieser seine Vermögensverhältnisse offen legen.

    Da bin ich mir sicher.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Gut geht es nur den zugewanderten Hartz-IVern, je ungebildeter und fauler, umso weniger müssen sie die Jobcenter fürchten! Die werden in den Jobcentern nicht schikaniert, sondern einfach durchgewunken. Es reicht, wenn man kein Deutsch lernen will oder als muslimische Frau ein Kopftuchgebirge trägt (Jobs mit Kopftuch sind äußerst rar), von denen muss niemand Bewerbungen schreiben oder den nächsten Billigjob annehmen.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Für den arbeitslosen Deutschen stellt sich die Lage so dar, dass er bei ALG2-Bezug jeden Job annehmen muss. Verweigert er einen angebotenen Job, wird er sanktioniert.
    Mag sein, aber keiner verweigert einen Job, weil jeder weiss, wie er es geschickter anstellen muss, indem er auf alt, dumm, krank, humpelnd und schwach simuliert, und jeden Job sabotiert. " Habs am Herz, habs im Kopf, habs im Kreuz, habs im Knie, hab Schindel, hab Zucker, und überhaupt verstehen tue ich eh nur Bahnhof ".
    Geändert von cornjung (24.10.2016 um 19:09 Uhr)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von wastl
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    284

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber keiner verweigert einen Job, weil jeder weiss, wie er es geschickter anstellen muss, indem er auf alt, dumm, krank, humpelnd und schwach simuliert, und jeden Job sabotiert. " Habs am Herz, habs im Kopf, habs im Kreuz, habs im Knie, hab Schindel, hab Zucker, und überhaupt verstehen tue ich eh nur Bahnhof ".
    Der Punkt ist der das deutsche Bürger gegenüber hergelaufenen Wüstendieben und Raubnomaden diskriminiert werden. Klar gibt es eine Reihe Deutscher die sich in die soziale Hängematte legen. Lass es 10% sein, gab es immer, wird es immer sein. Muss man mit leben. Bei unseren Invasoren und Neusiedlern wird die Quote aber gegen 90% gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    [...]Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?
    Richtig. Und trotzdem wird kein Befürworter in der praktizierten Vorgehensweise einen Widerspruch zu den im GG festgelegten Werten sehen. Die Betroffenen sind in der öffentlichen Wahrnehmung keine Menschen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist der das deutsche Bürger gegenüber hergelaufenen Wüstendieben und Raubnomaden diskriminiert werden. Klar gibt es eine Reihe Deutscher die sich in die soziale Hängematte legen. Lass es 10% sein, gab es immer, wird es immer sein. Muss man mit leben. Bei unseren Invasoren und Neusiedlern wird die Quote aber gegen 90% gehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Grundsätzlich einverstanden. Die Prozentzahlen sind noch verhandelbar

    Beide würde ich höher ansetzen.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.616

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?
    Also die Miris in Bremen und andere ausländischen Clans reißen sich um HARTZ IV.

    Siehe die Kommentare unter dem Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die kaufen sogar Immobilien von HARTZ IV.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Also die Miris in Bremen und andere ausländischen Clans reißen sich um HARTZ IV.

    Siehe die Kommentare unter dem Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die kaufen sogar Immobilien von HARTZ IV.
    Natürlich kann man Hartz IV ausnutzen bis zum geht nicht mehr. Als Ausländer. 12 Kinder anmelden. Ob die existieren oder nicht. Und zwar pro Frau, derer es vier gibt.

    Rechne mal aus.......

    Als alleinstehender deutscher Mann sieht das ein wenig anders aus.

  8. #28
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Die Sauerei dahinter ist doch noch viel komplexer!

    Ich war vor einiger Zeit in der Situation und ohne Job. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit meiner LAG unter einem Dach lebte, waren wir eine "Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft" und sie hätte mich durchfüttern müssen. Allein nur, weil sie ne Arbeit hat!

    Bis dato hatte ich allerdings immer sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen und somit einen nicht gerade geringen Beitrag meines Entgelts in die Arbeitslosenversicherung bezahlt.

    Ich kenne genug Ölaugen, die in ihrem ganzen Leben noch nie ein sozialversicherungspflichtiges AV hatten und dennoch mit der ganzen Sippe unter einem Dach leben und......H4/Sozialhilfe kassieren...seit Jahrzehnten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Sauerei dahinter ist doch noch viel komplexer!

    Ich war vor einiger Zeit in der Situation und ohne Job. Aufgrund der Tatsache, dass ich mit meiner LAG unter einem Dach lebte, waren wir eine "Einstehens- und Vertrauensgemeinschaft" und sie hätte mich durchfüttern müssen. Allein nur, weil sie ne Arbeit hat!

    Bis dato hatte ich allerdings immer sozialversicherungspflichtige Arbeitsstellen und somit einen nicht gerade geringen Beitrag meines Entgelts in die Arbeitslosenversicherung bezahlt.

    Ich kenne genug Ölaugen, die in ihrem ganzen Leben noch nie ein sozialversicherungspflichtiges AV hatten und dennoch mit der ganzen Sippe unter einem Dach leben und......H4/Sozialhilfe kassieren...seit Jahrzehnten!
    Oh ja! Die kenne ich auch. In dritter Generation "Sozialhilfe". Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen und...................... Dreck

  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oh ja! Die kenne ich auch. In dritter Generation "Sozialhilfe". Allerdings: da gibt es auch Deutsche. Typisch dafür: drei bis 6 Kinder, neuester Fernseher in maximaler Größe (und für die Bude ca. 4 x zu groß), mindestens 4 Apple / Samsung jenseits der 600 Euro, Spielekonsolen und...................... Dreck
    Natürlich gibts auch diese Deutschen. Müssen wir aber wirklich die gesamte dritte Welt hier durchfüttern?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Anreizsystem für Hartz-IV-Bezieher geplant
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 07:18
  2. Sigmar Gabriel diffamiert Hartz IV-Bezieher
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 16:14
  3. Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:05
  4. Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 16:41
  5. Hartz IV Bezieher lässt Jobcenter pfänden
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben