+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, ein Puff aufzumachen und zu führen ist ganz einfach. Frauen gibts genug, Freier gibts genug, wo ist das Problem ? Man sollte mal dazu einen Strang dazu aufmachen. Puff als Geschäftsidee für unsere armen Harz4-Opfer wie black_swan, Skorpion und Co.
    Und auch hier hast Du Null Ahnung. Mach einfach mal nen Puff auf und schreib dann deine Erfahrungen. Mit dem zweiten Kunden hast Du den ersten der seinen Anteil am Geschäft will.

  2. #202
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und auch hier hast Du Null Ahnung. Mach einfach mal nen Puff auf und schreib dann deine Erfahrungen. Mit dem zweiten Kunden hast Du den ersten der seinen Anteil am Geschäft will.
    Apropos Null Ahnung. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, sie wären arbeitslos und Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du so angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job, , warum machste dich nicht selbständig ?

    Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts....tja, shit happens.

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Null Ahnung. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, sie wären arbeitslos und Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du so angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job, , warum machste dich nicht selbständig ?

    Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts....tja, shit happens.
    Du bist nichts weiter als ein Schwachkopf. Bevor Du weiter solchen Müll absonderst, zeig mir mal wo ich geschrieben habe ich sei Arbeitslos. Das kannst Du natürlich nicht! Also lass es sein, denn Du machst dich hier mehr als lächerlich mit solchen Behauptungen. Ob ich einen gutbezahlten oder schlechten Job habe, ob ich selbstständig oder Rentner bin fabulierst Du dir irgendwie zusammen. Ganz wie es gerade passt. Du hast wie gesagt Null Ahnung von Dingen die Du glaubst zu Wissen. Mit solchen unqualifizierten Aussagen zeigst Du der Allgemeinheit nur wie einfach Du gestrickt bist. Vermutlich betitelst Du auch Menschen die eine leere Flasche Bier vor ihrer Haustüre aufheben als Hartz IV ler.

  4. #204
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und auch hier hast Du Null Ahnung.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist nichts weiter als ein Schwachkopf.
    Ok, du hast jetzt bestätigt, dass du ein Schwachkopp bist, und ausser " du hst doch null Ahnung " keine Argumente hast. Das wusste ich aber schon vorher.

    Du hast nur meine Frage nicht beantwortet. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet selbst ernannte Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job , warum machste dich nicht selbständig ?

    Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mach einfach mal nen Puff auf und schreib dann deine Erfahrungen. Mit dem zweiten Kunden hast Du den ersten der seinen Anteil am Geschäft will.
    So...so...also mit nem Puff biste auch schon gescheitert. Shit happens...

  5. #205
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, du hast jetzt bestätigt, dass du ein Schwachkopp bist, und ausser " du hst doch null Ahnung " keine Argumente hast. Das wusste ich aber schon vorher.

    Du hast nur meine Frage nicht beantwortet. Ich verstehe nicht, wie ausgerechnet selbst ernannte Schlaufixe, die ständig in Forum rum jammern, Hartz4 wäre viel zu niedrig, und den Hartzis ginge es ja sooo schlecht, sie würden ja sooo ausgebeutet, andere als ahnungslose Deppen zu titulieren. Wenn du angeblich so viel Ahnung hast, und so clever und tüchtig bist, warum findest du keinen gut bezahlten Job , warum machste dich nicht selbständig ?

    Jeder Depp kann doch ohne jedes Kapital eine Dienstleistung anbieten, eine Disko, Kneipe, Puff oder Würstelbude aufmachen, ne Vetretung übernehmen, und, und, und,.... und die Millionen flattern nur so ins Haus, warum schaffst du das nicht ? Lass mich raten . Du hast ausser " du hast doch null Ahnung " keinerlei Argumente, geschweige denn Ahnung, hast nichts an Kompetenz zu bieten, und kannst nichts....tja, shit happens.
    Es wird nicht besser wenn Du meine Zitate zerfledderst. Das zeugt von geistiger Armut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Anreizsystem für Hartz-IV-Bezieher geplant
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 07:18
  2. Sigmar Gabriel diffamiert Hartz IV-Bezieher
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 16:14
  3. Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 09:05
  4. Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 16:41
  5. Hartz IV Bezieher lässt Jobcenter pfänden
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben