+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 206

Thema: Strafen für Hartz IV Bezieher drastisch erhöht

  1. #11

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier.
    Das sagt wer?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.
    Dein hochemotionaler Beitrag hat leider nur wenig mit der Realität zu tun. Für den arbeitslosen Deutschen stellt sich die Lage so dar, dass er bei ALG2-Bezug jeden Job annehmen muss. Verweigert er einen angebotenen Job, wird er sanktioniert. Unter "Jobs" versteht die ARGE jede Form von Beschäftigungstherapie und wenn es Supermarkt spielen in einer Testumgebung ist oder die 100. Fortbildung, "Wie bewerbe ich mich richtig"! Apropros richtig, richtige Jobs gibt's von der ARGE nur im Ausnahmefall. Die haben nämlich fast keine.

    Die Zuwanderer strömen nach Deutschland, weil für sie ein Leben auf HARTZ4-Niveau mehr ist, als sie jemals in ihrer Heimat verdienen können. Im Unterschied zu Deutschen werden sie nicht sanktioniert und müssen keine Angaben zum Vermögen in der Heimat oder sonstwo machen. Auch ihre Nebenverdienste(z.B. durch Dealen und Staßenraub) werden nicht angerechnet.

  3. #13
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dein hochemotionaler Beitrag hat leider nur wenig mit der Realität zu tun. Für den arbeitslosen Deutschen stellt sich die Lage so dar, dass er bei ALG2-Bezug jeden Job annehmen muss. Verweigert er einen angebotenen Job, wird er sanktioniert.
    Ja ne, is klar. Und weil das so ist, haben wir Millionen Fremdarbeiter bei der Obst-und Gemüseernte, und Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastro. Von anderen Branchen ganz zu schweigen...

  4. #14
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier. Arme Schweine sind die Mitarbeiter der Jobcenter, die von den H-4 Beziehern gedemütigt und schikaniert werden. Und noch ärmer sind die ausgepressten und ausgebeuteten Steuerzahler, auf deren Kosten und von deren Steuern jeder jede Arbeit als unzumtbar ablehnen kann.
    Du mußt das schon sauber trennen so gut wie Flüchtlingen gegen es Sozialhilfebeziehern nicht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja ne, is klar. Und weil das so ist, haben wir Millionen Fremdarbeiter bei der Obst-und Gemüseernte, und Millionen Schwarzarbeiter auf dem Bau und in der Gastro. Von anderen Branchen ganz zu schweigen...
    Ich könnte dir erklären, warum das so ist. Aber ich befürchte, es ist sinnlos. Fakt ist, dass es Sanktionierungen u.a. für die Ablehnung von Arbeitsangeboten gibt. Google hilft bei der Suche nach den dazu gehörigen Gesetzestexten und der Häufigkeit.

  6. #16
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir erklären, warum das so ist. Aber ich befürchte, es ist sinnlos. Fakt ist, dass es Sanktionierungen u.a. für die Ablehnung von Arbeitsangeboten gibt. Google hilft bei der Suche nach den dazu gehörigen Gesetzestexten und der Häufigkeit.
    Ich könnte dir erklären, dass ich das alles weiss, vor allem, wie man die ohnhin nur minimalen Sanktionen problemlos umgeht. Aber ich befürchte, das weisst du alles besser wie ich.
    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du mußt das schon sauber trennen so gut wie Flüchtlingen gegen es Sozialhilfebeziehern nicht.
    Stimmt. Das Deutsche, die in die Systheme einbezahlt haben, schlechter stehen, als Migranten und refugees, die noch nie gearbeitet haben, weiss ich.

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir erklären, warum das so ist. Aber ich befürchte, es ist sinnlos. Fakt ist, dass es Sanktionierungen u.a. für die Ablehnung von Arbeitsangeboten gibt. Google hilft bei der Suche nach den dazu gehörigen Gesetzestexten und der Häufigkeit.
    Es geht doch hauptsächlich um unzumutbare Arbeitsangebote die dazu rechtswidrig sind und trotzdem bei Ablehnung sanktioniert werden.

    Was oft ein Problem ist das keine Arbeitskleidung oder Sicherheitskleidung gestellt wird, unaufbringbare Fahrtkosten für den Lohnsklaven usw.

    Ihr denkt wohl die lehnen Rasenmähen für 50 € die Stunde ab.


    PS: Habt ihr eigentlich nix sinnvolles zu tun.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Jammerei nicht mehr hören. Alle Habenichtse strömen nach Germoney, weil nirgends gehts einem Harzer so gut wie hier, nirgends lebt man ohne Arbeit besser wie hier.
    Gut geht es nur den zugewanderten Hartz-IVern, je ungebildeter und fauler, umso weniger müssen sie die Jobcenter fürchten! Die werden in den Jobcentern nicht schikaniert, sondern einfach durchgewunken. Es reicht, wenn man kein Deutsch lernen will oder als muslimische Frau ein Kopftuchgebirge trägt (Jobs mit Kopftuch sind äußerst rar), von denen muss niemand Bewerbungen schreiben oder den nächsten Billigjob annehmen.

    Wenn ausländische Hartz-IVer so mies behandelt würden wie die deutschen Hartz-IVer, würde kein Sozialtourist mehr nach Deutschland wollen, das wäre der schlimmste Alptraum von Merkel und Konsorten.

    Deutsche sind auch im Hartz-IV-Bereich längst Bürger 3. Klasse!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?
    Wenn sie richtig drangsaliert werden, stechen sie die Peiniger auch mal ab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder man lässt sich auch mal erschießen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gewalt erzeugt halt Gegengewalt. ich schätze, sie wollen auch mal so richtig gebombt werden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sowas gabs früher nicht. Da hat Herr Hartz was angerichtet.

  10. #20

    Standard AW: Strafen für Hart IV Bezieher drastisch erhöht

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten Menschen die von Hart 4 leben müssen sind arme Schweine, die werden doch in der Regel schikaniert und gedemütigt. Ich finds nicht richtig Menschen die am unteren Rand der Gesellschaft leben zu entwürdigen. Heißt es nicht, die würde des Menschen ist unantastbar?
    Heißt es, allerdings halten sich die Staatshörigen nicht daran.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Anreizsystem für Hartz-IV-Bezieher geplant
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 08:18
  2. Sigmar Gabriel diffamiert Hartz IV-Bezieher
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 17:14
  3. Hexenjagd a´la „Mollath“ auf Hartz IV Bezieher
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 10:05
  4. Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld
    Von Patriotistin im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:41
  5. Hartz IV Bezieher lässt Jobcenter pfänden
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben