+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 57 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 562

Thema: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

  1. #471
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Islam.

    Dsa Problem sind Leute wie diese Schulleiterin in dem Video.

    Wer seine eigene Kultur opfert, weil er irgendwelchen Feministinnen, Grünen, alt-68ers, Schwulunken und Familienabschaffern hinterherrennt, der hat solchen Typen wie diesen Imamen eben nichts, aber auch gar nichts mehr entgegenzusetzen.

    Im Grunde ist das ja eine armselige, primitive "Religion" dieser Islam.
    Irgendwelche Speisevorschriften aus der Steinzeit, lächerliche Rituale und Sondderregeln, das ganze ohne einen echten geistigen Überbau (und wenn, dann eben nur abgekupfert vom Christentum)...

    Ob man jetzt an Gott glaubt oder nicht, in der Kirche ist oder nicht: Eins dürfte klar sein:
    Im Christentum gab es immer den Versuch, dass ganze auf eine eigene wissenschaftliche Ebene zu hieven. Dadurch gab es auch immer einen gewissen Überlegenheitsanspruch, der sich in den letzten Jahrhunderten manifestierte, da die "Weltreligion Islam" aber auch Geschichten wie der "Buddhismus" im Vergleich doch nur primitive obskure Kulte darstellen.
    Spätestens nach dem zweiten Weltkrieg gab man den eignen Anspruch dann immer mehr auf, heute quatscht ein Pfarrer in der (evangelischen) Kirche davon, dass wir ja "alle den gleichen Gott" anbeten anscheinend.

    Tiefer kann Selbstzerfleischung eigentlich nicht mehr gehen. Dass ist ungefähr so, wie wenn der Vorsänger der Dortmund - Fans seine Ultras mal animieren würde, auch die Schalker anzufeuern, da man ja den gleiden "Fussball Gott" huldigt.



    Das sind die eigentlichen Typen die unser Land zerlegen. Kein Rückrat, nichts zu verteidigen.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Jetzt ist die Nummer bzgl. des pro-mohammedanischen Abrichtungs-Unterrichts vorm Gericht gelandet:

    Islamisierung vor Elternrecht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    21. Juni 2017

    ...
    Wer den wahren Mohammedanismus kennen lernen oder vermitteln will, dem schlage ich eine Klassenfahrt zur nächsten Hinrichtung in ein mohammedanisches Land oder ein Kriegsgebiet, in welchem sich der Mohammedanismus gerade friedlich und per Friedens-Terror, Selbstmord-Befriedung, friedlich heilige Massenkopfabschneidungen, befriedende Nicht-Mohammedaner-Verfolgung in all seinen friedlichen Facetten, etc ... manifestiert, seiner Wahl vor!

    Das wird die Kleinen und ihre zarten Seelen bestimmt erfreuen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #473
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Lob für die Eltern, sich diesem Irrsinn offen und ehrlich entgegenzustellen. Das selbst der Besuch der Parallelklasse nicht genehmigt wurde, halte ich für ein starkes Stück. Seit wann kann ein Schüler gezwungen werden, eine vom VfS überwachte Moschee zu besuchen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #474
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lob für die Eltern, sich diesem Irrsinn offen und ehrlich entgegenzustellen. Das selbst der Besuch der Parallelklasse nicht genehmigt wurde, halte ich für ein starkes Stück. Seit wann kann ein Schüler gezwungen werden, eine vom VfS überwachte Moschee zu besuchen?
    Solange wie IM Erika regiert.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lob für die Eltern, sich diesem Irrsinn offen und ehrlich entgegenzustellen. Das selbst der Besuch der Parallelklasse nicht genehmigt wurde, halte ich für ein starkes Stück. Seit wann kann ein Schüler gezwungen werden, eine vom VfS überwachte Moschee zu besuchen?


    Richtig! Allerdings frage ich mich, warum nicht Millionen deutsche Eltern langsam gegen diesen Umvolkungsmist Sturm laufen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #476
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Ich würde auch die Strafe nicht bezahlen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #477
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Islam.

    Dsa Problem sind Leute wie diese Schulleiterin in dem Video.

    Wer seine eigene Kultur opfert, weil er irgendwelchen Feministinnen, Grünen, alt-68ers, Schwulunken und Familienabschaffern hinterherrennt, der hat solchen Typen wie diesen Imamen eben nichts, aber auch gar nichts mehr entgegenzusetzen.

    Im Grunde ist das ja eine armselige, primitive "Religion" dieser Islam.
    Irgendwelche Speisevorschriften aus der Steinzeit, lächerliche Rituale und Sondderregeln, das ganze ohne einen echten geistigen Überbau (und wenn, dann eben nur abgekupfert vom Christentum)...

    Ob man jetzt an Gott glaubt oder nicht, in der Kirche ist oder nicht: Eins dürfte klar sein:
    Im Christentum gab es immer den Versuch, dass ganze auf eine eigene wissenschaftliche Ebene zu hieven. Dadurch gab es auch immer einen gewissen Überlegenheitsanspruch, der sich in den letzten Jahrhunderten manifestierte, da die "Weltreligion Islam" aber auch Geschichten wie der "Buddhismus" im Vergleich doch nur primitive obskure Kulte darstellen.
    Spätestens nach dem zweiten Weltkrieg gab man den eignen Anspruch dann immer mehr auf, heute quatscht ein Pfarrer in der (evangelischen) Kirche davon, dass wir ja "alle den gleichen Gott" anbeten anscheinend.

    Tiefer kann Selbstzerfleischung eigentlich nicht mehr gehen. Dass ist ungefähr so, wie wenn der Vorsänger der Dortmund - Fans seine Ultras mal animieren würde, auch die Schalker anzufeuern, da man ja den gleiden "Fussball Gott" huldigt.
    Natürlich ist der Islam ein extrem primitiver Kult. Wer aber die Wurzeln seiner eigenen Identität abgeschnitten hat, entleert und sich selbst auf dem Altar eines eindimensionalen Materialismus geopfert hat, wie soll ein solch sich selbst Geblendeter, es erkennen.

    Im übrigen verrät es so nebenbei die Qualität des Kultes der neomarxistischen Alt-68er, welche uns von Kindheitsbeinen an primitivisiert, vertiert, zerstört haben: wenn es die niedere Art des Islams nicht erkennen kann, muss der Marxismus, müssen all die linkischen Irrlehren von min. ebenso erschreckend niederen Qualität selbst sein wie der Islam.

    Und zerstören nicht beide unablässig alles gute, schöne und edle in der Welt? Geben nicht beide erst dann ruhen, wenn sie alles und jeden zu sich gen Abgrund gerissen haben?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lob für die Eltern, sich diesem Irrsinn offen und ehrlich entgegenzustellen. Das selbst der Besuch der Parallelklasse nicht genehmigt wurde, halte ich für ein starkes Stück. Seit wann kann ein Schüler gezwungen werden, eine vom VfS überwachte Moschee zu besuchen?
    Doofheit.

    Attest holen, Kind krank melden, fertig.

    Sich mit dem Regime anzulegen ist Doofheit, bei 90 Prozent Schlafmichels.

  9. #479
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Doofheit.
    Attest holen, Kind krank melden, fertig. (...)
    Ganz schön feiger Vorschlag für einen Internet-Maulhelden wie Du.
    kol-ut-shan

  10. #480
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Doofheit.

    Attest holen, Kind krank melden, fertig.

    Sich mit dem Regime anzulegen ist Doofheit, bei 90 Prozent Schlafmichels.
    Ja, sehe ich ähnlich. Dennoch haben sie es publik gemacht und ich bin mir sicher, etlichen Eltern geht es ebenso das sie am liebsten laut schreien würden ob des Irsinns der an ihren Kindern verbrochen wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20 km/h zu schnell? 1000 Euro Bußgeld!
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 16:24
  2. Claudia Roth lehnt Moschee ab
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 20:49
  3. Zu lauter Sex - Paar droht Bußgeld in Höhe von 250.000 Euro
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:42
  4. Schwule rufen zu Moschee-Besuch auf
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:05
  5. Schäuble lehnt Gesetzesverschärfung ab!?
    Von McDuff im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben