+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 227

Thema: Es gibt noch Christen in Deutschland !

  1. #81
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Wenn ein Mensch, der alle seine fünf Sinne beisammen das hier liest:
    Der unchristliche Mensch, der sich einbildet, alle seine fünf Sinne beisammen zu haben, glaubt so viele dumme Scheiße, er glaubt an Frauenwahlrecht, an offene Grenzen, an die Idee, dass überhaupt alle Menschen als unbeschriebenes Blatt auf die Welt kommen, er verliert gerade sein Land, seine Kultur, seinen Kontinent ... und dann meint DER auch noch, dass ICH mich vor IHM rechtfertigen sollte?

    Ne, es ist genau umgekehrt. Dein fortschrittsgläubiger Mensch, der an seine "Vernunft" und seine "Sinne" glaubt, muss sich vor mir rechtfertigen für seine dumme Ideen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hach unser Krabat,

    ganz aufgewirbelt, erregt und wütend.

    Du musst dem Türken immerhin eines zugestehen: er legt sich ganz schön ins Zeug für das Christentum, für Gott den Vater und Jesus den Sohn. Er ist also lebendig, du hingegen bist geistig tot.
    Krabat? Krabat ist im realen Leben der falbenfarbige Steuermann Tött.
    (Pssst. Bleibt aber unter uns.)

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was nichts daran ändert, das diese Dreifaltigkeit kein reiner Monotheismus ist, definitiv nicht. Und bei der katholischen Fraktion wäre es dann die Vierfaltigkeit, sozusagen, aber das wäre dann schon wieder eine ganz andere Geschichte.
    Nun Doch das Ganze muss nur richtig erklärt und verstanden werden - aber es ist wahrscheinlich nicht ohne Grund ein Einfallstor des Teufels und hat viel Streit entfacht obwohl es nur ein Gelehrtenthema ist !

    hier ist ein verständliche Darstellung

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin zum Beispiel kein Trinitarier.
    Du bist auch nicht getauft, gehörst keiner Kirche an und deine gesamte christliche Praxis geht über ein paar Blog Einträge im Internet nicht hinaus. Wären alle Christen so wie du, dann hätte sich das Elend mit dem Christentum bald erledigt und diese unselige Religion wäre endlich auf dem Müllhaufen der Geschichte.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der unchristliche Mensch, der sich einbildet, alle seine fünf Sinne beisammen zu haben, glaubt so viele dumme Scheiße, er glaubt an Frauenwahlrecht, an offene Grenzen, an die Idee, dass überhaupt alle Menschen als unbeschriebenes Blatt auf die Welt kommen, er verliert gerade sein Land, seine Kultur, seinen Kontinent ... und dann meint DER auch noch, dass ICH mich vor IHM rechtfertigen sollte?

    Ne, es ist genau umgekehrt. Dein fortschrittsgläubiger Mensch, der an seine "Vernunft" und seine "Sinne" glaubt, muss sich vor mir rechtfertigen für seine dumme Ideen.
    Wir sind hier in einem Gespräch über die Religion. Und wer da glaubt, das von einem jeden Tier dieses Planeten ein Paar auf einem relativ kleinen Schiffchen passt, oder das die Erde in sieben Tagen geschaffen wurde, oder das Gott den Menschen aus Erde formte, oder wer glaubt, das ein Mensch über das Wasser laufen kann, oder drei Tage versterbt ist und dann irgendwie wieder lebig, so soll er das glauben. Natürlich.

    Aber dieser Mensch sollte es sich dann gefallen lassen, wenn man ihn für einen exorbitanten Spinner hält, der zu einer eigentlich zwangsverjackten Spezies auf diesem Planeten gehören sollte.

    Noch einmal: wer das hier für wahr, für die einzige Wahrheit hält:

    So wie ich das sehe darf es keinen Widerspruch zwischen Vater und Sohn geben, denn beide sind Gott und Jesus ist "wahrer Gott von wahren Gott, geboren nicht geschaffen VOR aller Zeit, eines Wesens mit dem Vater"
    der ist nicht mehr wirklich normal zu nennen, nicht wirklich. Und wenn man sich diesen Planeten im Heute so anschaut, da haben genau die monotheistischen Religionen die gewaltversessene Blutspur hinterlassen und hinterlassen sie immer noch, die euren religiösen Irrsinn zwar erklärt, aber niemals, niemals entschuldigen wird. Religionen haben diese Welt nicht friedlicher gemacht, Religionen brachten dieser Welt, brachten der Menschheit genau die Hölle, an die ihr glaubt.
    Der Monotheismus nicht, auch das Christentum nicht, brachten dieser Welt jemals Frieden, sie brachten den Menschen Tod und Verderben, Mord und Brand, Lüge und Verrat, im Namen welchen der vielen blutigen Götzen auch immer.

    Der Götze lebt durch dich, niemals du durch ihn. Götter sterben schnell, wenn kein Mensch an sie glaubt. Nur deine Projektion, deine religiöse Hybris haucht deinem Götzen leben ein, es war noch niemals anders.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hach unser Krabat,

    ganz aufgewirbelt, erregt und wütend.

    Du musst dem Türken immerhin eines zugestehen: er legt sich ganz schön ins Zeug für das Christentum, für Gott den Vater und Jesus den Sohn. Er ist also lebendig, du hingegen bist geistig tot.
    Geistig tot - so wie Du - ist jeder, der sich diesen Müll überhaupt antut. Ich laß mir doch vom g´spinnerten Erik nicht seinen Türkenguru vorsetzen. Morgen kommt er mit einem Tschuwaschenguru daher.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nun Doch das Ganze muss nur richtig erklärt und verstanden werden ...
    Ja dann erklär es halt. Hat doch eh keiner Bock die Videos Deines Türkengurus anzusehen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht getauft, gehörst keiner Kirche an....
    Trotzdem kann man gläubig sein. Nur Christ nennen darf man sich solange nicht. Tue ich auch nicht.

    Den Rest kannst du nicht beurteilen. Ich wette, dass ich in mehr Gottesdiensten war, also du je warst und sein wirst. Du bist ja ein schwankendes Blatt, dass sich von jedem Wind der Doktrin verwehen lässt an einen neuen Ort, weil es mal wieder einen neuen "Durchblick" hat. Ich bleibe dagegen fest auf dem Punkt.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja dann erklär es halt. Hat doch eh keiner Bock die Videos Deines Türkengurus anzusehen.
    und was ist dann Papst Franziskus der Argentinien Guru ! Was bist du nur für ein Fakeaccount Krabat ? deinen linksliberalen FranziskusJesuiten findet eben niemand gut !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und was ist dann Papst Franziskus der Argentinien Guru ! Was bist du nur für ein Fakeaccount Krabat ? deinen linksliberalen FranziskusJesuiten findet eben niemand gut !
    Gut, hier haben wir den Ansatz einer Diskussionsmöglichkeit. Was denkt denn Dein Türkenguru vom Papst und der katholischen Kirche?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Noch gibt es Deutsche in Deutschland !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 10:22
  2. Die ZEIT: es gibt noch zu viele Deutsche in Deutschland!
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:12
  3. Gleichberechtigung: Gibt es in Deutschland noch Nachholbedarf?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:08
  4. Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 09:00
  5. Gibt es doch noch Hoffnung für Deutschland??
    Von Das Ende im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben