+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Beef!

  1. #11
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Zeitschrift "für echte Männer"?
    ...
    Die Fleischfresser schlagen zurück, um Veganer daran zu hindern, das Essen ihres Essens aufzuessen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Fleischfresser schlagen zurück, um Veganer daran zu hindern, das Essen ihres Essens aufzuessen.
    Du hast die Zeitschrift noch nie gelesen, oder?

    Die ist fuer Huehner.

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Du hast die Zeitschrift noch nie gelesen, oder?
    Nein, und ich bin auch nicht neugierig.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die ist fuer Huehner.
    Für Hennen oder eher für Hähne?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, und ich bin auch nicht neugierig.
    Gut fuer Dich.



    Für Hennen oder eher für Hähne?
    Maennliche Huehner im Sinne der AHT.

  5. #15
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Beef!

    Franz Konz, ein Strang für dich - Hässliche Frauen, geh mal da rüber

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Beef!

    Die Männer, die die Zeitschrift kaufen, kaufen sie vermutlich weil "für Männer" draufsteht, genauso wie sie es bei ihrem Duschgel und Shampoo "4 men" brauchen, weil sie von Natur aus nicht mann genug sind und sich so männlicher machen wollen.
    Ignoriert wird: cornjung

  7. #17
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    [...]
    Hat schöne Bilder.
    Auf jeden Fall. Gekauft habe ich die Zeitschrift bisher nie, aber zweimal im ICE gefunden und mal durchgeblättert.
    Hinterließ Appetit.

    Ich selbst grille allerdings anders. Weniger dogmatisch. Aber gern und gern Rind und/oder Lamm.

  8. #18
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Franz Konz, ein Strang für dich - Hässliche Frauen, geh mal da rüber
    Beim Strang-Thema Beef erwarte ich kein Gammel- oder Schwabbel-Fleisch, auch keine Hühner und Schweine. Sondern Qualtäts-Rinddfleisch. Hier eins meiner Lieblings-Gerichte, die ich mir nur selten gönne, damit sie auch Lieblings-Gerichte bleiben:



    Limpurger Züchter sind natürlich Kenner. Ich nicht. Mich kannst Du vielleicht mit Charolais-Rind betrügen, aber egal, wir sind froh, daß wir gelegentlich Limpurger Rindfleisch bekommen. Es ist zwar nicht billig, aber keine Preis-Frage: Limpurger Rindfleisch ist schon verkauft, bevor ein Rind geschlachtet wird. Daher bestellen wir mindestens 6 Monate im Voraus.
    [Links nur für registrierte Nutzer] heißt es: Metzgereien und Gastronomie. Limpurger Weideochsen-Fleisch ist nicht immer verfügbar, bitte telefonisch abklären!
    Ansonsten esse ich täglich ca. 250 g Rindfleisch in endlosen Versionen. Eine hier unbekannte Version ist res mechada: Rindfleisch leicht gekocht, mit der Gabel in einzelne Fasern gezerrt, die dann gebraten werden. Würzung ist natürlich von Tijuana bis Mallorca sehr unterschiedlich. Aber die wichtigste Zutat für ein Spitzen-Rindfleisch-Gericht kann weltweit kein Laden verkaufen:

    Eine Familien-Tafelrunde, an der Alle mit gleicher Genußfreude über ihr Gericht herfallen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #19
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie davon gehört und deswegen habe ich eben mal nachgelesen. Das Magazin wird seit 2009 herausgegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Ich war mal vor einigen Jahren auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich war an dem Abend wohl der einzige Gast der jeden Monat zusehen muss wie er finanziell über die Runden kommt... und auch der einzige Gast der Kinder hatte.
    Einen großen Teil des Abends drehte sich die Konversation um solche Themen: was ist die beste Espressomaschine? Wer kauft wo bei seinem monatlichen/vierteljährlichen Abstecher in Italien seine Kaffeebohnen und seinen Parmaschinken? Welche Metzgerei verkauft nicht nur schnödes Fleisch für den anspruchslosen Kunden, sondern auch Spezialitäten die den verwöhnten Gaumen reizen?
    Der Salat dieses Abendshatte eine Vinaigrette, deren Hauptzutat ein Balsamico mit ellenlangem Namen war.
    Nichts gegen diese Leute, die waren alle eigentlich ganz nett. Nur leben die eben in einer ganz anderen Welt wie ich, die Filterkaffee trinkt und Salat entweder mit Essig-Öl oder Joghurt/Senf und etwas Zwiebel oder Knoblauch anmacht.
    Ich könnte mit der Zeitschrift nichts anfangen. Diese Leute lieben sie vielleicht.
    im prinzip sind solche zeitungen bloss werbung mit redaktionellem inhalt, ähnlich wie diverse frauenzeitschriften ala gala oder petra. produktplazierung ohne ende...

    der einzige unterschied, man bezahlt sogar noch extra dafür.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Franz Konz, ein Strang für dich - Hässliche Frauen, geh mal da rüber
    Da irrst Du. Hässliche Frauen sind nun wirklich das letzte, was mich interessieren könnte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben