+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Beef!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard Beef!

    Kennt jemand die Zeitschrift "für echte Männer"?

    Ich hab die spasseshalber mitgenommen, als ich in Dresden war, aber die ist ja sowas von schrottig.

    Gibt es ernsthaft Männer, die sowas ernstnehmen?


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Zeitschrift "für echte Männer"?

    Ich hab die spasseshalber mitgenommen, als ich in Dresden war, aber die ist ja sowas von schrottig.

    Gibt es ernsthaft Männer, die sowas ernstnehmen?


    Natürlich NICHT!


    Die existieren nur aufgrund neugieriger Frauen wie DIR!!!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beef!

    Ich glaube irgendwie nicht, dass man nur mit "neugierigen Frauen" (=Einmalkauf) durchhalten kann...

  4. #4
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Beef!

    die ist wohl für leute, die auch gerne DMAXX gucken... genau die gleiche zielgruppe.

    oder 'how, how, how' um es mit den worten des heimwerkerkönigs zu sagen
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #5
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Zeitschrift "für echte Männer"?

    Ich hab die spasseshalber mitgenommen, als ich in Dresden war, aber die ist ja sowas von schrottig.

    Gibt es ernsthaft Männer, die sowas ernstnehmen?

    ja!!! Ganz populär bei meinen Kollegen. Hat schöne Bilder.
    kol-ut-shan

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ja!!! Ganz populär bei meinen Kollegen. Hat schöne Bilder.
    Super Bilder, keine Frage. Leider reicht das nicht wirklich fuer eine ordentliche Zeitschrift. Ich musste mich bald fremdschaemen beim Lesen. Richtig schaemen sowieso, da ich dafuer Geld ausgegeben habe.

    Nagut, macht sich gut auf'm Klo.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Beef!

    Ich habe noch nie davon gehört und deswegen habe ich eben mal nachgelesen. Das Magazin wird seit 2009 herausgegeben.
    Die Zeitschrift ist auf eine männliche Zielgruppe abgestimmt, 81 % der Leser sind laut einer Umfrage Männer. Aus der gleichen Umfrage geht hervor, dass sich die Leserschaft vor allem aus Menschen mit höherer Bildung zusammensetzt, die viel Wert auf Essen legen.

    Beef! bietet eine Mischung aus je einem Drittel Rezepten, Food-Reportagen und aktuellen Lifestyle-Themen und hat den Anspruch, der Leserschaft alle zwei Monate umfangreiches Expertenwissen zu handwerklichen Techniken, Warenkunde, exklusiv entwickelte Rezepte und Menüs, ausgewählte Bestelladressen für Lebensmittel und Weine, Gerätetests mit Kaufberatung und Reportagen über Koch- und Essgewohnheiten aus aller Welt zu liefern. Neben Servicerubriken über Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse, Weine, Espressomaschinen, Desserts, Salate und Beilagen beleuchtet das Magazin das Kernthema Fleisch in allen Facetten - von der Zucht des Tieres über die Schlachtung, Zerlegung, die einzelnen Zuschnitte bis hin zu diversen Zubereitungsmethoden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]!

    Ich war mal vor einigen Jahren auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ich war an dem Abend wohl der einzige Gast der jeden Monat zusehen muss wie er finanziell über die Runden kommt... und auch der einzige Gast der Kinder hatte.
    Einen großen Teil des Abends drehte sich die Konversation um solche Themen: was ist die beste Espressomaschine? Wer kauft wo bei seinem monatlichen/vierteljährlichen Abstecher in Italien seine Kaffeebohnen und seinen Parmaschinken? Welche Metzgerei verkauft nicht nur schnödes Fleisch für den anspruchslosen Kunden, sondern auch Spezialitäten die den verwöhnten Gaumen reizen?
    Der Salat dieses Abendshatte eine Vinaigrette, deren Hauptzutat ein Balsamico mit ellenlangem Namen war.
    Nichts gegen diese Leute, die waren alle eigentlich ganz nett. Nur leben die eben in einer ganz anderen Welt wie ich, die Filterkaffee trinkt und Salat entweder mit Essig-Öl oder Joghurt/Senf und etwas Zwiebel oder Knoblauch anmacht.
    Ich könnte mit der Zeitschrift nichts anfangen. Diese Leute lieben sie vielleicht.
    Geändert von Mütterchen (23.10.2016 um 17:10 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beef!

    Danke. Genau das war die Zielgruppe, die sich vor meinem geistigen Auge einfand. Genau das. Das Heft hat einige kuechentechnische W****vorlagen zu bieten, wie ein unerhoert teurer Kuehlschrank fuer Deinen unerhoert teuren Wein und ein Buch, wie man fuer besseren Sex kochen soll.

    Alternativ fuehlte ich mich an eine ehemalige Userin hier erinnert, die einfach alles, was irgendwie "chunky American" rueberkam, absolut toll und nachahmenswert fand.

    Ich hatte das Heft fuer meine bessere Haelfte mitgenommen, als ich auf der Suche nach anderen Zeitschriften war. Ich hatte ihm vor Jahren ein Kochbuch mit dem eingaengigen Titel "Meat" geschenkt, das wir auch heute nich gerne zu Rate ziehen, daher sprach mich der Titel (wenn auch eher augenzwinkernd) an.

  9. #9
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Zeitschrift "für echte Männer"?

    Ich hab die spasseshalber mitgenommen, als ich in Dresden war, aber die ist ja sowas von schrottig.

    Gibt es ernsthaft Männer, die sowas ernstnehmen?


    Mit Sicherheit. Gibt ja auch Frauen die Klatschzeitungen ernst nehmen.
    Ich ess gerne mal Fleisch aber sowas da? Agitprop zum Fleischfressen, künstlich erzeugte Begeisterung simpler
    Gemüter um den Markt anzukurbeln, ne muß ich mir nicht geben. Was hat das mit Männlichkeit zu tun?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Beef!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    [...] Was hat das mit Männlichkeit zu tun?
    Genau die Frage stellte sich mir beim Durchblaettern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben