+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 158

Thema: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Jetzt langt´s

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jeder der kommen kann, muß da sein! Nur die Afd begehrt auf gegen die Islamisierung unserer Heimat! Ab nach Garmisch!
    und weil die Bürger den ISLAM in der BRD insgesamt ablehnen und mit ihrem Begehren bei den übrigen Parteien kein Gehör finden, ist die AfD die einzigste Alternative in diesem Land !

    DER ISLAM MUSS WEG !

  2. #12
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Der Islam ist seinem Wesen nach eine totalitäre Weltanschauung. Was glaubst du, warum z.B. Aleviten, die eine in unseren Augen "liberalere" Sicht der Sicht der Dinge in Bezug auf Glauben und Welt an den Tag legen, für fromme Islamanhänger keine richtigen Muslime sind?
    Was ist denn eine "totalitäre Weltanschauung" und warum sind die anderen Weltreligionen keine "totalitäre Weltanschauung"?
    Zu sagen, dass die anderen Religionen sich damit begnügen, privates Vergnügen zu sein und keinerlei Anspruch darauf haben, die Moral (und folglich die Politik) einer Gesellschaft zu beeinflußen zählt nicht. Weil es einfach nicht stimmt.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dann müßen sich die Eltern dagegen wehren..

    ob das überhaupt stimmt sei mal dahingestellt, jeder kann so ein Video reinsetzen.
    Eine Schule und Kinder die es vortragen habe ich nicht gesehen
    es ist kaum anzunehmen das es sich hier um eine Fake handelt !

    selbst wenn nichts in den Lügen- Medien erscheint, so wissen doch die Bürger und die Eltern was heute an deutschen Schulen passiert und das die Überzahl der Schüler muslemischen Ursprungs sind und das die deutschen Schüler von den Moslems gehänselt, unterdrückt und teilweise auch geschlagen werden !

    also erzähl hier nicht so einen Scheiß !
    Geändert von deutschland (23.10.2016 um 11:07 Uhr)

  4. #14
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Der Islamunterricht an deutschen Schulen muß verboten werden !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Falsch! Der Religionsunterricht muss verboten werden, Glaube ist Privatsache. Funktioniert bei Juden doch ebenso. Die Kinder reden zur Weihnachtszeit in der Schule darüber, was Chanukka ist etc. Und man tauscht sich aus, aber ich käme nie auf die Idee, anderen Kindern etwas von unserem Glauben aufzwingen zu wollen und ebenso fände ich es vermessen, würden christliche Eltern plötzlich die Taufe mit meinen Kindern nachspielen etc.
    Free Israel! From Hamas

  5. #15
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Religionsunterricht muss generell an Schulen verboten werden.
    "Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein." von Arthur Schopenhauer
    Wieso? Wegen den kack Museln soll das gleich verboten werden?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Der Islamunterricht an deutschen Schulen muß verboten werden !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich!
    Jetzt reicht's ! Das sollte mal hier in Köpenick jemand versuchen. Diese feigen Lehrer, die sowas zulassen, müssten entlassen werden.
    #
    Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden (Koran Sure 8.55)
    Achja: Als die "schlimmsten Tiere" gelten bei mir die Moslems.
    Ich bin Atheist!
    ----------------------------------------------------

    Warum wird so ein Thema nicht deutschlandweit in den Medien diskutiert?
    Geändert von Eridani (23.10.2016 um 11:02 Uhr)


  7. #17
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.127

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du hast das Wesen des Islams nicht verstanden, wenn du das ernsthaft glaubst. Der Islam ist seinem Wesen nach eine totalitäre Weltanschauung. [///]?
    "totalitäre Weltanschauung" ?? Damit kann ich nichts anfangen.

    Der Koran muss als praktische Gebrauchsanweisung und zwingende Vorschriftsfibel fuer alle taeglich anfallenden Aufgaben und Pflichten fuer Mohammedaner verstanden werden. Es gibt nicht eine Facette des mohammedanischen Alltagslebens fuer dass der Koran keine doktrinaeren Anweisungen vorschreibt.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Falsch! Der Religionsunterricht muss verboten werden, Glaube ist Privatsache. Funktioniert bei Juden doch ebenso. Die Kinder reden zur Weihnachtszeit in der Schule darüber, was Chanukka ist etc. Und man tauscht sich aus, aber ich käme nie auf die Idee, anderen Kindern etwas von unserem Glauben aufzwingen zu wollen und ebenso fände ich es vermessen, würden christliche Eltern plötzlich die Taufe mit meinen Kindern nachspielen etc.
    scheinbar hast du immer noch nicht die Ernsthaftigkeit dieser islamistischen Bedrohung, die der ISLAM seit Jahren an deutschen Schulen praktiziert, begriffen !

    früher gab es nur die katholische und die evangelische Glaubensrichtung und den entspechenden Unterricht an unseren Schulen !

    ich kann mich nicht erinnern mit irgendwelchen Problemen konfrontiert worden zu sein, wie es heute der Fall ist !

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unglaublich!
    Jetzt reicht's ! Das sollte mal hier in Köpenick jemand versuchen. Diese feigen Lehrer, die sowas zulassen, müssen entlassen werden.
    öffentlich bespuckt, geteert und gefedert gehört dieses linkes Gesindel !

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich!
    Jetzt reicht's ! Das sollte mal hier in Köpenick jemand versuchen. Diese feigen Lehrer, die sowas zulassen, müssten entlassen werden.
    #

    Achja: Als die "schlimmsten Tiere" gelten bei mir die Moslems.
    Ich bin Atheist!
    ----------------------------------------------------

    Warum wird so ein Thema nicht deutschlandweit in den Medien diskutiert?
    Weil wir eine weitestgehend gleichgeschaltete Medienlandschaft haben. Kritik am Islam ist unerwünscht genau wie die Berichterstattung über die "angebliche" Islamisierung, die lt. der Propaganda der Lückenpresse ein Phantasieprodukt der bösen Nazis ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allahu Akbar! Tschetschenenschwur auf Putin!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:17
  2. ALLAHU AKBAR:Irrer rast in Frankreich in Menschenmenge
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:37
  3. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben