+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 158

Thema: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb. Die christlichen Politiker sind in Sachen Aufklärung der falsche Lehrmeister, da sie mit dem was sie dem Islam vorhalten, sich selber in den Schwanz beißen.
    Das sich Extremisten meistens nur mit Waffengewalt aufhalten lassen, darüber erübrigt sich wohl zu diskutieren. Deshalb gilt es, die erst gar nicht hier herein zu lassen. Jedoch ist die Christenheit hier anderer Meinung und meint mit viel Liebe und Blockflöte spielen Ängste vor dem Islam abzubauen.
    Nicht die Aufklärung ist schuld für den Import des Islam sondern ganz allein unsere christlich indoktrinierten Politiker. Sogar der Stellvertreter Christi ist mit dabei: "Ihr werdet als Problem behandelt und seid in Wirklichkeit ein Geschenk." Der Papst hat Flüchtlinge wegen der abweisenden Politik Europas um Entschuldigung gebeten" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Migration wird in erster Linie von linken begrüßt und befördert. Aus ideologischem Interesse. Die Kirchen selber können letztlich nur aus zwei Gründen ein Interesse an islamischer Masseneinwanderung haben. Einmal auch aus ideologischer bzw. religiöser Sicht heraus schlicht Menschen zu helfen, was an sich ein vollkommen edles Motiv ist - da muß man sich nur gut überlegen wie diese Hilfe aussieht und wie sie Sinn ergibt - und aus handfesten machtpolitischen Gründen, indem man eine christliche Rereligiösiierung des atheistischen Europas als Anwort auf die Zunahme islamischen Einflußes über Migration erwartet.

    Daß aber für den "Import des Islams ganz allein unsere christlich indoktrinierten Politiker" verantwortlich seien stimmt in Bezug auf das christliche Attribut nicht. Christlich hält höchstens als Rechtfertigung und Erklärung für die Masse her. Das Motiv ist es ganz sicher nicht.

  2. #132
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Nach der "Logik" bist Du ein Tierhasser, wenn Du Dich von Nachbars Köter nicht beissen lässt.
    Falsch. Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen, ist also kein Feind. Dass mal einer austicken kann, geschenkt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    [...]
    Vieles von dem, was du hier sagst zeigt deutlich auf, das du meinen Argumenten nicht folgen kannst. Keine Lust, mich jetzt mehrfach wiederholen zu müssen oder auf irgend welche Unterstellungen zu antworten.

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Du bist schon wieder meinem Argument ausgewichen. Warum soll Ehe mit einer Frau erlaubt, mit zwei Frauen verboten sein, während der mannigfache Beischlaf mit beliebig vielen Frauen erlaubt ist.

    Du kannst dich jetzt drehen und wenden, wie du magst, auch die alten Germanen haben bei Ehebruch gar nicht lustig reagiert, die alten Christen auch nicht. Erst die Aufklärung hat erlaubt, das jeder Straflos mit jedem rum machen darf. Also was ist an dem jetzigen Zustand denn so toll, das sich jugendliche per Alkohol die Kante geben und dann wild rum vögeln, während immer mehr Familien scheitern? Das Problem hat der Islam nämlich nicht und das ist einer der Gründe, warum er expandiert.
    Erstens stimmt das hinten und vorne nicht, weil auch im Islam fremdgegangen wird, dass es nur so kracht. Nur macht man es eben so, dass niemand Anstoß daran nimmt, beispielsweise durch eine Ehe auf Zeit, was nichts anderes bedeutet als sich für ein paar Tage eine Konkubine zuzulegen und diese dann nach Ablauf der gewünschten Zeit in die Wüste zu schicken.

    Zweitens hat der Islam für die notgeilen Mehrfach-Befruchter nicht ohne Grund die Vielehe im Angebot. Das entschärft schonmal gewisse "Notbedürfnisse".

    Und jetzt drittens als Antwort auf das eigentliche Problem: Das mit den Jugendlichen, die sich besaufen und dann wild herumvögeln, muss man anders lösen. Aber deswegen den Islam als Vorbild darzustellen, ist ja wohl ziemlich daneben.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens stimmt das hinten und vorne nicht, weil auch im Islam fremdgegangen wird, dass es nur so kracht. Nur macht man es eben so, dass niemand Anstoß daran nimmt, beispielsweise durch eine Ehe auf Zeit, was nichts anderes bedeutet als sich für ein paar Tage eine Konkubine zuzulegen und diese dann nach Ablauf der gewünschten Zeit in die Wüste zu schicken.

    Zweitens hat der Islam für die notgeilen Mehrfach-Befruchter nicht ohne Grund die Vielehe im Angebot. Das entschärft schonmal gewisse "Notbedürfnisse".

    Und jetzt drittens als Antwort auf das eigentliche Problem: Das mit den Jugendlichen, die sich besaufen und dann wild herumvögeln, muss man anders lösen. Aber deswegen den Islam als Vorbild darzustellen, ist ja wohl ziemlich daneben.
    Stimmt, deswegen zeigt deine Antwort, das du meinen Texten nicht wirklich gefolgt bist, sondern sie aus dem Zusammenhang gerissen interpretierst. Ich werde das jetzt nicht noch mal darstellen. Dann soll man halt christlichen Religionsunterricht verbieten und islamischen und alle anderen gleich mit. Deutschland ist ohnehin nicht mehr meine Heimat und die neuen muslimischen Mitbürger werden sich schon zu helfen wissen.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Vieles von dem, was du hier sagst zeigt deutlich auf, das du meinen Argumenten nicht folgen kannst. Keine Lust, mich jetzt mehrfach wiederholen zu müssen oder auf irgend welche Unterstellungen zu antworten.
    Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Stimmt, deswegen zeigt deine Antwort, das du meinen Texten nicht wirklich gefolgt bist, sondern sie aus dem Zusammenhang gerissen interpretierst. Ich werde das jetzt nicht noch mal darstellen. Dann soll man halt christlichen Religionsunterricht verbieten und islamischen und alle anderen gleich mit. Deutschland ist ohnehin nicht mehr meine Heimat und die neuen muslimischen Mitbürger werden sich schon zu helfen wissen.

    Wegen dem bisschen Gegenwind schmeißt Du beleidigt das Handtuch, Flasche!
    Deutschland und somit den Deutschen den Hintern zeigen und aus dem Ausland den Oberlehrer spielen, was willst Du eigentlich?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #137
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wegen dem bisschen Gegenwind schmeißt Du beleidigt das Handtuch, Flasche!
    Deutschland und somit den Deutschen den Hintern zeigen und aus dem Ausland den Oberlehrer spielen, was willst Du eigentlich?
    Dragus hat insofern Recht als die westliche Gesellschaft die Familie bewußt kaputt macht und stattdessen den Gender-Scheiss propagiert. Das ist ein Irrweg und der "leicht zwangshaft gesteuerten" Familienpolitik vergangener Jahre unterlegen.
    Die Islamisierung Europas findet täglich in den Kreisssälen statt!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dragus hat insofern Recht als die westliche Gesellschaft die Familie bewußt kaputt macht und stattdessen den Gender-Scheiss propagiert. Das ist ein Irrweg und der "leicht zwangshaft gesteuerten" Familienpolitik vergangener Jahre unterlegen.
    Die Islamisierung Europas findet täglich in den Kreisssälen statt!

    Die "westliche Gesellschaft" besteht die nicht größtenteils aus Christen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #139
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die "westliche Gesellschaft" besteht die nicht größtenteils aus Christen?
    Größtenteils bezweifle ich.
    Ich schätze 1/3 Christgläubige, 1/3 Muslime und 1/3 Ungläubige.


    ....aber was willst du damit eigentlich sagen?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Grundschüler in Garmisch werden gezwungen, eine Sure mit den Worten "Allahu akbar" vorzutragen!

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Größtenteils bezweifle ich.
    Ich schätze 1/3 Christgläubige, 1/3 Muslime und 1/3 Ungläubige.


    ....aber was willst du damit eigentlich sagen?
    Na, dass die Christen, da in den Parlamenten in der Mehrheit das Sagen haben und somit bestimmen wo es lang geht.
    Mit deiner Schätzung liegst Du falsch!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allahu Akbar! Tschetschenenschwur auf Putin!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 12:17
  2. ALLAHU AKBAR:Irrer rast in Frankreich in Menschenmenge
    Von spezialeinheit im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 12:37
  3. Wie eine "innovative" Firma "Care-Energy" platt gemacht werden soll.
    Von Tantalit im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 17:10
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben