+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

  1. #111
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Die Alter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Sie leidet an einer Mischung von Burnout und Propagandaglauben.

    Kurz gesagt: Wenn bei der Kanzlerin die Hirnströme während des regierend versagen sollte man sich sorgen machen.

    Also jetzt!
    Der Forenfeuerwehrmann

  2. #112
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Ich bin ja selber gegen die 'Invasion' nur stelle ich mich nicht in die Reihe von Nazis, da die in meinen Augen einfach Dreck sind.
    Hier in Bayern gibt es den Spruch "leben und leben lassen", dass ist meine persönliche Leitlinie.
    Der Spruch ist vom Prinzip her gut und irgendwie gefällt er mir auch.

    Leider erinnert er aktuell eher an Kopf in den Sand stecken.

    Aber die Musels kann man damit nicht beeindrucken.

    Die stehen eher auf handfeste Sachen um begreifen zu können.
    Der Forenfeuerwehrmann

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.
    Diese Irre muß weg, und jeder dieser Parteibonzen muß weg, der die stützt.
    Rein machtpolitisch ist diese Aussage von dieser Giftschlange gar nicht mal so verkehrt: Man muß bedenken das Merkel vor allem bei der älteren Generation sprich den Rentnern großen Zuspruch hat, im engeren Sinne bei den alten Weibern: Bei solchen Aussagen der Kanzlerin bekommen die feuchte Augen, fühlen sich an ihre Kindheit erinnert werden sentimental....und bei der nächsten Wahl hat sich dieser Weibsteufel im Kanzleramt wieder Mio. Stimmen gesichert!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki 52
    Registriert seit
    29.08.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    202

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Warum soll sie nicht wieder antreten? Soll gefälligst ihre Suppe, welche sie uns allen eingebrockt hat , selber wieder auslöffeln! Warum soll ein Andere für diese Person es machen?
    Natürlich muss es eine Partei geben, die ihr schön auf die Finger klopft. Mit den Zuspruch bei der älteren Generation, da bist Du aber auf dem Holzweg,Moruk! Kenne viele Meinungen
    da würde sich ein gewisser Herr(verstorben) mehr als freuen! Den gerade die Älteren habe es satt, sich ab einer gewissen Zeit nicht mehr auf die Straße zu trauen!
    Gruß Mäcki 52

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Die Besinnung auf alte Werte scheint in der CDU gerade im Trend zu sein.

    ...
    Die Welt: Die CDU führt gerade eine drollige Leitkulturdebatte. Frau Merkel hat das Blockflötenspiel von Weihnachtsliedern empfohlen, Herr de Maizière den Schweinebraten. Was empfehlen Sie?

    Laschet: Ich plädiere schon seit vielen Jahren für eine gemeinsame Leitkultur, die mehr umfasst als nur die Artikel des Grundgesetzes. Die besondere deutsche Verantwortung aus dem Holocaust im Kampf gegen Antisemitismus gehört beispielsweise dazu. Oder das Prinzip, dass Eltern für ihre Kinder sorgen und Kinder im späteren Leben für ihre Eltern Verantwortung tragen, steht nicht im Grundgesetz. Der Wert des Familienzusammenhalts oder der Respekt vor dem Alter ist bei uns ein wenig verloren gegangen. Da können wir auch von der Kultur vieler Zuwanderer etwas lernen.
    ...

    und:

    ...
    Die Welt: Vorsicht, wer heutzutage etwas für normale Leute tut, steht im Verdacht, minderheitenfeindlich zu sein.

    Laschet: Das ist zwar Unsinn, aber leider ticken manche inzwischen so. Wenn wir als Volkspartei unsere breite Akzeptanz erhalten wollen, müssen wir wieder mehr Politik für die Menschen machen, die nicht jeden Tag für ihre Forderungen an die Gesellschaft auf die Straße gehen, sondern jeden Tag ihrer Arbeit nachgehen und sich um ihre Familien kümmern.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Zitat Zitat von Mäcki 52 Beitrag anzeigen
    Warum soll sie nicht wieder antreten? Soll gefälligst ihre Suppe, welche sie uns allen eingebrockt hat , selber wieder auslöffeln! Warum soll ein Andere für diese Person es machen?
    Natürlich muss es eine Partei geben, die ihr schön auf die Finger klopft. Mit den Zuspruch bei der älteren Generation, da bist Du aber auf dem Holzweg,Moruk! Kenne viele Meinungen
    da würde sich ein gewisser Herr(verstorben) mehr als freuen! Den gerade die Älteren habe es satt, sich ab einer gewissen Zeit nicht mehr auf die Straße zu trauen!
    Gruß Mäcki 52
    Das sehe ich auch so. Am Alter kann man das nicht festmachen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Den Spruch habe ich aus den Leserkommentaren kopiert weil er mir so gut gefällt.


    Wir spielten früher auch Weihnachtslieder. Die Mutter am Klavier, die Mädels mit der Blockflöte dahinter.
    Heute macht das wahrscheinlich kaum noch jemand.

    Was meint A.M.jetzt mit ihrer Aussage? Werden all die Sorgen um die Zukunft des Landes- und viele Menschen sind ja in Sorge - verschwinden wenn man Blockflöte spielt?
    Es könnte ja klappen. Zu den Zeiten als ich meine Mutter dilettantisch am Klavier begleitete sah die Zukunft irgendwie rosiger aus. Vielleicht lag es am Klang der Blockflöte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Aussage von Merkel ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Sie setzt mit ihrem Handeln die Welt in Brand und zerstört nebenbei das deutsche Volk und zeigt mit dem Finger auf die einzige sachliche politische Kraft in diesem Land. Merkel ist von der Weltverschwörung instruiert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Die Kanzler und Präsidenten der BRD, das wär vergleichbar wenn der Israel. Ministerpräsident und Präsident Antisemiten wären.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Blockflöten und Weihnachtslieder - Angela M. mahnt Besinnung auf alte Werte an

    Das gabs doch schon mal. Bei einer PK oder so, wo eine Frau aufgestanden ist und ihre sorge vor Anschläge von Islamisten geäußert hat. Am Ende stellte sie die Frage an Merkel, was sie in den nächsten Jahren tun will um uns davor zu schützen.

    Merkel faselte dann was daher von, der Islam is kein Feind. Und wir sollen doch alle mal wieder in die Kirche gehen... die Frau ist krank.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Westliche Werte versus Deutsche Werte
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 11:30
  2. Stanislaw Tillich und das Blockflöten-Konzert
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 14:19
  3. CDU-Landesvorsitzender Junghanns - eine übelste Blockflöte
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:58
  4. Geburtenrate durch alte Werte erhöhen
    Von Diana1 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben