+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 248

Thema: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

  1. #21
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Mir ist sie auch nicht sympatisch aber ihr Kriegslüsternheit zu unterstellen ist Unsinn. .
    .. falsch .. absolut falsch ... sie hat Obama zum Krieg gegen Libyen überredet ...
    sie dafür gesorgt , daß Terroristen in Syrien unterstützt wurden , sie hat den Aufstand in Nicaragua unterstützt , US-Invasion in Haiti, Bombardierung in Jugoslawien und Kossovo, Invasion in Afghanistan, Hillary unterstützte die Invasion im Irak, siehe unterstützte private Armeen, .. es gibt viele dunkle Seiten der Hillary Clinton ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn, wie haltbar sind denn dort Vereinbarungen? Ich halte Hillary für dogmatisch genug, zum Schaden Assads zu solchen "Tricks" zu greifen und dann noch zu behaupten, es ginge ihr um Hilfe aus humanitären Gründen...
    .. was kann man über Hillary und ihre Stiftung lesen :
    Die Stiftung hatte 1 Milliarde Dollar für Aids-Medizin erhalten, wovon nur ein Bruchteil dem Zweck zugeführt wurde. ... sie hat private Armeen unterstützt ... Hillary hat sich auch stark gemacht für die Schaffung von Privat-Armeen, d. h. Söldner-Armeen, die weitermachten, als Obama offiziell die Truppen abzog. Hillary unterstützt auch alle Formen der Folter, inklusive ‚waterboarding‘
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

    Wetten werden angenommen
    Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus. Der nicht vorhandene Gott möge mir verzeihen... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus.
    .. Trumpylein ... eine riesige große Fresse , aber ob er dann als Präsident auch so sein wird ???? .... aber vielleicht wird er , wenn überhaupt er ? .. , mal etwas mehr und lauter werden und einigen heftig was aufs Maul geben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #25
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ist doch Blödsinn, wie haltbar sind denn dort Vereinbarungen? Erinnert mich langsam an den Siege of Sarajevo vor etwa 20 Jahren, als die EU jede Nachladepause der Artillerie als Waffenstillstand verkauft und gefeiert hat. Und auch eine "Verhandlungslösung" in dieser Frage wäre das Gegenteil von Neutralität, würden doch auf diese Weise die Rebellen begünstigt, die über so gut wie gar keine Luftstreitkräfte verfügen. Ich halte Hillary für dogmatisch genug, zum Schaden Assads zu solchen "Tricks" zu greifen und dann noch zu behaupten, es ginge ihr um Hilfe aus humanitären Gründen...
    Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  6. #26
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Trumpylein ... eine riesige große Fresse , aber ob er dann als Präsident auch so sein wird ???? .... aber vielleicht wird er , wenn überhaupt er ? .. , mal etwas mehr und lauter werden und einigen heftig was aufs Maul geben ..
    Das ist noch nicht erforscht. Lassen wir´s einfach auf uns zukommen, umbringen können wir uns ja immer noch. >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #27
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Trump ist unmöglich, aber selbst als Atheist bete ich für seinen Einzug ins Weiße Haus. Der nicht vorhandene Gott möge mir verzeihen... >x´(
    Die USA werden mit Trump nicht untergehen. Aber mit Hillary auch nicht.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch Putin, der derzeit in Syrien bombardiert. Was sollte sie denn sonst machen, als mit Putin zu einer politischen Übereinkunft, an der sich Putin auch hält, zu verhandeln. Und wer ist Assad? Ist er hier ein Vorbild, weil er seine eigene Bevölkerung massakriert? Wäre es wirklich ein grausamer Akt, diesen Massenmörder auszutricksen?
    Ja, im Moment bombardiert Putin, das war aber auch schon anders. Ein Syrien ohne Assad würde enden wie Libyen, nur wären die Konsequenzen für den Westen wohl noch dramatischer. Mit ist egal, was Assad in Syrien angestellt hat und noch anstellen wird, für den Westen war er ein verlässlicher, zumindest aber kalkulierbarer Partner, schon deswegen würde ich es begrüßen, wenn er den Bürgerkrieg gewinnen würde. Stabiler als in diesem Fall wird Syrien nicht werden.

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Beide Seiten bedienen, hat er vom Papa gut gelernt. Außenpolitisch bekommt von Clinton das Gewohnte, während Trump quasi alles Mögliche schon erzählt hat. Und das ist das Problem.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Trumpylein ... eine riesige große Fresse , aber ob er dann als Präsident auch so sein wird ???? .... aber vielleicht wird er , wenn überhaupt er ? .. , mal etwas mehr und lauter werden und einigen heftig was aufs Maul geben ..
    So ganz habe ich das Wahlsystem der Amis bis heute nicht kapiert, aber demokratische Wahlen sehen anders aus.


    Straftäter werden in den USA per se aber – anders als in Deutschland – vom Wahlrecht ausgeschlossen.
    Demokratiedefizite weist das US-System auch auf, da es am System mit Wahlmännern festhält. Die Bürger stimmen also nicht für einen Kandidaten ab. Ihr Votum wird lediglich den Wahlmännern – jeder Bundesstaat entsendet je nach Bevölkerungsgröße eine bestimmte Zahl an Wahlmännern – mit auf den Weg ins „Electoral College“, dem Gremium der Entsandten, gegeben. Einen Zwang, sich an das Bürger-Votum zu halten, gibt es für die Wahlmänner aus immerhin 24 der 50 Bundesstaaten nicht. Zwar schickt jeder Bundesstaat abhängig von seiner Größe eine unterschiedliche Zahl an "Electorals" zur Präsidentenwahl. Kleine Staaten aber werden dabei bevorzugt. So repräsentiert ein Wahlmann aus Kalifornien rund 677.000 Bürger, ein Entsandter aus Hawaii aber nur gut 340.000 Bürger. Jede Stimme hat damit nicht gleich viel Gewicht. "Die Gründungsväter der USA fürchteten, dass kleine Staate wie New Hampshire unbedeutend werden", erklärt Geoffrey Skelley, Politikwissenschaftler an der "University of Virginia". "Heute genießt es also Swing State große Aufmerksamkeit. Ohne das Wahlmänner-System würde der Staat vollkommen ignoriert werden. Aber ja, es ist ein Kompromiss. Er weist durchaus Schwächen auf."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Augstein "schnäuzt" sich in die Deutschlandfahne
    Von iGude im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben