+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Absichtlich versäumt. Du denkst viel zu eindimensional - ein Schachspieler bist du jedenfalls garantiert nicht.
    Blauhelme hätten in Libyen null ausgerichtet. Was mit divisoren und multiplikatoren ohne Inhalt geschieht, muss ich dir nicht erzählen. Gadhaffi hat mit seiner "dritten" Version des Marxismus, zwar sehr viel Unsinn angestellt, aber er stand unter der Frage, die sich alle Berber stellen, mach ich jetzt die Küche zu, weil ich zu viele Schaben habe, oder reisse ich die Küche ein und warte auf jemand der mir den Müll wegbringt oder frag ich jemanden, der mit den Tierchen morgens nachlaufen an der Küchenwand spielt?

    Gibt nicht viele die den Vortrag richtig einschätzen können. Den Karl-Heinz mochte ich auch nicht, aber er war für die knallbekloppten Berber das kleinere Übel. Nu ist die Gier aus diesen Araberstämmen neu aufgebrochen und das bedeutet Blutvergiessen. Bomben sind da ein schlechtes Mittel. Ausser man benutzt jene die den Quarz verglasen können. Aber dazu braucht es Eier. Die haben scheinbar nur noch die IS, alle anderen dürfen da nicht ran um das Problem zu lösen. Und der Is verschlimmert es nur. Siehe den Jahrzehntelangen Waffengang Libyen und Tschad, die Syrte...

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Doch ich bin ein Schachspieler.
    Zwar kein guter aber für den ein oder anderen reicht es.
    Glaub ich eher nicht. Mein Eindruck ist, das du alle Bauern auf dem Feld versemmelst und die dicke fette Dame da in der Grundlinie feste stehen lässt und wenn dir dann Läufer, Springer und Türme flöten gegangen sind da rumlammentierst wenn der alte Sack matt ist.

    Genauso wie im richtigen Bundeshaus. wobei man heutzutage, die Dame und den König zusammenwürfeln muss, eigentlich einfach zu erklären, nur wenige Damen sehen obenrum so aus wies wir schaffen das und nur ganz wenige Herren untenrum so, wie diese C&A Hosenanzugsträgerin mit den durchhängenden, entgleisten Gesichtszügen.
    Geändert von Nettaktivist (27.10.2016 um 15:59 Uhr)

  3. #243
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    this!!!

    Genau das ist nämlich auch bei mir der entscheidende Punkt, warum ich FÜR Trump bin!

    Seine derben Ausfälle sind mir auch nicht sympathisch - aber wenn er - falls er Präsident wird - das wirklich machen sollte, wird er doch noch das Ansehen der USA in der Welt - wider Erwarten - mehren.

    Außerdem haben Weiber in Führungspositionen grundsätzlich nichts zu suchen.
    Nun falls Trump verliert, hat das noch miitelbarere Auswirkungen für die BRD....die Deutsche Bank dürfte endgültig pleitegehen......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #244
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Nun falls Trump verliert, hat das noch miitelbarere Auswirkungen für die BRD....die Deutsche Bank dürfte endgültig pleitegehen......
    Die Deutsche Bank ist mittlerweile zu einem volkswirtschaftlichen Schädling mutiert. Wie alle Investmentbanken.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #245
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Bank ist mittlerweile zu einem volkswirtschaftlichen Schädling mutiert. Wie alle Investmentbanken.
    Die Deutsche Bank hat ja ua den Epstein-best-friend Trump für seinen Wahlkampf nen Haufen Dollars geborgt.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Falls Trump gewinnt, wird er von den tatsächlich herrschenden Kreisen so zurechtgebogen, daß er in ihr System paßt oder er wird "verstorben". Siehe Geschichte. In seiner Realpolitik könnte er sich nicht wesentlich von Killary unterscheiden. Allerdings würden ihn die altbekannten indoktrinierten Nichtsmerker kübelweise mit arrogant-gutmenschlicher Hähme überschütten. Trump hätte nur einen einzigen echten Vorteil, nämlich einen höheren Unterhaltungswert in der traurigen Schmierenkomödie.

  7. #247
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.969

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Falls Trump gewinnt, wird er von den tatsächlich herrschenden Kreisen so zurechtgebogen, daß er in ihr System paßt oder er wird "verstorben". Siehe Geschichte. In seiner Realpolitik könnte er sich nicht wesentlich von Killary unterscheiden*. Allerdings würden ihn die altbekannten indoktrinierten Nichtsmerker kübelweise mit arrogant-gutmenschlicher Hähme überschütten. Trump hätte nur einen einzigen echten Vorteil, nämlich einen höheren Unterhaltungswert in der traurigen Schmierenkomödie.
    *Der wichtigste Unterschied ist bekanntlich: Trump ist gegen den Angriff der USA gegen Russland in Syrien, die Hexe Hillary ist aber dafür und damit für WKIII.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Augstein "schnäuzt" sich in die Deutschlandfahne
    Von iGude im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben