+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die einzige noch verbliebene (legale) Möglichkeit dieses Unrecht noch zu stoppen, bietet die kommende Bundestagswahl (2017).
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    Bist Du überzeugt, daß die Menschen diese Chance begreifen - bei all der Schulung, die ihnen in die Köpfe gefahren ist - über Jahrzehnte ?

  2. #12
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bruddler, richtig!
    Aber die sinkende Zustimmung zur AfD ist leider ein Faktum. Seit einem halben Jahr habe ich nichts Aufbauendes von der AfD gehört, obwohl das Regime einen Fehler nach dem Anderen macht. So wird das nichts mit der Wahl 2017. Es wird an der Zeit Frau Petry ins zweite Glied zu versetzen und Herrn Höcke freie Hand zu geben. Höcke und Gauland, vielleicht noch von Storch dazu und einige junge, unbekannte Kräfte, dann könnte aus der AfD noch was werden. Momentan attackiert nicht mal die Lügenpresse die AfD, weil sich diese Partei viel zu ruhig verhält.
    IMHO macht Frauke auch einen guten Job.
    Ich sehe das eher so, dass die Partei auch nicht zu schnell wachsen darf, das schlechte Beispiel der Schillpartei dürfte abschreckend genug sein.
    Man muss jetzt erstmal in den Landtagen Erfahrung sammeln, seine Position ausbauen und sich langsam, aber stetig weiterentwickeln. Wenn zu viele neue Leute hochgespült werden, reicht ein fauler Apfel, und ein riesiger Schaden ist angerichtet.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  3. #13
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Eine wirklich schlimme Diskriminierung.
    Ja, offener Gesinnungsterror.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #14
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Ja, offener Gesinnungsterror.
    Ernsthaft: wenn man gerade Minister werden möchte, ist es nicht so klug, Sympathien für andere Parteien als die eigene zu äußern. Ein ganz normaler Vorgang und weit entfernt von einem "Terror".


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #15
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Wir Deutschen haben eben Angst vor Veränderungen und warten lieber ab das ein Wunder geschieht.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: wenn man gerade Minister werden möchte, ist es nicht so klug, Sympathien für andere Parteien als die eigene zu äußern. Ein ganz normaler Vorgang und weit entfernt von einem "Terror".
    Es ist geradezu erschreckend, mit welcher banalen Selbstverständlichkeit die Meinungsfreiheit degeneriert und mit Füßen getreten wird!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #17
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders formulieren wollen:

    Trotz der von Merkel verursachten allgemeinen desaströsen Gemengelage bundesweit nur 15% für die AFD!

    Das aufgestaute Protestpotential, das im Volk schlummert, ist mit läppischen 15 Prozent bei weitem nicht erschlossen, sondern stellt mMn gerade einmal die Untergrenze dar, die sich von ganz allein ergibt.

    Ich kann nicht erkennen, dass Petry liefert. Man hört nichts und sieht nichts. Keine Attacke, kein programmatischer Angriff, null Offensive, kein innerer Aufbau und keine neuen Köpfe in den vorderen Linien.

    Als mißtrauischer VTler denke ich mir meinen Teil dazu.
    Was haltet ihr von SocialBots?
    Die Afd will die im Wahl 2017 setzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Grün!

    Richtig, Petry ist eine Fehlbesetzung. Aber vielleicht ist gerade das ihr Auftrag.

    Neeeiin!!!! Viieeel mehr VT!!

    Vielleicht habe ICH den Auftrag zu schreiben, daß DU den Auftrag hast zu schreiben SIE HÄTTE einen Auftrag!!????

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Aus dem "Nichts" auf Bundesweit 15% würde ich nicht gerade als Fehlbesetzung bezeichnen. Die Grünen sind nach fast 40 Jahren noch nicht bei dieser Prozentzahl.

    Für die 15% der AFD ist vielmehr die Merkelpolitik verantwortlich. Petry ist lediglich das feminine Gegenstück zu den Kampflesben von Grün und Rot
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #20
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Arbeitsverbot- Dresdner DJ und Moderator wegen Pegida Sympathie entlassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: wenn man gerade Minister werden möchte, ist es nicht so klug, Sympathien für andere Parteien als die eigene zu äußern. Ein ganz normaler Vorgang und weit entfernt von einem "Terror".
    Aus dir wird kein Demokrat mehr. Du bist zu sehr grün verseucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wegen 28 Cent fristlos entlassen
    Von Berwick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 14:04
  2. Polizist wegen Tätowierung entlassen
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 12:58
  3. Dresdner Polizei-Chef erschießt sich wegen Job-Frust
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben