+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Fäkalien und Blut

  1. #81
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    och, da hätte ich mehrere Vorschläge
    Man könnte direkt zum Sadisten werden... >$´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #82
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Die Rechten erfreuen sich mal wieder an ihrem eigenen Menschenhass.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #83
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Die sollen in ihrer Scheisse verrecken. Am besten stopfen wir in jede Zelle noch einen Merkel-Hörigen mit rein, damit es sich auch lohnt. Ekliges Pack!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #84
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ...so siehts aus. Aber die Integrationsbeauftragten werden kein leichtes Spiel haben
    Integrationsbeauftragte sind nicht selten auch Gutmenschen. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Integrationsbeauftragten alsbald mit der Realität konfrontiert werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #85
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, ihre Haftstrafe sollten sie vorher schon absitzen.
    Trotzdem stellt sich die Frage ganz anders: wieso sind die überhaupt erst hier?
    Weil sie ihrer Einladung gefolgt sind ?!

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #86
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Rechten erfreuen sich mal wieder an ihrem eigenen Menschenhass.
    Und Christen geifern mal wieder, weil Menschen hassen. Genauer gesagt: wenn weisse, europäische Menschen hassen. Denn der Christ verbietet und befiehlt, dass weisse europäische Menschen nicht hassen dürfen.

    Dabei ist Hass ein zutiefst menschliches Empfnden und Ausdruck intakter gesunder Instinkte eines Lebewesens, das mitten im Daseinskampf steht und sich zu behaupten versucht. Völlig legitim. Völlig berechtigt.
    Nix böse. Sondern natürliches selbstverständliches Recht jedermanns.

    Christen sind der eigentliche innere Feind Europas.

    Hoffentlich wacht Europa einmal auf, erkennt diesen wahren inneren Feind, der sich als Freund ausgibt, und beendet diesen Spuk endlich.

  7. #87
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Aufklärung, wusste ich nicht und die anderen Namen sind mir absolut unbekannt. Ich interessiere mich halt nicht für Kunst - geniesse aber ein schönes Kunstwerk durchaus.

    Warum hat Beuys eigentlich diesen Ruf weg? Er wird oft damit in Verbindung gebracht.
    Nun, es sind vielerlei Gründe, dass viele Laien bei Kunstdebatten sich oft an Namen orientieren, die man aus unzähligen Presseverlautbarungen irgendwie kennt oder zumindest schon einmal gehört hat. Früher war es der Satz, wenn man irgendwelche Kritzeleien ansichtig wurde "das könnte ein Picasso sein". Das meinte man abwertend, obwohl man Pablo Picasso gar nicht so richtig kannte. Joseph Beuys wurde durch einen Skandal einem größeren Publikum bekannt ... die legendäre Putzaktion mit einer Grundreinigung eines seiner Kunstwerke. Nun waren das aber keine Putzfrauen, sondern zwei Sozialdemokratinnen "Marianne Klein und Hilde Müller" ... die einfach aus einer Abstellkammer des Schloss Morsbroich aus welchen Gründen auch immer diese Badewanne herausholten und sie mit Scheuermittel behandelten. Daraus entwickelte sich ein handfester Skandal, da das Kunstwerk von Beuys schon einen Marktwert von ca. 80.000 Deutsche Mark hatte. Es folgte ein juristischer Streit und daraus entstand auch die Diskussion was Kunst eigentlich sei.

    Das breite Publikum, das keinen Zugang zur Kunst hatte, ganz gleich ob es sich um die alten niederländischen Meister oder El Greco, Cézanne und Picasso handelte, feierten diese angeblichen Putzfrauen als Sinnbild einer angeblichen Vernunft. Der Bezugspunkt zur Kunst besteht für die meisten nur aus ganz wenigen Namen. Man kennt den Namen Goethe, aber schon bei Jean Paul versagt bei vielen die Vorstellungskraft.

    Joseph Beuys steht also für viele "für schlechte Kunst" ... ich hoffe ich habe dir helfen können und deine Frage halbwegs beantwortet.

    Servus umananda

    Nachtrag ... ich bin zwar auch kein Fan von Joseph Beuys, aber aus völlig anderen Gründen. Mir ist seine Kunst zu intellektuell ... und das ist mir zu wenig. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #88
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, es sind vielerlei Gründe, dass viele Laien bei Kunstdebatten sich oft an Namen orientieren, die man aus unzähligen Presseverlautbarungen irgendwie kennt oder zumindest schon einmal gehört hat. Früher war es der Satz, wenn man irgendwelche Kritzeleien ansichtig wurde "das könnte ein Picasso sein". Das meinte man abwertend, obwohl man Pablo Picasso gar nicht so richtig kannte. Joseph Beuys wurde durch einen Skandal einem größeren Publikum bekannt ... die legendäre Putzaktion mit einer Grundreinigung eines seiner Kunstwerke. Nun waren das aber keine Putzfrauen, sondern zwei Sozialdemokratinnen "Marianne Klein und Hilde Müller" ... die einfach aus einer Abstellkammer des Schloss Morsbroich aus welchen Gründen auch immer diese Badewanne herausholten und sie mit Scheuermittel behandelten. Daraus entwickelte sich ein handfester Skandal, da das Kunstwerk von Beuys schon einen Marktwert von ca. 80.000 Deutsche Mark hatte. Es folgte ein juristischer Streit und daraus entstand auch die Diskussion was Kunst eigentlich sei.

    Das breite Publikum, das keinen Zugang zur Kunst hatte, ganz gleich ob es sich um die alten niederländischen Meister oder El Greco, Cézanne und Picasso handelte, feierten diese angeblichen Putzfrauen als Sinnbild einer angeblichen Vernunft. Der Bezugspunkt zur Kunst besteht für die meisten nur aus ganz wenigen Namen. Man kennt den Namen Goethe, aber schon bei Jean Paul versagt bei vielen die Vorstellungskraft.

    Joseph Beuys steht also für viele "für schlechte Kunst" ... ich hoffe ich habe dir helfen können und deine Frage halbwegs beantwortet.

    Servus umananda

    Nachtrag ... ich bin zwar auch kein Fan von Joseph Beuys, aber aus völlig anderen Gründen. Mir ist seine Kunst zu intellektuell ... und das ist mir zu wenig. Aber das ist eine völlig andere Geschichte.
    Jep und dankeschön.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Joseph Beuys hat nicht mit Fäkalien und Blut gearbeitet ... er hat auch keine Unterwäsche angenagelt. Du verwechselst es mit Nitsch und der Fluxus-Bewegung, die ein gewisser US-Amerikaner George Maciunas gegründet hat.

    Servus umananda
    Es gibt Kunstwerke, gemacht von Künstlern, es gibt "Künstler" deren Werke scheiße aussehen,
    auch wenn sie nicht aus Scheiße hergestellt sind und es gibt Schmutzfinken, die für ihre "Werke" mit echter Scheiße arbeiten.

    Das Ergebnis ist in den beiden letzteren Fälle Scheiße?

    Nachtrag zur Vollständigkeit: Es gibt natürlich auch Menschen die sich von "Künstlern" verscheißern lassen.

    Falls meine Sprache zu vulgär sein sollte, gebe ich zu Bedenken, dass das innere Bild gleich ist,
    ob man nun von Scheiße, Fezes, Exkrementen, Ausscheidungen oder Fäkalien redet.

    Desweitern wurde seit der Ausbreitung der Feuchtgebiete von Charlotte Roche mittlerweile jedwede Körperauscheidung,
    zu einer Angelegenheit ernsthaften, literarischen Interesses.


    Soweit zum künstlerisch, ästhetischen Aspekt des Threads


    Wenn ein Häftling bei der Gestaltung seiner Zelle ein wenig heimatliches Flair bevorzugt, gibt es subtilerer Methoden,
    als rassistische Verbote, kulturelle Vergewaltigung oder gar Zwangsreinigung.

    Entweder man findet das entsprechende Personal, welches sich von exkrementieller Kunst angezogen fühlt,
    oder man lernt von dern Herkunftsländern (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]) und gestaltet die Zellen so,
    dass man sie inclusive Insassen problemlos mit Kärcher oder C-Rohr reinigen kann.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

  10. #90
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    Es gibt Kunstwerke (...)
    Ich habe lediglich auf einen Denkfehler hingewiesen und die Frage eines Users mit Fakten beantwortet. Ich bin zumindest in diesem Thread nicht an irgendwelchen nichtssagenden "Meinungen" über Kunst interessiert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böses Blut
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 10:33
  2. Klimaschützer sind begeistert: Wissenschaftler stellen aus Fäkalien künstlich Fleisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:19
  3. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:51
  4. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben